EUSe Posted July 10, 2019 Share #1 Posted July 10, 2019 Advertisement (gone after registration) Jetzt erhältlich in rosa oder hellblau... man fasst es nicht. Highlight - der Shopper mit Kameraklappe in babyblau. Bitte, bitte Leica, es mag ja Geschmackssache sein, aber baut doch ergonomische Kameras für ernsthafte Fotografinnen und bringt nicht sowas! 1 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2019 Posted July 10, 2019 Hi EUSe, Take a look here Leica-Accessoires für Frauen. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted July 10, 2019 Share #2 Posted July 10, 2019 ??? Worum geht es? Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #3 Posted July 10, 2019 vor 9 Minuten schrieb elmars: ??? Worum geht es? Guckstu hier: https://de.leica-camera.com/. 😂 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 10, 2019 Share #4 Posted July 10, 2019 (edited) vor 20 Minuten schrieb EUSe: Jetzt erhältlich in rosa oder hellblau... man fasst es nicht. Highlight - der Shopper mit Kameraklappe in babyblau. Bitte, bitte Leica, es mag ja Geschmackssache sein, aber baut doch ergonomische Kameras für ernsthafte Fotografinnen und bringt nicht sowas! Ja so etwas nenne ich doch mal Priorität oder wahre Kompetenz. Da steckt ne Menge künstliche Intelligenz drin. Für richtige Männer gibt es ja auch die Kravitz-Edition. Es lebe die Quoten-Gleichberichtigung. Bei OLYMPUS sieht es aber auch nicht anders aus. Edited July 10, 2019 by Bernd1959 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 10, 2019 Share #5 Posted July 10, 2019 vor 23 Minuten schrieb EUSe: Jetzt erhältlich in rosa oder hellblau... man fasst es nicht. Highlight - der Shopper mit Kameraklappe in babyblau. Die wahre Kennerin verstaut Ihre Fuji-xY-Box darin, genießt und schweigt. Und so erreicht Leica schwindelerregende Umsatzhöhen von über 10 Mio. Täschchen alleine in "Rot"-China 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #6 Posted July 10, 2019 (edited) vor 9 Minuten schrieb Bernd1959: Ja so etwas nenne ich doch mal Priorität oder wahre Kompetenz. Da steckt ne Menge künstliche Intelligenz drin. Für richtige Männer gibt es ja auch die Kravitz-Edition. Es lebe die Quoten-Gleichberichtigung. Bei OLYMPUS sieht es aber auch nicht anders aus. Nehme ich jetzt rosa mit babyblau für den Protektor zur Q2, die ich mir nicht leisten kann, oder babyblau mit rosa? Ach nee, da gibt es ja den himmelblauen Shopper... Maximal unpraktisch, für Kameras, die nicht benutzt werden. Eine Freundin hatte mal in Paris eine Wohnung mit hellblauem Teppichboden. Die ist damit fast wahnsinnig geworden. Aber in China könnte das tatsächlich ein Renner werden. Edited July 10, 2019 by EUSe 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 10, 2019 Share #7 Posted July 10, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 3 Minuten schrieb EUSe: Nehme ich jetzt rosa mit babyblau für den Protektor zu Q2, die ich mir nicht leisten kann oder babyblau mit rosa? Sch nee, da gibt es ja den himmelblauen Shopper... Maximal unpraktisch, für Kameras, die nicht benutzt werden. Eine Freundin hatte mal in Paris eine Wohnung mit hellblauem Teppichboden. Die ist damit fast wahnsinnig geworden. Die Frage stellt sich mir auch immer an der Tankstelle. Brauche ich jetzt Super oder Super Plus für meinen Porsche, den ich gar nicht habe. Du siehst, so weit liegen die Probleme von Frau und Mann gar nicht auseinander. Edited July 10, 2019 by Bernd1959 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 10, 2019 Share #8 Posted July 10, 2019 vor 7 Minuten schrieb Bernd1959: Brauche ich jetzt Super oder Super Plus für meinen Porsche, Der wahre Porsche-Cayenne-mit Audi-Motor-Kenner tankt natürlich Diesel ... 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #9 Posted July 10, 2019 vor 6 Minuten schrieb Bernd1959: Die Frage stellt sich mir auch immer an der Tankstelle. Brauche ich jetzt Super oder Super Plus für meinen Porsche, den ich gar nicht habe. Du siehst, so weit liegen die Probleme von Frau und Mann gar nicht auseinander. Willst Du wirklich einen Porsche? Die Accessoire-Farben würden wohl nicht zu mir passen, könnte mich schämen damit... obwohl, das rosa Körbchen ... leider zu klein für den obligatorischen Lifestyle-Chihuahua, aber der würde ohnehin lieber zu Fuß gehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #10 Posted July 10, 2019 Edit: Nicht, dass Fotografie immer ernsthaft sein müsste oder ich ernsthaft fotografieren würde... Vielleicht helfen die rosa/hellblauen Kleidchen auch, dass die Ausrüstung nicht ganz für voll genommen und nicht so schnell geklaut wird. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted July 10, 2019 Share #11 Posted July 10, 2019 vor 43 Minuten schrieb EUSe: Jetzt erhältlich in rosa oder hellblau... man fasst es nicht. Highlight - der Shopper mit Kameraklappe in babyblau. Bitte, bitte Leica, es mag ja Geschmackssache sein, aber baut doch ergonomische Kameras für ernsthafte Fotografinnen und bringt nicht sowas! Das wäre unklug,dann würde Leica ja keine völlig überteuerten Daumenstützen und Kameragriffe mehr verkaufen. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 10, 2019 Share #12 Posted July 10, 2019 (edited) vor 13 Minuten schrieb EUSe: ... obwohl, das rosa Körbchen ... ... hätte gut als Picknick-Körbchen daherkommen können! vor 4 Minuten schrieb EUSe: Vielleicht helfen die rosa/hellblauen Kleidchen auch, dass die Ausrüstung nicht so schnell geklaut wird. Gute Idee - es sei denn, die Anzahl derjenigen, die an Geschmacksnervenverengung leiden, hätte drastisch zugenommen. Edited July 10, 2019 by Apo-Elmarit 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted July 10, 2019 Share #13 Posted July 10, 2019 (edited) Ich sehe schon vor Augen die pinke Leica-Hülle für das Iphone.... mit dem roten Punkt! Edited July 10, 2019 by AndreasG 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted July 10, 2019 Share #14 Posted July 10, 2019 Aber vielleicht ergeben sich daraus "schöne" Fotomotive. Ich seh es schon vor mir, wie "sie", oder noch besser "er" bzw. "es" aus dem rosa Porsche im pinken Kleidchen und himmelblauen Täschen entsteigt... 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #15 Posted July 10, 2019 vor 30 Minuten schrieb AndreasG: Ich sehe schon vor Augen die pinke Leica-Hülle für das Iphone.... mit dem roten Punkt! Bitte mit echtem Brilli, Viertelkaräter mindestens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 10, 2019 Share #16 Posted July 10, 2019 vor 35 Minuten schrieb AndreasG: Ich sehe schon vor Augen die pinke Leica-Hülle für das Iphone.... mit dem roten Punkt! Das geht ja wohl gar nicht. Du verwechselst gerade ein iPhone mit einem Huawei 30 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #17 Posted July 10, 2019 (edited) Eigentlich ist es mir ja egal, ich bin auch durchaus modeaffin, designfreudig und konsumorientiert, wenn mir etwas Spaß macht - spontan gestört hat mich bei diesen Design-/Farbvarianten einfach die Assoziation KKK - Küche - Kinder - Kirche. Das Marketing ist halt immer so eine Sache. Edited July 10, 2019 by EUSe Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted July 10, 2019 Share #18 Posted July 10, 2019 (edited) Der rote Punkt muß natürlich ein Rubin sein. Welcher selbstverständlich von den Brillis umrahmt wird. Soll ja nicht ausschauen wie wollen und nicht können... Um Küche, Kinder, Kirche kümmert sich bitte das Personal. Edited July 10, 2019 by espelt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted July 10, 2019 Author Share #19 Posted July 10, 2019 vor 5 Minuten schrieb espelt: Der rote Punkt muß natürlich ein Rubin sein. Welcher selbstverständlich von den Brillis umrahmt wird. Soll ja nicht ausschauen wie wollen und nicht können... Um Küche, Kinder, Kirche kümmert sich bitte das Personal. Zu dick aufgetragen - Understatement ist angesagt.😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted July 10, 2019 Share #20 Posted July 10, 2019 vor 33 Minuten schrieb EUSe: Eigentlich ist es mir ja egal, ich bin auch durchaus modeaffin, designfreudig und konsumorientiert, wenn mir etwas Spaß macht - spontan gestört hat mich bei diesen Design-/Farbvarianten einfach die Assoziation KKK - Küche - Kinder - Kirche. Das Marketing ist halt immer so eine Sache. Und dann schreibt die Marketingabteilung: "Im Stil der 70er". Wenn ich da an die Frauen aus dieser Epoche denke, die hätten wohl damals Leica gestürmt und EMMA hätte eine tolle Story gehabt. Wie sich doch die Zeiten wieder geändert haben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts