Jump to content

Am Unwesentlichen


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Minuten schrieb Signor Rossi:

Boah ey, jetzt geht diese Scheiß-Diskussion sogar schon bei Fotos los, auf denen KEIN Mensch zu sehen oder gar zu identifizieren ist. Grauenvoll. Einfach nur grauenvoll. 

Ja, ja.  Aber Denkverbote sind okay, oder ?

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb verwackelt:

Brauchen Inneneinrichtungen auf denen keine Personen zu sehen sind  ein "modelrelease"?
 

Hier geht es um Anstand und Respekt vor den Lebensentwürfen anderer Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß, ist ein wenig aus der Mode gekommen.

Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, aber für mich tut deine Aufregung lediglich kund, dass du das Gezeigte als etwas einstufst, wofür man sich zu schämen hätte. 

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb greybear:

Hier geht es um Anstand und Respekt vor den Lebensentwürfen anderer Menschen.

Ich vermisse weder Anstand noch Respekt in den Bildern und verweise gerne nochmals auf Beitrag #20 in diesem Thread. Es muss nicht auf jede Frage eine Antwort geben.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Signor Rossi:

... dass du das Gezeigte als etwas einstufst, wofür man sich zu schämen hätte. 

Nein. Das eben genau nicht !   Daß Du es so mißverstehst sagt viel über Dich aus. Weniger über mich.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 18 Minuten schrieb greybear:

Hier geht es um Anstand und Respekt vor den Lebensentwürfen anderer Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß, ist ein wenig aus der Mode gekommen.

Wo siehst du Respektlosigkeit? Ich sehe bei dir eher die in Mode gekommene Hysterie die durch die Welt geht und die sagt "darf man das fotografieren sagen, besuchen, machen etc.?"

Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb XOONS:

Ich vermisse weder Anstand noch Respekt in den Bildern und verweise gerne nochmals auf Beitrag #20 in diesem Thread. Es muss nicht auf jede Frage eine Antwort geben.

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. So wie mir meine. Oder gibt es dazu Meinungsverschiedenheiten !?

Edited by greybear
Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb verwackelt:

Ich sehe bei dir eher die in Mode gekommene Hysterie die durch die Welt geht und die sagt "darf man das fotografieren sagen, besuchen, machen etc.?"

Was Du nicht alles siehst. Niemand zwingt Dich, die Dinge so zu beurteilen, wie ich es tue. Und ich sehe mich nicht veranlaßt Deine Sichtweise zu teilen. So what.

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb greybear:

Nein. Das eben genau nicht !   Daß Du es so mißverstehst sagt viel über Dich aus. Weniger über mich.

Einfach nur bizarr. 

 

Link to post
Share on other sites

Warum wird schon wieder so viel in diese Bilder hinein interpretiert und abgeglitten? (ich tus auch :))

Die Wohnung ist gut ins Licht gerückt, interessante Blickwinkel, erzählen eine Geschichte....von alten Zeiten.

Allerdings wenn mich jemand fragt. Da ist niemand gestorben, da lebt auch keiner mehr.
Es ist viel zu sehr aufgeräumt, sauber, das meiste irgendwie drapiert, dekoriert.

Sollte ich falsch liegen, kann man mich berichtigen. Ich glaube, das ist eine Museumswohnung.
Und davon gibt es einige.

 

Edited by Reini
Link to post
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb greybear:

Vielleicht habe ich einfach nur mehr Achtung vor dem Leben einfacher Leute. 

Vielleicht bildest Du Dir auch einfach nur zu viel auf Dich ein.

Davon ab: Bilder aus Wohnungen reicher Leute wären also OK?

Link to post
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Reini:

Allerdings wenn mich jemand fragt. Da ist niemand gestorben, da lebt auch keiner mehr.

Es ist viel zu sehr aufgeräumt, sauber, das meiste irgendwie drapiert, dekoriert.

Sollte ich falsch liegen, kann man mich berichtigen. Ich glaube, das ist eine Museumswohnung.
Und davon gibt es einige.

Ich glaube, da liegst du falsch. Bei meinem Vater sah es GANZ genauso sauber und aufgeräumt auf. Immer(!) und bis zuletzt, als er vor knapp zwei Jahren mit 84 Jahren verstarb.

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...