Jump to content

Leica Q2: Firmware-Verbesserungen und Fehler (V1.1)


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb 4peterse:

Die Geschäftszeiten der Firmware Abteilung der Leica Camera AG sind 9:00-12:00 und 13:30-17:00 😉 

Na denn,ich dachte sowas ist heute automatisiert,aber da sieht man bei Leica ist alles noch Handarbeit 😉,

trotzdem danke für die Info

Link to post
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb alphastar:

Na denn,ich dachte sowas ist heute automatisiert,aber da sieht man bei Leica ist alles noch Handarbeit 😉,

trotzdem danke für die Info

Das war 'n Scherz 😄 Ich habe keine Ahnung wie bei Leica gearbeitet wird, und welche Abteilungen es gibt, und wie deren Release Prozess aussieht. Sorry, hätte ich deutlicher machen sollen.

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb 4peterse:

Das war 'n Scherz 😄 Ich habe keine Ahnung wie bei Leica gearbeitet wird, und welche Abteilungen es gibt, und wie deren Release Prozess aussieht. Sorry, hätte ich deutlicher machen sollen.

so habe ich das auch aufgefasst,

da sitzt bestimmt keiner mehr der das händisch aktiviert,oder vielleicht doch in der Mittagspause😂,

ich geh mal davon aus das heute nichts kommt,Firmwareupdates werden immer irgendwo vorher angekündigt.

Edited by alphastar
Link to post
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb 4peterse:

Was man so alles mit einem unbedachten Scherz hier alles auslösen kann. Mein Scherz war das hier. Ob, wann und in welchem Umfang (und wie) Leica Software released entzieht sich komplett meiner Kenntnis.

Alles gut, das weiss ich doch. :) War ja Ironisch von mir gemeint...

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...