poseidon Posted February 12, 2019 Share #1 Posted February 12, 2019 Advertisement (gone after registration) Hi, mehr darf man ja nicht mehr zeigen...…………..😕 Gruß Horst Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/294226-der-moment/?do=findComment&comment=3682982'>More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2019 Posted February 12, 2019 Hi poseidon, Take a look here Der Moment. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 12, 2019 Share #2 Posted February 12, 2019 Bausparvertrag? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 12, 2019 Share #3 Posted February 12, 2019 Gütertrennung? Scheidungspapiere? 😪 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted February 12, 2019 Share #4 Posted February 12, 2019 vor 5 Minuten schrieb Reini: Gütertrennung? Scheidungspapiere? 😪 Aber Reini Du wieder.Die Dame schreibt gerade die Speisekarte um.🍗🥨🍳 Gruß A. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 12, 2019 Share #5 Posted February 12, 2019 Ich dachte nur...eine Jeans passt nicht so gut zu einer Hochzeit. 🙄 Weils eh schon wurscht is, fällt der Blumenstrauss auch nicht so üppig aus. 😀 😄 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted February 12, 2019 Share #6 Posted February 12, 2019 Ich dachte Du bist schon in den Ferien mit der neuen Kamera.Hoffentlich findest Du die wieder wenn Du sie im Gras verlierst. Gruß A. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 12, 2019 Share #7 Posted February 12, 2019 Advertisement (gone after registration) Ein bisserl noch.... Jedenfalls alles Gute für das glückliche Brautpaar! 🌺 🌼 🍀 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted February 12, 2019 Share #8 Posted February 12, 2019 vor 2 Minuten schrieb Reini: Ein bisserl noch.... Jedenfalls alles Gute für das glückliche Brautpaar! 🌺 🌼 🍀 Das wünsche ich auch von ganzem Herzen 🍄🌹🌝🌞🍀 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 12, 2019 Share #9 Posted February 12, 2019 Das grüne Tischtuch ist nicht kalibriert! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 13, 2019 Share #10 Posted February 13, 2019 Der Moment, in dem aus der Liebe ein Vertrag wird. Vielleicht geht es ja gut. Der schriftliche Kontrakt schien mir schon immer das Gegenteil der Verbindung zweier Menschen zu sein, die miteinander sein wollen. Dieser Gegensatz scheint mir hier -im Moment- gut eingefangen worden zu sein. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2019 Author Share #11 Posted February 13, 2019 vor 18 Stunden schrieb Reini: Ich dachte nur...eine Jeans passt nicht so gut zu einer Hochzeit. 🙄 Weils eh schon wurscht is, fällt der Blumenstrauss auch nicht so üppig aus. 😀 😄 Hi, Ohh, da täuscht Du dich aber gewaltig...……. War eher eine Prominenten Veranstaltung mit über 200 Gästen...…... Jeans sind bei uns hier durchaus Gesellschaftsfähig geworden, und die ganze Veranstaltung war im freien. Glaube mir das war keine so Einfache Sache für den Fotograf, Weißes Kleid, schwarze Jacke volle Sonne, starke Schlagschatten usw...... Aber da hab ich ja mein Rezept Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/294226-der-moment/?do=findComment&comment=3683658'>More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 13, 2019 Share #12 Posted February 13, 2019 Gibst du Kurse in sowas? Sicher nicht verkehrt in Hinblick auf die neue Gesetzgebung. Photoshop Vollversion? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2019 Author Share #13 Posted February 13, 2019 (edited) vor 5 Minuten schrieb X_Beliebiger: Gibst du Kurse in sowas? Sicher nicht verkehrt in Hinblick auf die neue Gesetzgebung. Photoshop Vollversion? Hi, Gerne...……….😀 Ja, Vollversion, schon seit Version 1.0 und davor Aldus Photoshop von denen haben sie es gekauft...……….. Edited February 13, 2019 by poseidon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 13, 2019 Share #14 Posted February 13, 2019 vor 21 Minuten schrieb poseidon: Glaube mir das war keine so Einfache Sache für den Fotograf, Das nehm ich dir ab! 😉 Hättest des Tischtuch gleich als Greenscreen verwendet, könntest mit PS einen schöneren Hintergrund machen. 🤪 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2019 Share #15 Posted February 13, 2019 Du könntest den Blutmond zwischen die Kondensstreifen montieren, das würde fetzen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2019 Share #16 Posted February 13, 2019 vor 30 Minuten schrieb poseidon: War eher eine Prominenten Veranstaltung mit über 200 Gästen...…... Z-Promis? Das Setting ist an Trostlosigkeit ja kaum zu überbieten. Boah, schütteln - ich krieg gerade richtig Gänsehaut. So 'ner Eigenheimsiedlung würde ich wahrscheinlich sogar die Straße vorziehen. 🙈 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 13, 2019 Share #17 Posted February 13, 2019 Ich finde das himmelblau hier besser, als beim Penguin Land. Lernfähig bzw. ein Zeichen der hochstehenden Diskussionskultur im LUF oder eher Zufall? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 13, 2019 Share #18 Posted February 13, 2019 vor 21 Minuten schrieb poseidon: und davor Aldus Photoshop kwatsch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2019 Author Share #19 Posted February 13, 2019 vor 12 Minuten schrieb XOONS: kwatsch Hi, ja hast recht, hieß bei ALDUS noch anders...……... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2019 Author Share #20 Posted February 13, 2019 vor 20 Minuten schrieb Signor Rossi: Z-Promis? Das Setting ist an Trostlosigkeit ja kaum zu überbieten. Boah, schütteln - ich krieg gerade richtig Gänsehaut. So 'ner Eigenheimsiedlung würde ich wahrscheinlich sogar die Straße vorziehen. 🙈 Hi, was glaubst Du, wie egal mir die Location sein muss...... Ich heirate nicht, ich mach die Bilder...……. Wenn der Rest stimmt, und beide zufrieden sind, war das eine prima Sache, und glaub mir dass war so. Gruß Horst 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts