leitzianer Posted May 12, 2020 Share #41 Posted May 12, 2020 Advertisement (gone after registration) Am 22.5.2019 um 13:36 schrieb LucisPictor: Weil man gerne spielt? Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Hallo Carsten, wie waren Deine Erfahrungen mit "Silbersalz35"? Ich habe gestern einen Hinweis dazu bekommen und mir den Film auf YouTube dazu einmal angesehen. Mich persönlich interessiert das Ergebnis der übertragenen Daten, sollte m.E. in jpeg 2000 und raw-Format erfolgen. Beste Grüße Johannes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2020 Posted May 12, 2020 Hi leitzianer, Take a look here Silbersalz 35 Film. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted May 13, 2020 Share #42 Posted May 13, 2020 vor 15 Stunden schrieb leitzianer: Hallo Carsten, wie waren Deine Erfahrungen mit "Silbersalz35"? Ich habe gestern einen Hinweis dazu bekommen und mir den Film auf YouTube dazu einmal angesehen. Mich persönlich interessiert das Ergebnis der übertragenen Daten, sollte m.E. in jpeg 2000 und raw-Format erfolgen. Beste Grüße Johannes Das "Problem" ist, dass man seine Filme nur zusammen zum Entwickeln schicken soll und ich habe noch immer nicht alle Filme belichtet. Kann also noch gar nicht sagen, wie die Ergebnisse sind. Aber die Leute von Silbersalz sind sehr freundlich und kommunizieren gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Krusty Posted July 3, 2024 Share #43 Posted July 3, 2024 Also ich habe zum ersten Mal Silbersalz Film zurück ins Labor geschickt und jetzt jpg Dateien bekommen... Sollten das nicht DNGs / Editierbare Dateien sein? Oder hab ich Bein Einsenden was falsch gemacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted July 3, 2024 Share #44 Posted July 3, 2024 vor 23 Minuten schrieb Krusty: Also ich habe zum ersten Mal Silbersalz Film zurück ins Labor geschickt und jetzt jpg Dateien bekommen... Sollten das nicht DNGs / Editierbare Dateien sein? Oder hab ich Bein Einsenden was falsch gemacht? Wenn ich es recht erinnere hängt was man erhält davon ab was man bereit ist zu zahlen. Glaube TIFFs und größere Dateien waren aufpreispflichtig. Auch wenn man die Negative haben möchte muss man zuzahlen. Vielleicht hast Du nur das Grundpaket gebucht? Habe mich damit aber schon länger nicht mehr befasst und ihr Portfolio änderte sich damals beständig. Keine Ahnung,wie es heute ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schmeisi Posted July 4, 2024 Share #45 Posted July 4, 2024 servus zusammen, vor ein paar jahren war alles im Preis Inbegriffen. Jetzt wird Aufpreis verlangt. ICh hab sie Trotzdem ganz gerne. Kauf mir immer 4Rollen für 1Jahr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts