Guest Posted February 13, 2019 Share #21 Posted February 13, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich weiß gar nicht, was da einige wollen: Den allermeisten gefällt das Ambiente, der Gestaltung des Vorgangs, was immer er sein soll (Hausundhofkaufvertrag, Ehestipulation, Patiententestament), und seine Ablichtung. So sehen glückliche Menschen aus. Und sollte jemand von uns bestimmt sein, eine Ewigkeit im Inferno totzuschlagen, muß er es in einem solchen Garten Eden tun. In Anfechtung wird er dort nicht fallen. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2019 Posted February 13, 2019 Hi Guest, Take a look here Der Moment . I'm sure you'll find what you were looking for!
Reini Posted February 13, 2019 Share #22 Posted February 13, 2019 Wenigstens war schönes Wetter. Das macht auch glücklich! 😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 13, 2019 Share #23 Posted February 13, 2019 Hochzeits-Lichtbildner mit einer schnuckeligen schwarzen Schraubleica und Deinem Selbstvertrauen - das wär's ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 13, 2019 Share #24 Posted February 13, 2019 vor 1 Stunde schrieb poseidon: Ich heirate nicht,.……. Horst Trau Dich, ist nicht so schlimm wie wir immer tun. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2019 Author Share #25 Posted February 13, 2019 vor einer Stunde schrieb xyz: Ich weiß gar nicht, was da einige wollen: Den allermeisten gefällt das Ambiente, der Gestaltung des Vorgangs, was immer er sein soll (Hausundhofkaufvertrag, Ehestipulation, Patiententestament), und seine Ablichtung. So sehen glückliche Menschen aus. Und sollte jemand von uns bestimmt sein, eine Ewigkeit im Inferno totzuschlagen, muß er es in einem solchen Garten Eden tun. In Anfechtung wird er dort nicht fallen. xyz. Hi, die andere Seite des Anwesens darf ich hier leider nicht zeigen, aber glaub mir, ich würde es nehmen...…….. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2019 Share #26 Posted February 13, 2019 vor 3 Stunden schrieb poseidon: die andere Seite des Anwesens darf ich hier leider nicht zeigen, Du musst einfach die grauen Vierecke grösser machen, dann darfst du es auch zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2019 Author Share #27 Posted February 13, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 12 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf: Du musst einfach die grauen Vierecke grösser machen, dann darfst du es auch zeigen. Hi, Im Prinzip also ein komplett graues Bild... Das erspare ich Euch.... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 14, 2019 Share #28 Posted February 14, 2019 Am 12.2.2019 um 14:18 schrieb poseidon: mehr darf man ja nicht mehr zeigen...…………..😕 Mehr durfte man noch nie zeigen. Es sei denn, Du hast eine Genehmigung, dann darfst Du heute zeigen, was Du auch vor Mai 2018 zeigen darfst. Die Angst vor der DSGVO sollte sich doch inzwischen als völlig überzogen herausgestellt haben. Oder kennt irgendwer irgendjemanden, der „Opfer“ einer Klage geworden ist, die erst durch die DSGVO möglich wurde? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 14, 2019 Share #29 Posted February 14, 2019 Am 12.2.2019 um 14:18 schrieb poseidon: Hi, mehr darf man ja nicht mehr zeigen...…………..😕 Gruß Horst Horst, den Text kann man noch sehr gut lesen, das geht nicht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted February 15, 2019 Share #30 Posted February 15, 2019 Wieso schneidest Du die Gesichter aus? Datenschutz? Wenn ja, dann aus meiner Sicht, gar nicht zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 16, 2019 Author Share #31 Posted February 16, 2019 Am 14.2.2019 um 09:25 schrieb Leographie: Horst, den Text kann man noch sehr gut lesen, das geht nicht. Hi, Du hast wenigstens die technische Seite dieses Bildes erkannt!!!!!!!!!!!!!! Denn bringe mal Belichtungsmäßig das Papier, die Gesichter und den relativ dunklen Anzug bei voller Sonne zusammen auf den Punkt. Mehr sag ich jetzt nicht dazu, Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 16, 2019 Share #32 Posted February 16, 2019 Hallo Horst, dann würde ich die Bilder aber auch in diesem Kreis lassen. Diese hier so anonymisiert zu zeigen bringt doch wenig für uns . Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 16, 2019 Author Share #33 Posted February 16, 2019 vor 9 Minuten schrieb R-ler: Hallo Horst, dann würde ich die Bilder aber auch in diesem Kreis lassen. Diese hier so anonymisiert zu zeigen bringt doch wenig für uns . Hi, war ein Versuch zu zeigen was heute so alles geht, ist aber wohl wie Du ja feststellst die falsche Klientel...………….🙁 Dann mögen wir es dabei belassen...……..😄 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2019 Share #34 Posted February 16, 2019 (edited) Am 13.2.2019 um 22:17 schrieb poseidon: Hi, Im Prinzip also ein komplett graues Bild... Das erspare ich Euch.... Gruß Horst Naja.... ich empfände das als deutliche Qualitätssteigerung ,verglichen mit den bisher gezeigten Bildchen Edited February 16, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted February 17, 2019 Share #35 Posted February 17, 2019 Horst seine Bilders - immer wieder geil! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts