Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der LEICA STORE Wetzlar informiert:

"Liebe Freunde der Leica-Fotografie,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Leica Store Wetzlar ab Mittwoch, den 22.04. wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da ist. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter, werden Hygienevorschriften und Einhaltung von Abstandsregeln sichergestellt. Wir bitten um Verständnis, dass wir unter Umständen noch nicht den gewohnten Service in vollem Umfang gewährleisten können und dass es aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen zu Wartezeiten kommen kann.

Wir freuen uns auf Sie!"

• Like 3

• 3 weeks later...

Irgendwo (war es im Forum oder in einer E-Mail) habe ich gelesen, dass man beim Outlet Store in Wetzlar (zumindest während des Covid-19-Lockdowns) online die verfügbaren Produkte einsehen bzw. auch online bestellen konnte. Gibt es das auch weiterhin bzw. hat jemand die URL dafür? In der Websuche fand ich dazu leider nichts.

Advertisement (gone after registration)

vor 20 Stunden schrieb allans1976:

Irgendwo (war es im Forum oder in einer E-Mail) habe ich gelesen, dass man beim Outlet Store in Wetzlar (zumindest während des Covid-19-Lockdowns) online die verfügbaren Produkte einsehen bzw. auch online bestellen konnte. Gibt es das auch weiterhin bzw. hat jemand die URL dafür? In der Websuche fand ich dazu leider nichts.

Meinst du diese Seite?

https://www.leica-camera-sales.com/

Edited by CL.art
  • Like 1

vor 4 Stunden schrieb BJohn:

Es gibt vor Ort nur noch die refurbished Cameras, wenn ich nicht falsch liegen.

Ja, es gibt im Store vom Service gewartete Kameras (1 Jahr Garantie), sie haben aber auch gebrauchte Objektive.

Stelle ich häufig hier ein unter: Kundenforum-Leica Outlet