Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mumu:

Da wird man ja depressiv. Es kann eigentlich nur besser werden. Deine Bilder sind 1A, da sie sehr stimmungsvoll zeichnen. Gefällt mir sehr.

Vielen Dank !

Der gestrige Tag dort war übrigens auch für mich überraschend- an der Ihme wurde munter gegrillt mit  Familientreffen, ans Ihme Zentrum angrenzend gab es eine kleinere (ca 250 Menschen starke) Musik dröhnende Veranstaltung unter Begleitung/ Aufsicht von Einsatzkräften, und im Ihme Zentrum Platzverweis verteilende Sicherheitsmenschen. 
In Teilen wird der Gebäudekomplex ja bewohnt, selbst in den nicht sanierten Anteilen, und auch gestern waren Laienrenovierungen zu sehen. Ich möchte ja nicht ZU genau wissen, welcher Art die Baustoffe der vergangenen Zeiten genau sind.... 

vor 12 Minuten schrieb Reini:

Den braucht man wahrscheinlich auch wenn man dort alleine unterwegs ist. Gruselig...

Die werden / wurden nur bei denen aktiv die als Kollektiv auffällig wurden (zu laut/ Alkohol) oder bei denen die die Absperrungen unterkrochen (und das waren NICHT einzelne...)
Vor wenigen Jahren konnte man sich da  bei nicht grundsätzlich höherer Sicherheit tatsächlich noch freier bewegen  .... 

• Thanks 1