Legion Posted August 5, 2007 Share #1 Posted August 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Gestern im Zoo von Köln. Leica m M 8 mit Zeiss1,5 50er. Tips, Anregungen, Kritik und selbstverständlich Lob, jederzeit willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Hi Legion, Take a look here Fische. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 6, 2007 Share #2 Posted August 6, 2007 Für mich als Aquarianer sind die Bilder absolut super. Auch Bildgestaltung, Schärfeverlauf und Farben sind perfekt !!!! Sind die Becken und das Wasser so perfekt klar ? Mit welcher Iso hast du fotografiert ? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2007 Share #3 Posted August 6, 2007 ja gefallen mir auch. 50mm Brennweite an der M8 machen sich vom Schärfeverlauf gut (sicherlich Offenblende). Und das verwendete Objektiv hat auch einen schönen Schärfeverlauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2007 Share #4 Posted August 6, 2007 Hallo Johannes, das ist ja fast so wie selbst die Taucherbrille aufzuhaben und mit den Fischen zu schwimmen. Prima Aufnahmen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted August 6, 2007 Author Share #5 Posted August 6, 2007 Freut mich dass die Bilder gefallen. Ich habe mit ISO 320 fotografiert.1/60 Die Scheiben sind schon relativ schmutzig, allein durch das Antatschen der Besucher, habe aber immer ein Micro Faser Tuch dabei, das Wasser ist relativ sauber, bis auf die üblichen Schwebteilen, ich denke aber bei offener Blende fällt das nicht mehr ins Gewicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.