thrd Posted November 14, 2018 Share #1  Posted November 14, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich bräuchte mal die versammelte Kompentenz in diesem Forum. Bei einer meiner M6 ist eine Schraube am Filmtransporthebel verloren gegangen die den Plastikaufsatz auf dem Filmtransporthebel festhält und gleichzeitig dessen Beweglichkeit ermöglicht. Ich würde jetzt mal auf eine Zapfenschraube in der Größe M3x1 oder ähnliche Dimension tippen. Ich füge mal zwei Fotos zur Erklärung bei. Ein Bild zeigt den Hebel mit den noch vorhandenen Teilen an der einen M6 (ohne Schraube) und das andere Foto den Normalzustand (mit Schraube). Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat so eine Schraube für mich übrig? Vielen Dank im Voraus!  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 14, 2018 by thrd R-Schreibung Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/291454-m6-ersatzteil-gesucht/?do=findComment&comment=3630953'>More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2018 Posted November 14, 2018 Hi thrd, Take a look here M6 - Ersatzteil gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 17, 2018 Share #2  Posted November 17, 2018 Erfahrungsgemäß hat der Leica-Service bei derlei Kleinteilen nicht selten ein weiches Herz und schickt Dir das Schräubchen o.ä. kostenlos im Briefchen zu. Ruf doch einfach mal dort an. Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted November 30, 2018 Author Share #3  Posted November 30, 2018 Am 17.11.2018 um 10:57 schrieb Chorknabe: Erfahrungsgemäß hat der Leica-Service bei derlei Kleinteilen nicht selten ein weiches Herz und schickt Dir das Schräubchen o.ä. kostenlos im Briefchen zu. Ruf doch einfach mal dort an. Danke für den Hinweis.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 1, 2018 Share #4 Â Posted December 1, 2018 oder einfach vorbei fahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts