LUF Admin Posted November 30, 2018 Share #81 Posted November 30, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 1 Minute schrieb otto.f: Ja hier Kannst du das Problem genauer beschreiben? Hast du größere Verzögerungen in den letzten zwei Tagen? Beim Seitenaufruf? Beim Posten? Beim Bilder-Upload? Andreas PS.: Inhaltliche Beschwerden über das Forum oder Unzufriedenheit mit Leica können gerne an anderer Stelle diskutieren, hier bitte nur zu den Performanceproblemen des Leica Forums. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2018 Posted November 30, 2018 Hi LUF Admin, Take a look here Performanceschwankung. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted November 30, 2018 Share #82 Posted November 30, 2018 Am 29.11.2018 um 09:37 schrieb Trennhüpfer: Läuft bei mir seit heute mit Safari wieder flüssig, schnell und problemlos ... 👍 Kann ich leider nicht bestätigen. Hier ist es immer noch gleich. Immer wieder Verzögerungen, mittlerweile auch beim ganz normalen Laden der Seite, ohne dass man einen Beitrag geschrieben hat oder ähnlich. An der Werbung liegt es nicht, am rechten Kasten auch nicht, den lass ich mir nämlich gar nicht anzeigen und der wird auch nicht geladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 30, 2018 Share #83 Posted November 30, 2018 Ich habe noch einen „Verdächtigen“, zu dem ich gerade eine Support-Anfrage laufen habe. Ich bleibe dran... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 1, 2018 Author Share #84 Posted December 1, 2018 gerade ins internat. Forum gehüpft und dort beitrag gepostet (mit einfügen Link - Thema BC) - Speichern ca 20 s. gedauert. dann gleiche Aktion im dt. Forum - alles normal. Andere Aktioinen im Laufe des Vormittags unkritisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts