XOONS Posted October 25, 2019 Share #161 Posted October 25, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb agfabox: ... Danke, dass du das wunderbare Bild wieder hoch geholt hast. Edit: elmars, das stimmt. Ich habe es umentgleist. Prost. Edited October 25, 2019 by XOONS Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2019 Posted October 25, 2019 Hi XOONS, Take a look here Es war einmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted October 25, 2019 Share #162 Posted October 25, 2019 (edited) Entgleisungen sind sowas Schönes! Warum sollen wir sie immer im Alkohol suchen. Edited October 25, 2019 by elmars Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 25, 2019 Share #163 Posted October 25, 2019 Commander, sag was! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 25, 2019 Share #164 Posted October 25, 2019 vor 7 Minuten schrieb XOONS: Commander, sag was! Was. Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 25, 2019 Share #165 Posted October 25, 2019 Hier trifft sich doch sowieso immer dieselbe Mischpoke, da kommen Leute die nicht so oft hier sind leicht ins straucheln. Wir müssen Geduld haben. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 25, 2019 Share #166 Posted October 25, 2019 Ich komme gleich auch ins straucheln, wenn ich mich von meinem Glas erhebe. Ich fahre sozusagen zweigleisig in die Entgleisung. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 25, 2019 Share #167 Posted October 25, 2019 Advertisement (gone after registration) Sehr essentiell. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 25, 2019 Share #168 Posted October 25, 2019 vor 4 Minuten schrieb HeWo: Sehr essentiell. Das Wesentliche. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 25, 2019 Share #169 Posted October 25, 2019 Leica. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2019 Share #170 Posted October 25, 2019 Komm ich nach Hause, gucke inne L-Glotze: alle schnarchen schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2019 Share #171 Posted October 26, 2019 vor 58 Minuten schrieb tri: Komm ich nach Hause, gucke inne L-Glotze: alle schnarchen schon Nicht alle, aber es gibt Wesentlicheres. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 26, 2019 Share #172 Posted October 26, 2019 vor 6 Stunden schrieb mnutzer: Nicht alle, aber es gibt Wesentlicheres. Kein Bier im Kühlschrank z.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 26, 2019 Share #173 Posted October 26, 2019 vor 1 Stunde schrieb Talker: Kein Bier im Kühlschrank z.B. Komm, auch im Winter gibt es warme Tage, oder bewahrheitet sich hier der Threadtitel? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2019 Share #174 Posted October 26, 2019 Im Fernsehraum eines Altersheims ließen sich ganz ähnliche Unterhaltungen belauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 26, 2019 Share #175 Posted October 26, 2019 Hab mich sch gewundert warum Jona-Gold wieder mal gesperrt ist. Ist doch immer dieselbe Masche von ihm. In der Tat ungewöhnliche und auch ungewöhnlich gute Bilder bringen, dann so ein Ding hier raushauen. Rausschmiss provozieren - ich bin ein Held, alle anderen sind Spiesser. Alle fallen darauf rein - ich natürlich auch. Mal sehen wenn es wieder von vorne losgeht. Irgendwie murmeltierhaft. Schade eigentlich um das Forum. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 26, 2019 Share #176 Posted October 26, 2019 vor 31 Minuten schrieb Signor Rossi: Im Fernsehraum eines Altersheims ließen sich ganz ähnliche Unterhaltungen belauschen. Leicafotografen brauchen keinen Fernsehraum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 26, 2019 Share #177 Posted October 26, 2019 vor 3 Minuten schrieb joachimw: Hab mich sch gewundert warum Jona-Gold wieder mal gesperrt ist. Ist doch immer dieselbe Masche von ihm. In der Tat ungewöhnliche und auch ungewöhnlich gute Bilder bringen, dann so ein Ding hier raushauen. Rausschmiss provozieren - ich bin ein Held, alle anderen sind Spiesser. Alle fallen darauf rein - ich natürlich auch. Mal sehen wenn es wieder von vorne losgeht. Irgendwie murmeltierhaft. Schade eigentlich um das Forum. Wie, ist er schon wieder draußen? Ging ja diesmal recht flott, gehört halt zu seiner „Tour“, müssen wir mit leben, solange er damit glücklich wird. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2019 Share #178 Posted October 26, 2019 (edited) Am Ende ist es ja gar nicht seine, sondern unsere Schuld. Keine Ahnung, vielleicht verstößt es ja gegen irgendwelche Richtlinien, sich mit neuem Namen erneut zu registrieren, nachdem man gesperrt wurde. In dem Fall war es wohl ein Fehler, auf den x-beliebigen zu verweisen. Oder habe ich etwa irgendein Gemetzel verpasst, das zu seiner Sperre geführt hat? Edited October 26, 2019 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 26, 2019 Share #179 Posted October 26, 2019 vor 2 Minuten schrieb Signor Rossi: Am Ende ist es ja gar nicht seine, sondern unsere Schuld. Keine Ahnung, vielleicht verstößt es ja gegen irgendwelche Richtlinien, sich mit neuem Namen erneut zu registrieren, nachdem man gesperrt wurde. In dem Fall war es wohl ein Fehler, auf den x-beliebigen zu verweisen. Oder habe ich etwa irgendein Gemetzel verpasst, das zu seiner Sperre geführt hat? Aber er kann es auch nicht verbergen, irgendwann wird es bei ihm immer offensichtlicher, Bilder und Kommunikation sind zu eindeutig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 26, 2019 Share #180 Posted October 26, 2019 Aber vielleicht sollten wir das jetzt hiermit auch beenden? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts