Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

4 hours ago, benqui said:

Super mit dem Grün! Fast wie auf (grünen) Wolken!

3 hours ago, B. Lichter said:

Vor allem #60 kommt großartig!

Vielen Dank, Leute. Vietnam ist, wir immer gesagt wird, malerisch und an vielen Orten eine Zeitreise zurück um wenigstens 15 - 20 Jahre, so hätte ich insbesondere #60 gerne auch analog gemacht.

Edited by Shlomo

x
12 minutes ago, Commander said:

Weitermachen !

Melde mich zurück mit neuem Ergebnis, Uwe. Ich sagte nicht besser - Commander, ich sagte neu. 

Junior Officer Shlomo

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Shlomo
  • Like 3

39 minutes ago, Commander said:

Der Hintergrund sieht aus wie Theatermalerei aus einer Chinaoper.

Uwe

Ganz Vietnam und insbesondere Hanoi sieht so aus, Uwe 😍 - vielleicht wird sich der Eindruck des andersartig schönem beim zweiten Besuch abschwächen, oder aber es wird ein recruitment aller meiner Sinne und Sehnsüchte eintreten, ich verpasse voller Absicht mit puppenhaft erstarrtem Gesicht den Rückflug und werde in den bizarren Palästen Hanois verhungert und verdurstet sein, noch bevor die Sonne aufgeht. 

LG, Shlomo

Edited by Shlomo
  • Like 2

vor 6 Stunden schrieb B. Lichter:

Deine teilweise „schrägen“ Farben

Was soll´n das. Da ist überhaupt nix schräg. Die Farben sind so intensiv, wie sie sind in Vietnam (von heute). Shlomo hat´s doch erklärt.  Mach´s besser !

• Like 2

Ganz faszinierende Serie Shlomo, das weckt hier bei dem grau-in-grau richtig starke Reiselust! Für mich angenehm abwechslungsreich und insbesondere die Bilder von den Menschen wirken auf  mich einfühlsam und nicht "abgeknipst".

(bei einer Serie wäre vielleicht noch eine etwas einheitlichere Bildbearbeitung besser. Zudem wirken zumindest bei meinem Laptop Bildschirm die Unschärfebereiche zum Teil ein wenig seltsam)

Vielen Dank und gerne noch ein paar bunte Bilder mehr in unseren grauen Winter

Stefan

• Thanks 1

1 hour ago, Stefan2010 said:

Bei einer Serie wäre vielleicht noch eine etwas einheitlichere Bildbearbeitung besser. Zudem wirken zumindest bei meinem Laptop Bildschirm die Unschärfebereiche zum Teil ein wenig seltsam.

Lieber Stefan, ich stimme Dir zu, es ist einfach amateurhaft (und zwar nicht zu wenig!); selbst wenn die Bilder richtig gut wären und ich sie ausstellen wollte, genau daran würde es scheitern. Ich mache also weiter und will besser werden.

LG aus Berlin, Shlomo.

vor 17 Minuten schrieb Shlomo:

Lieber Stefan, ich stimme Dir zu, es ist einfach amateurhaft (und zwar nicht zu wenig!); selbst wenn die Bilder richtig gut wären und ich sie ausstellen wollte, genau daran würde es scheitern. Ich mache also weiter und will besser werden.

LG aus Berlin, Shlomo.

Sind wir hier (fast) alle, zeig einfach Bilder und wir meckern dran rum - Bearbeitung ist immer subjektiv und muss Spaß machen, Deine Bilder gefallen mir von der Aussage her jedenfalls sehr gut :)

Also mehr davon und dafür gibt es dann von dem ein oder anderen hier bestimmt eine Tipp!

Liebe Grüße nach Berlin aus dem grauen NRW

Stefan

• Thanks 1

33 minutes ago, azb11 said:

Hast du uns Vergessen ?  Hängt wenn ......... hoffentlich,..... nur mit der Jahreszeit zusammen :) 

Nein, wie könnte ich! In diesem Forum haben sich ja offenkundig die liebenswerten und gelasseneren / souveräneren Mitglieder versammelt . . . . - Sobald ich dazu komme, werde ich gerne noch ein paar Bilder hochladen.

Viele liebe Grüße, Shlomo

• Like 3