Guest Posted July 2, 2019 Share #21 Posted July 2, 2019 Advertisement (gone after registration) Danke für das Nichtzitieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2019 Posted July 2, 2019 Hi Guest, Take a look here Tonia. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted July 2, 2019 Share #22 Posted July 2, 2019 Nicht nur, dass ich die Bilder von utopia zuallermeist mag, besonders schätze ich die Grandezza, mit der er Unsinniges in manchen Kommentaren zu seinen Bildern, unkommentiert lässt. 2 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 3, 2019 Share #23 Posted July 3, 2019 vor 13 Stunden schrieb sinope73: Nicht nur, dass ich die Bilder von utopia zuallermeist mag, besonders schätze ich die Grandezza, mit der er Unsinniges in manchen Kommentaren zu seinen Bildern, unkommentiert lässt. Aber ein "gefällt" hast Du ihm nicht gegönnt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted July 3, 2019 Share #24 Posted July 3, 2019 Ich habs nachgeholt. 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 3, 2019 Share #25 Posted July 3, 2019 ich finde die junge Frau hat hier voll den Durchblick, um es in der "Brillensprache" zusagen... bedingt durch den leichten Seitenblick ist auch die unterschiedliche Sichtbarkeit der schön geschwungenen Augenbrauen interessant die Brille steht Ihr, aber eine kleinere wäre ne echte Option 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 4, 2019 Share #26 Posted July 4, 2019 vor 11 Stunden schrieb Apo-Elmarit: Aber ein "gefällt" hast Du ihm nicht gegönnt ... Dieses Bild im besonderen war von meiner Seite aus gar nicht Thema. Über das Gefallen von Bildern mittels Button mag ich mich nicht erklären. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted July 4, 2019 Share #27 Posted July 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Manche hier erinnern mich gelegentlich an Statler und Waldorf aus der Muppetshow 😉 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted July 4, 2019 Share #28 Posted July 4, 2019 (edited) Es gab mal die ehrenwerte ungeschriebene Regel, zwar über ein Bild, im Falle eines Porträts aber nicht über das Model zu urteilen. Und das aus gutem Grund. Edited July 4, 2019 by HansiMustermann 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted July 4, 2019 Share #29 Posted July 4, 2019 Am 2.7.2019 um 20:40 schrieb Reini: Auch wieder so ein grauslicher und geschmackloser Faden, wo ich dem Mädel wünsche, ihn nie zu sehen..... Ich seh`s genauso.... peinliches Sehstärken-Gelaber. Wie fühlt sich wohl das Model, beim Lesen der Kommentare.... Zitat frei nach Dieter Nuhr: "... einfach mal die Fresse halten" 2 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted July 4, 2019 Share #30 Posted July 4, 2019 Ein natürliches Portrait, hübsches Mädchen, gut gemacht Utopia..... das Brillengelabere einfach ignorieren ! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted July 4, 2019 Share #31 Posted July 4, 2019 Und wieso ist xyz jetzt nur noch Gast? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted July 5, 2019 Share #32 Posted July 5, 2019 (edited) Zum Bild: Die Dame hat einen sympatischen Ausdruck. Das Bild gibt aber meines Erachtens weder inhaltlich noch technisch noch sonst irgendwie Anlass zur Aufregung. Edited July 5, 2019 by LUF Admin Off Topic Diskussion gelöscht 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 5, 2019 Share #33 Posted July 5, 2019 vor 14 Stunden schrieb 9000 Kelvin: Und wieso ist xyz jetzt nur noch Gast? Er hat um Löschung seines Accounts gebeten. Dies bitte weder hier noch an anderer Stelle diskutieren - danke. Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted July 5, 2019 Share #34 Posted July 5, 2019 Hübsches Mädchen,ungezwungenes Lächeln,wunderbar. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts