e1k3 Posted October 3, 2019 Share #21 Posted October 3, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo Dieter, am 11.10. geht bei mir leider nicht. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Ich wünsche Euch einen schönen und interessanten Abend. VG Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 Hi e1k3, Take a look here Leica-Treffen Raum Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
SCFR Posted October 3, 2019 Share #22 Posted October 3, 2019 Hallo, ist dieses Lokal gemeint? http://www.altesbrauhaus-koenigsdorf.de/ Kann man dort Parken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted October 4, 2019 Author Share #23 Posted October 4, 2019 Stimmt so. Parken beiderseits der Aachener Strasse oder etwa 100 m unterhalb (Kreuzung mit Ampel, von Köln aus rechts abbiegen) auf dem immer freien Marktplatz auch an der Aachener Strasse möglich. MfG Dieter und gute Anreise Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted October 8, 2019 Author Share #24 Posted October 8, 2019 Hallo Ihr Luzifers, das anstehende Meeting läuft nun wirklich etwas zäh. Bei den gut 1.200 Klicks hatte ich - allein schon von den Kölner Jecken - mehr erhofft. Prüft also mal Euren Terminkalender, ob da nicht doch noch etwas drin ist. Klein ist zwar fein, aber mehr wäre wohl besser. MfG Dieter, der trotzdem "parat" steht Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted October 10, 2019 Author Share #25 Posted October 10, 2019 Hallo Freunde des Lichtes, ich wünsche allen, die sich doch noch entschieden haben, eine Gute Anreise und hoffe, dass Ihr morgen etwas vom Palaver mitnehmen könnt. Ich habe, allerdings nur einen kleineren Tisch, im Brauhaus reserviert und stehe ab 17 Uhr "parat", wie man op kölsch säht. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted October 10, 2019 Share #26 Posted October 10, 2019 Hallo, schlechte Nachrichten, leider klappts dieses mal nicht. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spass. Ich hoffe das es beim nächsten mal in Köln klappt. Grüße 73 Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Foton Posted October 10, 2019 Share #27 Posted October 10, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo, bei mir klappt's terminlich auch nicht, freu aber auf ein nächstes mal und wünsch' allen die teilhaben können und lustigen Abend! Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted October 11, 2019 Author Share #28 Posted October 11, 2019 Schade Ihr zwei. Jetzt muß ich aber ziemlich umdisponieren, denn ich hatte ja im Brauhaus entsprechend reserviert. Daan also bis hoffentlich bei nächsten Mal. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted October 13, 2019 Author Share #29 Posted October 13, 2019 Ja, das war es denn wohl, denn ich muß mir jetzt wirklich überlegen, ob sich ein weiteres Engagament in dieser Sache überhaupt noch lohnt. Vielleicht haben andere hier mehr Glück. Nachdem am letzten Tag noch zwei Zusagen zurückgezogen wurden, war es dann wenigstens noch ein Pas de Deux. Ein paar Stunden fachsimpeln, nett unterhalten, gut gegessen und getrunken. Aber so ist das wohl heute und scheints nicht nur ein kölsches Phänomen. Trotzdem MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 13, 2019 Share #30 Posted October 13, 2019 Tut mir Leid, Hans-Dieter. Aber danke für Dein Engagement. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts