Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Freunde des Lichtes,

was haltet Ihr von einem nächsten Treffen im September? Von mir aus erneut im Brauhaus Königsdorf, weil`s ja nun bekannt ist?

Wer ist also interessiert und würde kommen? Welche Themen könnten/sollten anstehen? Was gibt es sonst noch für Ideen oder Vorschläge?

MfG Dieter

Sorry, leider doppelt, da hatte ich ein Computer-Problem

Edited by Hans-Dieter Gülicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde des Lichtes,

was haltet Ihr von einem nächsten Treffen am Freitag, den 6. September ab 17 Uhr im bekannten Königsdorfer Brauhaus. Andere Vorschläge werden aber gerne angenommen.

MfG Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich bin nur kurz weg und komme an dem WE wieder, aber erst am Sonntag. Bis Ende September bin ich aber anderweitig ausgebucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin leider auch fast den gesamten September in Urlaub, Oktober könnte eher klappen :)

Viele Grüße

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Zunächst mal Danke für die Infos.

Ich denke, wir verschieben das Treffen besser auf den Oktober. Das wäre zumindest wohl für die "Foto-Rentner" sinnvoller. Ich mache demnächst einen neuen Terminvorschlag.

MfG Dieter

Edited by Hans-Dieter Gülicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde des Lichtes,

ich will`s also noch einmal versuchen. Was haltet Ihr vom Treffen am Freitag, den 11. Oktober ab 17 Uhr im ja inzwischen "deutschlandweit" bekannten Königsdorfer Brauhaus. Ich hoffe, diesmal sind alle aus dem Urlaub zurück und zur Präsentation ihrer Bildchen parat (wie sie op Kölsch kalle). Haut also rein und kommt zuhauf.

MfG Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für das scheinbar große Interesse = 724 x angeklickt bis gerade. Doch wer will nun wirklich kommen? Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich möchte im Brauhaus rechtzeitig reservieren.

Frage also: Ist der 11.10. akzeptiert oder besser eine Woche später?

MfG Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

der von mir vorgeschlagene 11. Oktober nähert sich. Wie sieht`s also aus? Wer hat Lust zum Fachsimpeln und möchte kommen? Bitte gebt mir bis zum 9. Bescheid. Ich muß schließlich noch Einiges  organisieren.

Mutschas gracias Senioritas e Seniores oder bedankt Dames en Heren oder thank you very much Ladies and Gentlemen oder merci madame monsieur oder ...

MfG Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind grad aus dem Urlaub zurück,
Bei den anderen läuft der sicherlich noch.
Wenn der 11.10.2019 klappt würde ich gern dabei sein, auch wenn das in Köln ist😀

Meld mich
Grüße

Friedhelm

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

An dem Tag ist Elternwochenende. Wenn sich da nochwas tut, komme ich gerne. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Entscheidung "kommen oder nicht" rückt nun näher. Also bitte melden, wenn`s noch mehr Interessenten gibt. Vor 5 Monaten waren wir immerhin zu 8. Ich hoffe zwar, dass aus meinem persönlichen Leica-Kreis noch zwei hinzu kommen, doch schlimmstenfalls geht`s natürlich auch kleiner.

MfG Dieter, vorab Danke für Meldungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dieter,

keine Ahnung, wie man im aktuellen Forum eine PN schicken kann. Deshalb hier: Genau ab dem 11.10.2019 sind wir auf Urlaub in Bayern. Sorry. Klappt also auch dieses Mal nicht.

LG Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy