Jump to content

Eilt- Leica- Telefonanlage gestört?

steich

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Huhu,

hat jemand von Euch heute schon Leica in Solms erreicht?

Habe das Gefühl, Anschluß oder Telefonanlage sind hinüber- seit heute früh ständig besetzt, egal, welche Durchwahl ich probiere.

Ergänzung: habe eben mal bei Leicabeimeister gefragt- auch die haben noch niemanden erreicht heute. Immer besetzt.

Gruß

Stefan

Das ist doch ganz normal so.

Kann ein ganz einfacher Stromausfall sein, wie er in den 70ern im Orient noch immer wieder vorkam, und jetzt hier auch immer öfter.

Sogar in Einsatzleitstellen fällt immer irgendwas aus. Standleitungen, Funksteuerungen, einfach alles was stromführend ist, oder gar Computergesteuert und noch schöner wenn es über Internet läuft und /oder sogar der Privatisierung/dem outsourcing ausgesetzt ist.

Vielleicht stellt Leica ja gerade auf eine günstigere Telephonanlage um ?!?

Bei der Wachablösung frage ich immer: Was funktioniert heute ?

Gruß,

Philipp

Nachtrag:

eben per Mail (die funktioniert offenbar noch) vom Leica CS bestätigt:

Telefon und Fax in Solms sind derzeit kaputt.

Zitat "herrlich ruhig hier" ;-)))

Gruß

Stefan

Vielleicht haben sie eine Telekom-Anlage.

Wir waren eine Woche von Mail und Internet abgeschnitten, weil T-Online uns zwar die bestellte Flatrate eingeschaltet, aber 2 Jahre keine Gebühr dafür berechnet hat. Wir haben das bei der sonstigen großen Summe das Fehlen dieses kleinen Postens gar nicht bemerkt. Auf einmal, nach einer internen Revision bei T-Online, wurde der Fehler bemerkt und wir einfach ohne Vorwarnung abgeschaltet. Nach unserer Reklamation haben die das erst festgestellt, aber die Neuaufschaltung dauetrte mind. 5 Arbeitstage.

Klasse Service.

Gruß

Erich

Vielleicht haben sie versehentlich die neue M9-Firmware auf die Telefonanlage aufgespielt (uuups, jetzt ist mir doch glatt ein kommendes key-feature rausgerutscht) :D :D :D

Filter auf der Sprechmuschel vergessen??

Guest s.m.e.p.

Gute Idee von Mr. Lee, den Stecker zu ziehen!

Wahrscheinlich kamen die Leica-Mitarbeiter nicht zum Arbeiten bei all den Fragen á la

"Luigi-Halfcase oder Neoprentasche für die M8?"...

:D

Huhu,

hat jemand von Euch heute schon Leica in Solms erreicht?

Habe das Gefühl, Anschluß oder Telefonanlage sind hinüber- seit heute früh ständig besetzt, egal, welche Durchwahl ich probiere.

Ergänzung: habe eben mal bei Leicabeimeister gefragt- auch die haben noch niemanden erreicht heute. Immer besetzt.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

und warum jetzt die ganze Aufregung und eine Warnmeldung???

Ein Telefonausfall kann nun einmal passieren. Entweder durch Stromausfall, Providerproblem, äußere Bauarbeiten wo Kabel beschädigt werden oder einen Defekt in der hauseigenen Telefonanlage. Auch Simens, Avaya Tenovis und DETEWE bauen keine wartungsfreie Technik.

Gruß

Thomas

Lieber Thomas,

ich wollte lieber mal im Forum kundtun, dass Leica gerade incommunicado ist, als wieder ´nen Thread über "miesen Service", "Verstecken vor dem Kunden" etc. lesen.

Mehr nicht.

Guest user9293

bösen Gerüchten zufolge ist der Hagen ein böser Gerüchtestreuer. Neuesten Gerüchten aus ungenannt bleiben wollenden, dem Hause nahestehenden Quellen zufolge soll ein ebenfalls nicht genannt werden wollender Hersteller von hochwertigen optischen Geräten in Solms, eine Stelle für einen Gerüchtezerstreuer ausgeschreiben haben. Auf's Dementieren allein will man sich da offensichtlich nicht mehr verlassen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...