Shlomo Posted December 10, 2018 Author Share #61 Posted December 10, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) 4 hours ago, benqui said: Super mit dem Grün! Fast wie auf (grünen) Wolken! 3 hours ago, B. Lichter said: Vor allem #60 kommt großartig! Vielen Dank, Leute. Vietnam ist, wir immer gesagt wird, malerisch und an vielen Orten eine Zeitreise zurück um wenigstens 15 - 20 Jahre, so hätte ich insbesondere #60 gerne auch analog gemacht. Edited December 10, 2018 by Shlomo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2018 Posted December 10, 2018 Hi Shlomo, Take a look here Vietnam. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted December 10, 2018 Share #62 Posted December 10, 2018 vor 2 Minuten schrieb Shlomo: ...so hätte ich insbesondere #60 gerne analog auch gemacht. Das kannst Du nachholen. Deine teilweise „schrägen“ Farben schreien für mich sowieso nach analog... mach mal! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 10, 2018 Share #63 Posted December 10, 2018 Vielleicht nur mal ein wenig den Dynamikregler runterdrehen? Gerade dieses tolle Bild # 60 könnte das gut vertragen. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 10, 2018 Author Share #64 Posted December 10, 2018 26 minutes ago, Commander said: Vielleicht nur mal ein wenig den Dynamikregler runterdrehen? Uwe Befehl verstanden! Shlomo Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 10, 2018 Share #65 Posted December 10, 2018 vor 21 Minuten schrieb Shlomo: Befehl verstanden! Shlomo Weitermachen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 10, 2018 Author Share #66 Posted December 10, 2018 (edited) 12 minutes ago, Commander said: Weitermachen ! Melde mich zurück mit neuem Ergebnis, Uwe. Ich sagte nicht besser - Commander, ich sagte neu. Junior Officer Shlomo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 10, 2018 by Shlomo 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/291298-vietnam/?do=findComment&comment=3645210'>More sharing options...
Commander Posted December 10, 2018 Share #67 Posted December 10, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Schwer zu sagen, vielleicht doch besser analog? Der Hintergrund sieht aus wie Theatermalerei aus einer Chinaoper. Uwe Edited December 10, 2018 by Commander 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted December 10, 2018 Share #68 Posted December 10, 2018 Was für eine grandiose Serie, und das trotz genannter Einschränkungen - da geht mir das fotografische Herz auf :-). Gruß Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 10, 2018 Author Share #69 Posted December 10, 2018 (edited) 39 minutes ago, Commander said: Der Hintergrund sieht aus wie Theatermalerei aus einer Chinaoper. Uwe Ganz Vietnam und insbesondere Hanoi sieht so aus, Uwe 😍 - vielleicht wird sich der Eindruck des andersartig schönem beim zweiten Besuch abschwächen, oder aber es wird ein recruitment aller meiner Sinne und Sehnsüchte eintreten, ich verpasse voller Absicht mit puppenhaft erstarrtem Gesicht den Rückflug und werde in den bizarren Palästen Hanois verhungert und verdurstet sein, noch bevor die Sonne aufgeht. LG, Shlomo Edited December 10, 2018 by Shlomo 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 10, 2018 Share #70 Posted December 10, 2018 (edited) Tolle Serie, die mich an meine beiden Radreisen durch dieses wunderbare Land erinnert. Gerne mehr davon, egal wie bunt... Edited December 10, 2018 by AndreasB 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted December 10, 2018 Share #71 Posted December 10, 2018 vor 6 Stunden schrieb B. Lichter: Deine teilweise „schrägen“ Farben Was soll´n das. Da ist überhaupt nix schräg. Die Farben sind so intensiv, wie sie sind in Vietnam (von heute). Shlomo hat´s doch erklärt. Mach´s besser ! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted December 10, 2018 Share #72 Posted December 10, 2018 Shlomo, laß´Dich von den Plietschschietern hier nicht verunsichern. Ich bin ja bekannterweiser kein großer Fan von People etc. - Fotografie. Aber das hier ist schön. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 11, 2018 Share #73 Posted December 11, 2018 Na, einiges nicht verstanden? Das Wort „schräg“ mal eben als negativ bewertet und dann dann den (nicht gerufenen) Beschützer gegeben? Oder einfach nur ein paar Honigmet zu viel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 11, 2018 Share #74 Posted December 11, 2018 Ganz faszinierende Serie Shlomo, das weckt hier bei dem grau-in-grau richtig starke Reiselust! Für mich angenehm abwechslungsreich und insbesondere die Bilder von den Menschen wirken auf mich einfühlsam und nicht "abgeknipst". (bei einer Serie wäre vielleicht noch eine etwas einheitlichere Bildbearbeitung besser. Zudem wirken zumindest bei meinem Laptop Bildschirm die Unschärfebereiche zum Teil ein wenig seltsam) Vielen Dank und gerne noch ein paar bunte Bilder mehr in unseren grauen Winter Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted December 11, 2018 Share #75 Posted December 11, 2018 Nu mach ma bitte einfach mit Deinen tollen Bildern weiter! Ich sehe sie gern und mir gefallen Sie wie sie sind. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 11, 2018 Author Share #76 Posted December 11, 2018 1 hour ago, Stefan2010 said: Bei einer Serie wäre vielleicht noch eine etwas einheitlichere Bildbearbeitung besser. Zudem wirken zumindest bei meinem Laptop Bildschirm die Unschärfebereiche zum Teil ein wenig seltsam. Lieber Stefan, ich stimme Dir zu, es ist einfach amateurhaft (und zwar nicht zu wenig!); selbst wenn die Bilder richtig gut wären und ich sie ausstellen wollte, genau daran würde es scheitern. Ich mache also weiter und will besser werden. LG aus Berlin, Shlomo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 11, 2018 Author Share #77 Posted December 11, 2018 48 minutes ago, azb11 said: Nu mach ma bitte einfach mit Deinen tollen Bildern weiter! Ich sehe sie gern und mir gefallen Sie wie sie sind. Danke ❤️ Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 11, 2018 Share #78 Posted December 11, 2018 vor 17 Minuten schrieb Shlomo: Lieber Stefan, ich stimme Dir zu, es ist einfach amateurhaft (und zwar nicht zu wenig!); selbst wenn die Bilder richtig gut wären und ich sie ausstellen wollte, genau daran würde es scheitern. Ich mache also weiter und will besser werden. LG aus Berlin, Shlomo. Sind wir hier (fast) alle, zeig einfach Bilder und wir meckern dran rum - Bearbeitung ist immer subjektiv und muss Spaß machen, Deine Bilder gefallen mir von der Aussage her jedenfalls sehr gut Also mehr davon und dafür gibt es dann von dem ein oder anderen hier bestimmt eine Tipp! Liebe Grüße nach Berlin aus dem grauen NRW Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted December 14, 2018 Share #79 Posted December 14, 2018 Hast du uns Vergessen ? Hängt wenn ......... hoffentlich,..... nur mit der Jahreszeit zusammen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 14, 2018 Author Share #80 Posted December 14, 2018 33 minutes ago, azb11 said: Hast du uns Vergessen ? Hängt wenn ......... hoffentlich,..... nur mit der Jahreszeit zusammen Nein, wie könnte ich! In diesem Forum haben sich ja offenkundig die liebenswerten und gelasseneren / souveräneren Mitglieder versammelt . . . . - Sobald ich dazu komme, werde ich gerne noch ein paar Bilder hochladen. Viele liebe Grüße, Shlomo 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts