Holger1 Posted April 20, 2020 Share #1 Posted April 20, 2020 Advertisement (gone after registration) Der LEICA STORE Wetzlar informiert: "Liebe Freunde der Leica-Fotografie, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Leica Store Wetzlar ab Mittwoch, den 22.04. wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da ist. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter, werden Hygienevorschriften und Einhaltung von Abstandsregeln sichergestellt. Wir bitten um Verständnis, dass wir unter Umständen noch nicht den gewohnten Service in vollem Umfang gewährleisten können und dass es aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen zu Wartezeiten kommen kann. Wir freuen uns auf Sie!" 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2020 Posted April 20, 2020 Hi Holger1, Take a look here Store Wetzlar öffnet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Dieter Gülicher Posted April 20, 2020 Share #2 Posted April 20, 2020 Danke für die Info, Holger. Da gilt`s, wohl auch etwas nachzuholen. Also schaun mer mal, was sich jetzt tut. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
SteelyDan Posted April 21, 2020 Share #3 Posted April 21, 2020 Hab ich grade telefonisch erfahren. Ich fahr da morgen mal vorbei und kauf irgendwas, einfach um noch mal rauszufinden wie das ist 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 22, 2020 Author Share #4 Posted April 22, 2020 (edited) Auch die Produktion soll bald wieder starten, erst in Portugal, danach bei uns in Wetzlar. Edited April 22, 2020 by Holger1 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
allans1976 Posted May 9, 2020 Share #5 Posted May 9, 2020 Irgendwo (war es im Forum oder in einer E-Mail) habe ich gelesen, dass man beim Outlet Store in Wetzlar (zumindest während des Covid-19-Lockdowns) online die verfügbaren Produkte einsehen bzw. auch online bestellen konnte. Gibt es das auch weiterhin bzw. hat jemand die URL dafür? In der Websuche fand ich dazu leider nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted May 9, 2020 Share #6 Posted May 9, 2020 soviel ich weiß sind die Zeiten des Outlet Store lange vorbei. (leider) Geh mal auf die Seite von Leica evtl. findest Du da was. Oder halt den Leica Store Ableger Leica Store Frankfurt. Link to post Share on other sites More sharing options...
CL.art Posted May 10, 2020 Share #7 Posted May 10, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 20 Stunden schrieb allans1976: Irgendwo (war es im Forum oder in einer E-Mail) habe ich gelesen, dass man beim Outlet Store in Wetzlar (zumindest während des Covid-19-Lockdowns) online die verfügbaren Produkte einsehen bzw. auch online bestellen konnte. Gibt es das auch weiterhin bzw. hat jemand die URL dafür? In der Websuche fand ich dazu leider nichts. Meinst du diese Seite? https://www.leica-camera-sales.com/ Edited May 10, 2020 by CL.art 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted May 10, 2020 Share #8 Posted May 10, 2020 (edited) nein, geh mal auf www.leica.com da ist rechts oben ein Button Online Store. Im Impressum ist da auch die Rufnummer von Leica 06441 2080-0 wie gesagt der Leica Store Wetzlar gehört zu Leica Store Frankfurt. Edited May 10, 2020 by wolfgang georg Link to post Share on other sites More sharing options...
BJohn Posted May 10, 2020 Share #9 Posted May 10, 2020 36 minutes ago, CL.art said: Meinst du diese Seite? https://www.leica-camera-sales.com/ Im Grunde müsste das der neue "Outlet" Store sein. Es gibt vor Ort nur noch die refurbished Cameras, wenn ich nicht falsch liegen. Und ja, der Store Wetzlar wurde mit Frankfurt konsolidiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 10, 2020 Author Share #10 Posted May 10, 2020 vor 4 Stunden schrieb BJohn: Es gibt vor Ort nur noch die refurbished Cameras, wenn ich nicht falsch liegen. Ja, es gibt im Store vom Service gewartete Kameras (1 Jahr Garantie), sie haben aber auch gebrauchte Objektive. Stelle ich häufig hier ein unter: Kundenforum-Leica Outlet Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts