elmars Posted October 18, 2019 Share #41 Posted October 18, 2019 Advertisement (gone after registration) Bezahlt der Admin eigentlich seine Äpfel? Sie generieren so schön viel Traffic. Und für jeden ist was dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2019 Posted October 18, 2019 Hi elmars, Take a look here Es war einmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
maron Posted October 18, 2019 Share #42 Posted October 18, 2019 15 hours ago, jona_gold said: Bitte um konstruktive Kritik. Keine verletzende, also wem es nicht gefällt, Ruhe. Mit konstruktiv ist positiv gemeint. Mit so einer Kritik kann ich gut umgehen, Kritikfähigkeit ist wirklich nicht das Problem, wenn das Positive auch konstruktiv ist und nicht immer dieses wäh wäh wäh... Schlimm, das ist doch keine Kritik. Wenn hier jemand kritikfähig ist, dann ich... also: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Klasse Bild! Kritik? Nur eine Anmerkung zum Bildtitel: Es war einmal! Woher weißt du das? Alter schützt nicht vor Erotik !🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 18, 2019 Share #43 Posted October 18, 2019 (edited) https://www.tagesspiegel.de/kultur/banksy-werk-erzielt-millionen-bei-auktion-bild-zeigt-britisches-unterhaus-voller-affen/25083392.html Edited October 18, 2019 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 18, 2019 Share #44 Posted October 18, 2019 vor 29 Minuten schrieb espelt: Mit dem Unsinn lebt es sich leichter als mit der Sinnlosigkeit. Vielleicht ist in dem Seminar von XOONS auch noch Raum für die Herausarbeitung des Unterschiedes von Sinnlosigkeit und Zweckfreiheit. Womöglich gehört das aber auch schon in ein Aufbau- oder gar Fortgeschrittenenseminar. (Ich erwäge eine stille Hospitation im Grundseminar...). Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 18, 2019 Share #45 Posted October 18, 2019 Könnten wir in diesem Seminar auch die Begrifflichkeit von Blödsinn besprechen ? Ich möchte mich auf alle Fälle jetzt schon vorsorglich anmelden. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 18, 2019 Share #46 Posted October 18, 2019 vor 7 Minuten schrieb sinope73: Sinnlosigkeit und Zweckfreiheit Sehr gut! (Es ist aber ein eigenes Seminar. Im Wesentlichen betrachten wir die Matrix 1. sinnlos und zweckfrei, 2. nicht sinnlos und zweckfrei, 3. sinnlos und nicht zweckfrei, 4. nicht sinnlos und nicht zweckfrei. Wir überprüfen die These, dass alle vier Varianten ihr Berechtigung haben und erarbeiten Verhaltens- und Handlungsempfehlungen für unsere Zeitgenossen.) (Der Commander darf gratis teilnehmen.) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 18, 2019 Author Share #47 Posted October 18, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 11 Minuten schrieb maron: Klasse Bild! Kritik? Nur eine Anmerkung zum Bildtitel: Es war einmal! Woher weißt du das? Alter schützt nicht vor Erotik !🙂 DAS nenne ich eine Bildkritik! Und Du hast recht, wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted October 18, 2019 Share #48 Posted October 18, 2019 vor 8 Minuten schrieb sinope73: Aufbau- oder gar Fortgeschrittenenseminar Die Zweckfreiheit des autonomen Kunstwerks zum Zweck des Einspruchs gegen die ubiquitäre Herrschaft von Zweck- Mittel-Relationen in der schlechten Wirklichkeit. Stille Hospitation ist sinnlos. Erleuchtung kann nur durch aktive Teilnahme erreicht werden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 18, 2019 Author Share #49 Posted October 18, 2019 @ Commander Bitte kümmere Dich vorab selbständig um einen Grundkurs, der Dir die sauerländischen Synapsen-Verschlusszeiten mindestens auf NRW-Niveau hebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 18, 2019 Share #50 Posted October 18, 2019 vor 6 Minuten schrieb jona_gold: @ Commander Bitte kümmere Dich vorab selbständig um einen Grundkurs, der Dir die sauerländischen Synapsen-Verschlusszeiten mindestens auf NRW-Niveau hebt. Ja Meister! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 18, 2019 Share #51 Posted October 18, 2019 vor 18 Minuten schrieb espelt: Stille Hospitation ist sinnlos. Erleuchtung kann nur durch aktive Teilnahme erreicht werden. Oweh, Erleuchtung möchte vorerst vermeiden. Ein Tun ohne warum kann am Beispiel der Natur gut erlernt werden. Das Attribut der Sinnlosigkeit kommt aus der Welt des Bewusstseins und Intellekts. Ich ziehe trotz der behaupteten Sinnlosigkeit eine stille Hospitation am Ironie-Grundseminar vor, genau wie die Möglichkeit, ein Foto nicht zu machen, um sich schon im Vorfeld vieles zu ersparen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 18, 2019 Share #52 Posted October 18, 2019 vor 15 Minuten schrieb sinope73: Oweh, Erleuchtung möchte vorerst vermeiden. Ein Tun ohne warum kann am Beispiel der Natur gut erlernt werden. Das Attribut der Sinnlosigkeit kommt aus der Welt des Bewusstseins und Intellekts. Ich ziehe trotz der behaupteten Sinnlosigkeit eine stille Hospitation am Ironie-Grundseminar vor, genau wie die Möglichkeit, ein Foto nicht zu machen, um sich schon im Vorfeld vieles zu ersparen. Welche Kamera würdest Du für dieses nicht gemachte Foto empfehlen und welche Optik sollte man mitnehmen? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2019 Share #53 Posted October 18, 2019 (edited) Du meinst, welche Kamera und welche Optik man für das nicht zu machende Foto nicht nehmen sollte, oder? Alles andere wäre ja sinnlos oder blödsinnig oder beides. Edited October 18, 2019 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Tinker55 Posted October 18, 2019 Share #54 Posted October 18, 2019 Ich muss sagen das für ein ‘nicht-Deutscher’ den versucht das Deutsch ein wenig zu verstehen um ‚mit zu machen hier im Deutschen Teil dieses Forum, (und ja, die gibt es 😂) dieser Thread ein absoluter “must” ist. Ware Ich während meiner Schulzeit schon ein wenig ‚verwirrt‘ über den Deutsche Sprache, hat das jetzt ein absolutes hohepunkt erreicht; vielen dank dafur! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/302512-es-war-einmal/?do=findComment&comment=3838163'>More sharing options...
jona_gold Posted October 18, 2019 Author Share #55 Posted October 18, 2019 Ich sehe dieses Unterfangen höchst kritisch. Dss Foto sowieso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 18, 2019 Share #56 Posted October 18, 2019 vor 20 Minuten schrieb Signor Rossi: Du meinst, welche Kamera und welche Optik man für das nicht zu machende Foto nicht nehmen sollte, oder? Alles andere wäre ja sinnlos oder blödsinnig oder beides. Nein, denn wenn man nichts mitnimmt, kann man das Foto ja sowieso nicht machen, aber wir wollen das Foto ja ganz bewusst nicht machen, obwohl wir könnten, wenn wir den wollten, wollen wir aber nicht. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 18, 2019 Share #57 Posted October 18, 2019 vor 1 Minute schrieb Commander: obwohl wir könnten, wenn wir den wollten Wenn das so ist, kommt nur Leica in Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 18, 2019 Share #58 Posted October 18, 2019 Stellt sich mir gerade noch eine Frage:Wo zeigen wir die nicht gemachten Fotos nicht? An die Internationalen, die des deutschen nicht zur Genüge mächtig sind: Macht nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2019 Share #59 Posted October 18, 2019 Fotos, die mit Leica nicht gemacht wurden, dürfen ins LUF. Verboten sind nur Fotos, die nicht mit Leica gemacht wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 18, 2019 Share #60 Posted October 18, 2019 vor 5 Minuten schrieb Signor Rossi: Fotos, die mit Leica nicht gemacht wurden, dürfen ins LUF. Verboten sind nur Fotos, die nicht mit Leica gemacht wurden. Ohne Summilux, analog , digital oder hybrid? Fragen über Fragen, dass wird ein langes Seminar, deshalb schlage ich ein Wochenende vor. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts