harryzet Posted November 25, 2019 Share #41 Posted November 25, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 23.11.2019 um 10:04 schrieb mortolli: ... und das grausame ist, dass ich noch bis Dienstag geschäftlich unterwegs bin.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sie schreibt man groß - peinlich, peinlich 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2019 Posted November 25, 2019 Hi harryzet, Take a look here Wer bekommt die Erste?. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted November 25, 2019 Share #42 Posted November 25, 2019 Es gibt schlimmere Fehler. Vielleicht sogar den, anderen öffentlich ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten. 7 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
caissa Posted November 25, 2019 Share #43 Posted November 25, 2019 (edited) Dass oder das, das ist hier die Frage, die mich mich viel eher bewegt ..... Oder ist das auch unhöflich .... ? Hoffe nicht. Edited November 25, 2019 by caissa Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 25, 2019 Share #44 Posted November 25, 2019 Hallo, Am 24.11.2019 um 00:07 schrieb Rockcrusher: ... Ist es eigentlich normal das Leica Händler keine Leica Kameras lagernd haben? ... in Restaurants wirst Du hier und da platziert. Bei Leica kann es passieren, dass Dir zugeteilt wird. 😎 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
caissa Posted November 25, 2019 Share #45 Posted November 25, 2019 2 hours ago, thowi said: Hallo, in Restaurants wirst Du hier und da platziert. Bei Leica kann es passieren, dass Dir zugeteilt wird. 😎 Gruß Thomas Die Händler haben Kameras, sind aber bereits reserviert... Kein Wunder so kurz nach dem Startschuss. (halbvoll oder halbleer ? Ich finde halbvoll.) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 25, 2019 Share #46 Posted November 25, 2019 (edited) Hallo, vor 1 Stunde schrieb caissa: Die Händler haben Kameras, sind aber bereits reserviert... Kein Wunder so kurz nach dem Startschuss. (halbvoll oder halbleer ? Ich finde halbvoll.) nicht direkt zum lachen in den Keller gehen. 😏 Nicht nur ich kenne das aber auch noch anders. Auch bei Leica Neuigkeiten. Man ging in einen ganz normalen Fotoladen und nicht in eine Boutique und kam mit dem Objekt der Begierde unter dem Arm wieder raus. Was ist jetzt? Halbleer oder halbvoll? Gruß Thomas Edited November 25, 2019 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 26, 2019 Share #47 Posted November 26, 2019 Advertisement (gone after registration) Zeiten ändern sich... und wir uns ungern. Ich will Alles und zwar sofort. Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted November 26, 2019 Share #48 Posted November 26, 2019 vor 14 Stunden schrieb elmars: Es gibt schlimmere Fehler. Vielleicht sogar den, anderen öffentlich ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten. Jo. Nachdem sogar Bitburg auf einem Verkehrsschild mit zwei „t“ geschrieben wurde.. Stand heute in der Zeitung. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted November 26, 2019 Share #49 Posted November 26, 2019 vor 9 Stunden schrieb thowi: Hallo, nicht direkt zum lachen in den Keller gehen. 😏 Nicht nur ich kenne das aber auch noch anders. Auch bei Leica Neuigkeiten. Man ging in einen ganz normalen Fotoladen und nicht in eine Boutique und kam mit dem Objekt der Begierde unter dem Arm wieder raus. Was ist jetzt? Halbleer oder halbvoll? Gruß Thomas ... wenn man Glück hatte, Zu M8- Zeiten bekam man Objektive beim Händler nicht in den Brennweiten, die man gerne gehabt hätte, Auswahl zwischen Summarit 50 mm neues Modell und einem bleischweren, alten SUmmicron 50 mm oder 90 mm. Viel mehr war nicht da. Da haben wir es doch jetzt ganz gut. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
SchneiderPetr Posted November 27, 2019 Share #50 Posted November 27, 2019 (edited) Da sind die neuen SL2-Besitzer ja in bester Gesellschaft: SL2 Unbox... Und ja, jedem ist klar warum alle heiß auf die SL2 sind, ... Edited November 27, 2019 by SchneiderPetr 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rockcrusher Posted November 27, 2019 Share #51 Posted November 27, 2019 Wer hat denn jetzt aller eine? Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted November 27, 2019 Share #52 Posted November 27, 2019 vor 3 Stunden schrieb SchneiderPetr: Da sind die neuen SL2-Besitzer ja in bester Gesellschaft: SL2 Unbox... Und ja, jedem ist klar warum alle heiß auf die SL2 sind, ... ...um dieses Video zu ertragen, braucht man Ohrenschützer + mind. 5 Bier oder 1 Flasche Wein, die man vorher, ohne etwas zu essen, in sich hineinschüttet. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
SchneiderPetr Posted November 28, 2019 Share #53 Posted November 28, 2019 Dann hoffe ich Du hast den Alk und das Video gut vertagen. Ich will auch gar nicht wissen wie viel enttäuschte SL2-Käufer (männl.) es gibt, wenn die merken, dass hierzulande das zus. Präsent gestrichen wurde. Und ich freue mich wie alle anderen auch schon auf die vielen Bouboir-Fotos mit denen die Gallery überflutet wird, denn DAS kann die SL2 ja wie keine andere. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
justru49 Posted November 29, 2019 Share #54 Posted November 29, 2019 Am 27.11.2019 um 17:38 schrieb Rockcrusher: Wer hat denn jetzt aller eine? Meine ist gestern beim Händler meines Vertrauens angekommen. Steht schon mein Name drauf. Muss sie nur noch abholen - und bezahlen wohl auch 😐 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 29, 2019 Share #55 Posted November 29, 2019 Am 25.11.2019 um 18:34 schrieb caissa: Dass oder das, das ist hier die Frage, die mich mich viel eher bewegt ..... "dass" war in dem Fall schon richtig. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 29, 2019 Share #56 Posted November 29, 2019 vor 40 Minuten schrieb justru49: - und bezahlen wohl auch 😐 Ich würde sagen, das ist Verhandlungssache 😁. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2019 Share #57 Posted November 29, 2019 On 11/27/2019 at 5:21 PM, SchneiderPetr said: Da sind die neuen SL2-Besitzer ja in bester Gesellschaft: SL2 Unbox... Und ja, jedem ist klar warum alle heiß auf die SL2 sind, ... Die Dame scheint ja wirklich einen Narren an Leica gefressen zu haben. Vielleicht darf die dann auch mal, wie der Kravitz, eine Sonderedition machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2019 Share #58 Posted November 29, 2019 6 hours ago, wizard said: "dass" war in dem Fall schon richtig. Viel schlimmer finde ich es, dass ein Leica Shop Sl2 statt SL2 schreibt. Es ist die offizielle Produktbezeichnung. Die sollte man schon richtig schreiben. Demnächst schreibt noch die Mercedes Niederlassung, dass die neue Ess-Klasse jetzt abholbereit wäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
SchneiderPetr Posted November 30, 2019 Share #59 Posted November 30, 2019 vor 9 Stunden schrieb SOFORT: Vielleicht darf die dann auch mal, wie der Kravitz, eine Sonderedition machen. Super Idee, wäre mir einige Tausende wert, und dann würde ich mir noch wünschen, dass im Review-Video zur SL2 der Canon Cripple Hammer auftauchen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts