Guest gugnie Posted August 19, 2007 Share #1 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) mit Makro 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2007 Posted August 19, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Wir warten auf's Mittagessen. I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted August 19, 2007 Share #2 Posted August 19, 2007 Toll!!! Berichte doch mal Einzelheiten: Gesalzen oder ......? ! Oder Body Film und Zeit! Aber nochmals: Wirklich ein ausgezeichnetes Bild!!! Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 19, 2007 Share #3 Posted August 19, 2007 Gerd, das ist dein Bestes was ich hier von dir gesehen habe !! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 19, 2007 Share #4 Posted August 19, 2007 Hallo Gerd, Dein Foto finde auch ich sehr gut. Da die "Blumen" (Löwenzahn??) auch spinnenartig wirken, hast Du eine klassische Dreiergruppe (ist sicher bekannt, dass eine ungerade Objektanzahl harmonischer als eine gerade wirkt - Floristen kennen diese Regel beim Sträußebinden auch). Die 3 Objekte sind auch noch toll angeordnet. So erkläre ich mir die ausgewogene Wirkung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 19, 2007 Share #5 Posted August 19, 2007 absolut gelungenes und sehr anschauenswertes Foto. Gratuliere, Gerd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 19, 2007 Share #6 Posted August 19, 2007 Das ist alles sehr einfach gewesen...... ich sah heute vor dem Mittagessen( der Teller stand schon auf dem Tisch) die kleine Spinne (unter 1 cm lang der Körper) in der von mir im Garten erfreut gedulteten Distel (die Distelsamen mit Schirm). Das Stativ dazugeholt und ca. 10x klick. Der Rest: PS die Automatik-Bildbearbeitung und unscharf maskiert. Wie häufig bei mir: ein Zufallstreffer. Freut mich trotzdem sehr wenn's gefällt. Gruß Gerd, mit OlyE1 und Leica Apo-Makro 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 19, 2007 Share #7 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) hervorragend, da stimmt alles (jedenfalls für meine Begriffe). Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 19, 2007 Share #8 Posted August 19, 2007 Hallo Gerd, sauber! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 19, 2007 Share #9 Posted August 19, 2007 Stark Gerd, echt prima !! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.