Jump to content

An_sack_mit


Siffi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb R-4:

Wenn es sich hier um eine griechisch-orthodoxe Kapelle handelt (?), dann wäre die Pose der dargestellten Person ziemlich respektlos.

Es wird das Beste sein, du lässt die Hemmungen fallen und bittest den Admin darum, den Thread zu schließen. 

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

„Schande“, „respektlos”. Ihr Religiösen denkt euch aber immer was rein … unglaublich. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. Beleidigt sind immer nur die Schwachen.
Die Pose ist kopflos aber klassisch.

Sharif

Edited by Sharif
Link to post
Share on other sites

Ja, wir denken uns was. Siffi anscheinend nicht.

Ich bin weder religiös noch irgendwie radikal. Wenn einer ohne Shirt in eine Kirche geht, hab ich auch so viel Selbstbewusstsein und weise ihn darauf hin, daß so etwas unangebracht ist.

Dieses Bild ist klassisch blöd und kopflos gemacht.

Edited by Reini
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ja, da gibts so einige spezielle >Touris< aus gewissen Ecken Europas.
Ja, es ist eine kleine Orthodoxe Kirche und kein Eissalon.
Wer fotografiert ist eigentlich egal. Das Bild wird hier gezeigt.
Gute Frage. Warum zeigt er es uns sowas?

In letzter Zeit fällt mir auf, daß es hier in diesem Forum sehr oft weniger um irgendwelche Kritik an einem Bild geht, sondern es oft beabsuchtigt wird aufzuregen und Streit zu suchen.

Warum sind hier einige eigentlich so agressiv?

P.s.: Ich nehms zurück ....hab eine Zeitlang geklaubt hier sind seriöse erwachsene Leicafotografen unterwegs....😪  echt ein Armutszeugniss.

Edited by Reini
Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Reini:

… In letzter Zeit fällt mir auf, daß es hier in diesem Forum sehr oft weniger um irgendwelche Kritik an einem Bild geht, sondern es oft beabsuchtigt wird aufzuregen und Streit zu suchen …

Du hast völlig Recht. Da zeigt jemand ein Foto mit einem halbnackten Mann und zwei – vermutlich – billigen Ikonenkopien für Touristen von einem Tourimarkt irgendwo in Südosteuropa und schon liest man von was von „respektlos“ und „Schande“. Albern, oder?

Sharif

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Sharif:

Du hast völlig Recht. Da zeigt jemand ein Foto mit einem halbnackten Mann und zwei – vermutlich – billigen Ikonenkopien für Touristen von einem Tourimarkt irgendwo in Südosteuropa und schon liest man von was von „respektlos“ und „Schande“. Albern, oder?

Sharif

Hast du dich schon mal mit einem Griechen über Politik oder Religion unterhalten? Du wirst den kürzeren ziehn.

Siffi kann sich ja bei Charlie Hebdo bewerben und ein paar solch nette Fotos im Nahen Osten probieren.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...