Jump to content

Erfahrungsbericht Leica Q2


Recommended Posts

Schöner Bericht Thomas! Hat Spaß gemacht. Nur Deine Rosapinkfarbige Kordel gefällt mir gar nicht. Und eine Stativschnellplatte nehme ich gerne an meiner Nikon bei 300 u mehr mm aber an der Q 2?? Zu hässlich und mein Protektor ist mir lieber..... Grüsslis Peter 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Am 15.10.2019 um 22:35 schrieb DOC:

Schöner Bericht Thomas! Hat Spaß gemacht. Nur Deine Rosapinkfarbige Kordel gefällt mir gar nicht. Und eine Stativschnellplatte nehme ich gerne an meiner Nikon bei 300 u mehr mm aber an der Q 2?? Zu hässlich und mein Protektor ist mir lieber..... Grüsslis Peter 

Die "Kordel" ist aber orange 😉

Ich habe sie aber auch wieder ausgetauscht, etwas dezentes von Artisan&Artist hatte mir besser gefallen.

Das blau der Platte ist nicht jedermanns Sache, dezenter wäre mir auch lieber. Wenn ich sie nicht brauche, mache ich sie daher auch wieder ab.

Schöne Grüße

Thomas 

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe ja seit längerem den orig. Leica Protector in Gelbbraun und freue mich samt gleichen Riemen immer wieder daran. In Ermangelung eines besseren  Täschchens Steckers das ganze bislang in einer Panasonic Video Tasche aus Beständen. Hässlich... Heute kam jetzt eine Kalahari von PhotoKoch in feinem Büffel, unauffällig, klein, pAssgenau für die Q2 mit Protector und Riemen. 
Der Farbton ist real noch etwas dunkler! 

https://www.fotokoch.de/Kalahari-Kaama-L-12_71348.html?redirect=71348&partnerid=10221&utm_source=guenstiger&utm_medium=referral
 

Grüsslis Peter

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...