Jump to content

Leica-Accessoires für Frauen


EUSe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb Apo-Elmarit:

Die wahre Kennerin verstaut Ihre Fuji-xY-Box darin, genießt und schweigt.
Und so erreicht Leica schwindelerregende Umsatzhöhen von über 10 Mio. Täschchen alleine in "Rot"-China :D
 

Leider strengstens limitiert, 150 Exemplare,  Chance vertan.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Naja, ich glaube meine Frau hätte sich auch als junges Mädchen gegen schlüpferfarbene Ausstattungsdetails, zu welchem Zweck auch immer, strikt verwahrt. Aber bitte .... 

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb espelt:

Wie und was die in der Wüste knipsen - keine Ahnung. Aber der "babyblaue Shopper" - das ist schon sehr geil. Sowas hatte früher nur die Stasi. Aus dem Täschchen knipsen... Toll.
 

Mal vernünftig gesehen - eine Hochkanttasche, die leicht umfällt mit der Kamera außen... kaum geschützt... und wie oft würde man dagegenstoßen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb espelt:

Seit wann hat Leica etwas mit Vernunft zu tun?

Tja, wie definiert man Vernunft? Heute bringt man das ja immer mit “Preis-Leistung” in Verbindung. Stellt sich die Frage ob Emotion nicht auch ein Teil von Leistung / Gegenwert sein kann. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Sind schon okay die Accessoires, für die Kerle gibt es ja bereits die Uhren. Eine Oskar Barnack Herrenbekleidungslinie würde ich aber begrüssen, ebenso einen Leica-Carbon-Renner mit Manufaktur Komponenten. Anstelle des zweiten Trinkflaschenhalters gibt es dann wahlweise einen M oder Q Halter.

Die wissen schon was sie tun...

Link to post
Share on other sites

Am 10.7.2019 um 17:03 schrieb 9000 Kelvin:

Tja, wie definiert man Vernunft? Heute bringt man das ja immer mit “Preis-Leistung” in Verbindung. Stellt sich die Frage ob Emotion nicht auch ein Teil von Leistung / Gegenwert sein kann. 

Wenn es danach geht, sind die Kameras von Leica Preiswert, nämlich ihren Preis wert. Das wissen die aber auch ganz genau. Und diese Emotionen sind toll. Als ich ich noch im Kameraverkauf tätig war hatte ich im Rücken vielleicht so 80-100 Kameramodelle aller Art, inkl. die NIKON/CANON Boliden mit deren Optiken, aber nur zu einer Kamera konnte ich eine Interaktion feststellen, zur M6 TTL. Der Rest waren halt Kameras. Irgendwie interessant.

Edited by Bernd1959
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Commander:

So langsam wird der Fremdschämfaktor immer größer, mich würde mal interessieren, wer sich einen solchen Schmarrn ausdenkt.

Uwe

Dafür gibt´s heute Trendscouts. Das verstehen wir  oide Lüt  nicht mehr ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...