Jump to content

Leica-Treffen Raum Köln


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Freunde des Lichtes,

was haltet Ihr von einem nächsten Treffen im September? Von mir aus erneut im Brauhaus Königsdorf, weil`s ja nun bekannt ist?

Wer ist also interessiert und würde kommen? Welche Themen könnten/sollten anstehen? Was gibt es sonst noch für Ideen oder Vorschläge?

MfG Dieter

Sorry, leider doppelt, da hatte ich ein Computer-Problem

Edited by Hans-Dieter Gülicher
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo Freunde des Lichtes,

ich will`s also noch einmal versuchen. Was haltet Ihr vom Treffen am Freitag, den 11. Oktober ab 17 Uhr im ja inzwischen "deutschlandweit" bekannten Königsdorfer Brauhaus. Ich hoffe, diesmal sind alle aus dem Urlaub zurück und zur Präsentation ihrer Bildchen parat (wie sie op Kölsch kalle). Haut also rein und kommt zuhauf.

MfG Dieter

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

der von mir vorgeschlagene 11. Oktober nähert sich. Wie sieht`s also aus? Wer hat Lust zum Fachsimpeln und möchte kommen? Bitte gebt mir bis zum 9. Bescheid. Ich muß schließlich noch Einiges  organisieren.

Mutschas gracias Senioritas e Seniores oder bedankt Dames en Heren oder thank you very much Ladies and Gentlemen oder merci madame monsieur oder ...

MfG Dieter

Link to post
Share on other sites

Die Entscheidung "kommen oder nicht" rückt nun näher. Also bitte melden, wenn`s noch mehr Interessenten gibt. Vor 5 Monaten waren wir immerhin zu 8. Ich hoffe zwar, dass aus meinem persönlichen Leica-Kreis noch zwei hinzu kommen, doch schlimmstenfalls geht`s natürlich auch kleiner.

MfG Dieter, vorab Danke für Meldungen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...