Egon Kurze Posted April 26, 2019 Share #101 Posted April 26, 2019 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb Commander: Das Abweichen vom wesentlichen dieses Threads ist unwesentlich. Uwe So lernt man sich besser kennen. Ich empfinde das als angenehm und unterhaltsam. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Hi Egon Kurze, Take a look here Am Unwesentlichen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted April 27, 2019 Share #102 Posted April 27, 2019 vor 9 Stunden schrieb Egon Kurze: So lernt man sich besser kennen. Ich empfinde das als angenehm und unterhaltsam. Das ist schon richtig, gleichwohl haben wir den Thread geentert und das ist nicht die feine englische Art, zumal ich diese Bilder vom Lieblingsfotografen zum niederknien finde ( ernst). Eigentlich sollte der Beifang -#64- von der Administration gelöscht werden und wir konzentrieren uns wieder auf die Bilder Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #103 Posted April 27, 2019 Weiter gehts: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296046-am-unwesentlichen/?do=findComment&comment=3730046'>More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #104 Posted April 27, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296046-am-unwesentlichen/?do=findComment&comment=3730047'>More sharing options...
onca Posted April 27, 2019 Share #105 Posted April 27, 2019 vor einer Stunde schrieb Commander: ... zumal ich diese Bilder vom Lieblingsfotografen zum niederknien finde ( ernst). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #106 Posted April 27, 2019 (edited) Klasse Fotos, dann ein wenig Geplänkel und Neckereien, und wieder klasse Fotos. Ohne Ausraster, ohne Austritt, ohne Sperrungen und ohne Löschungen (Eva!). Hach! Könnte es nicht immer so sein? Edited April 27, 2019 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 27, 2019 Share #107 Posted April 27, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 6 Minuten schrieb Signor Rossi: Klasse Fotos, dann ein wenig Geplänkel und Neckereien, und wieder klasse Fotos. Ohne Ausraster, ohne Austritt, ohne Sperrungen und ohne Löschungen (Eva!). Hach! Könnte es nicht immer so sein? Nein...... das Andere gehört auch dazu, meine ich. Nur dass es sehr viel schwieriger ist konstruktiv, sachlich miteinander zu streiten als zu ratschen. Ich mag Beides. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 27, 2019 Share #108 Posted April 27, 2019 (edited) vor 52 Minuten schrieb greybear: Das meine ich sehr ernst, mir ist schon klar, dass diese Bilder nicht den Massengeschmack treffen und es auch wahrscheinlich nicht sollen. Aber mich treffen diese Bilder in einer ganz besonderen Weise, die würde ich, so das sie gesprintet wären, auch in einer Ausstellung bewundern. Uwe Edited April 27, 2019 by Commander 4 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted April 27, 2019 Share #109 Posted April 27, 2019 vor 2 Stunden schrieb Commander: Eigentlich sollte der Beifang -#64- von der Administration gelöscht werden und wir konzentrieren uns wieder auf die Bilder Ja Admins, gerne mein Sauerkrautpost in #98 entfernen. Das stört die schöne Reihe doch… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #110 Posted April 27, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296046-am-unwesentlichen/?do=findComment&comment=3730107'>More sharing options...
XOONS Posted April 27, 2019 Share #111 Posted April 27, 2019 vor einer Stunde schrieb Commander: mir ist schon klar, dass diese Bilder nicht den Massengeschmack treffen Meinen Massengeschmack treffen sie. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 27, 2019 Share #112 Posted April 27, 2019 vor einer Stunde schrieb Commander: Das meine ich sehr ernst, mir ist schon klar, dass diese Bilder nicht den Massengeschmack treffen und es auch wahrscheinlich nicht sollen. Aber mich treffen diese Bilder in einer ganz besonderen Weise, die würde ich, so das sie gesprintet wären, auch in einer Ausstellung bewundern. Uwe Die Bilder selber, stören mich auch überhaupt nicht. Wer sie nicht mag braucht sie auch nicht anschauen, geschweige denn liken. Klar. Aber es sind Bilder aus dem sehr persönlichen Leben anderer Menschen. Ob sie das gewollt hätten, daß man sie veröffentlicht !? Das wirkt gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #113 Posted April 27, 2019 Gerade eben schrieb greybear: Ob sie das gewollt hätten, daß man sie veröffentlicht !? Aaah, mit Fragezeichen sieht die Sache schon anders aus. Zunächst eine kurze Gegenfrage: Wie kommst du darauf, dass das Wohnungen von Verstorbenen sind? Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 27, 2019 Share #114 Posted April 27, 2019 (edited) Habe ich nie explizit behauptet. Spielt auch keine Rolle. Entscheidend ist, ob die Leute Dir die Zustimmung für das Veröffentlichen der Fotos gaben. Edited April 27, 2019 by greybear Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #115 Posted April 27, 2019 vor 1 Minute schrieb greybear: Entscheidend ist, ob die Leute Dir die Zustimmung für das Veröffentlichen der Fotos gaben. Denkst du, ich renne in eine Wohnung/Gebäude und knipse wild drauf los. Du hast sehr naive Vorstellungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 27, 2019 Share #116 Posted April 27, 2019 Das beantwortet immer noch nicht (schon seit 6 Threadseiten) die Frage, ob die (alle) Bilder zur Veröffentlichung legitimiert sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #117 Posted April 27, 2019 Boah ey, jetzt geht diese Scheiß-Diskussion sogar schon bei Fotos los, auf denen KEIN Mensch zu sehen oder gar zu identifizieren ist. Grauenvoll. Einfach nur grauenvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 27, 2019 Share #118 Posted April 27, 2019 vor 4 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf: Du hast sehr naive Vorstellungen. Ehrlich gesagt habe ich garkeine "Vorstellungen" von Dir. So wichtig bist Du mir nun wieder auch nicht. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted April 27, 2019 Share #119 Posted April 27, 2019 vor 3 Minuten schrieb greybear: Das beantwortet immer noch nicht (schon seit 6 Threadseiten) die Frage, ob die (alle) Bilder zur Veröffentlichung legitimiert sind. Brauchen Inneneinrichtungen auf denen keine Personen zu sehen sind ein "modelrelease"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2019 Share #120 Posted April 27, 2019 vor 21 Minuten schrieb XOONS: Meinen Massengeschmack treffen sie. Meinen auch. Ich bin wirklich entzückt und ginge ich nicht davon aus, dass MLF kein Herzchenjäger ist, ich machte mir echt die Arbeit, jedes einzelne zu liken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts