TomBerg Posted October 12, 2019 Share #1 Posted October 12, 2019 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica-Freunde,ich hatte das Vergnügen eine Leica Q2 auf einer Tour durch das Stubaital mitzunehmen.Von meinen ersten Eindruck habe ich ein Video gemacht: https://youtu.be/VeyT8qU8Fl0Vielleicht hilft es Euch bei Eurer Kaufentscheidung.Schöne GrüßeThomas 3 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2019 Posted October 12, 2019 Hi TomBerg, Take a look here Erfahrungsbericht Leica Q2. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted October 13, 2019 Share #2 Posted October 13, 2019 Danke Thomas! Schön zusammengefasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted October 13, 2019 Share #3 Posted October 13, 2019 Danke für Deinen Bericht Tom! Deckt sich 100% mit meinen Q2 Erfahrungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
TomBerg Posted October 13, 2019 Author Share #4 Posted October 13, 2019 Danke Euch Schöne Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Streichelbock Posted October 14, 2019 Share #5 Posted October 14, 2019 Danke auch von mir. Komme aus dem DSLR Bereich über die Q1 zur Q2. Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted October 15, 2019 Share #6 Posted October 15, 2019 Schöner Bericht Thomas! Hat Spaß gemacht. Nur Deine Rosapinkfarbige Kordel gefällt mir gar nicht. Und eine Stativschnellplatte nehme ich gerne an meiner Nikon bei 300 u mehr mm aber an der Q 2?? Zu hässlich und mein Protektor ist mir lieber..... Grüsslis Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
TomBerg Posted October 18, 2019 Author Share #7 Posted October 18, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 15.10.2019 um 22:35 schrieb DOC: Schöner Bericht Thomas! Hat Spaß gemacht. Nur Deine Rosapinkfarbige Kordel gefällt mir gar nicht. Und eine Stativschnellplatte nehme ich gerne an meiner Nikon bei 300 u mehr mm aber an der Q 2?? Zu hässlich und mein Protektor ist mir lieber..... Grüsslis Peter Die "Kordel" ist aber orange 😉 Ich habe sie aber auch wieder ausgetauscht, etwas dezentes von Artisan&Artist hatte mir besser gefallen. Das blau der Platte ist nicht jedermanns Sache, dezenter wäre mir auch lieber. Wenn ich sie nicht brauche, mache ich sie daher auch wieder ab. Schöne Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted October 20, 2019 Share #8 Posted October 20, 2019 Da hast Du recht! Ich fand das Orange nur so unschön dass es in meiner Erinnerung rosa-pink mutierte was ich noch scheußlicher finde...Artisan&A haben schon feines Zeugs!!! 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted October 20, 2019 Share #9 Posted October 20, 2019 Falls jemand noch eine Schutzfolie für's Display sucht. Die Folien für die Fuji X-T3 passen perfekt an die Leica Q2 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted February 19, 2020 Share #10 Posted February 19, 2020 Ich habe ja seit längerem den orig. Leica Protector in Gelbbraun und freue mich samt gleichen Riemen immer wieder daran. In Ermangelung eines besseren Täschchens Steckers das ganze bislang in einer Panasonic Video Tasche aus Beständen. Hässlich... Heute kam jetzt eine Kalahari von PhotoKoch in feinem Büffel, unauffällig, klein, pAssgenau für die Q2 mit Protector und Riemen. Der Farbton ist real noch etwas dunkler! https://www.fotokoch.de/Kalahari-Kaama-L-12_71348.html?redirect=71348&partnerid=10221&utm_source=guenstiger&utm_medium=referral Grüsslis Peter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts