LUF Admin Posted October 9, 2018 Author Share #21 Posted October 9, 2018 Advertisement (gone after registration) Um direkt mal drei neue Funktionen zu demonstrieren… 1. Verweis auf andere User Statt diesem Verweis: vor 14 Minuten schrieb nocti lux: @ andreas, Einfach nach dem @ Zeichen den Usernamen schreiben, dann wird @LUF Admin draus oder @nocti lux 2. Markieren & Zitieren Das Zitat habe ich so eingefügt: Text markiert und auf „Auswahl zitieren“ geklickt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3. Upload per Drag & Drop oder Copy & Paste Die Datei mit dem Screenshot habe ich auf meiner Festplatte einfach kopiert, dann in den Beitrag geklickt und eingefügt. Wird wie von Zauberhand hochgeladen und eingefügt. Geht auch per Drag & Drop... 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3. Upload per Drag & Drop oder Copy & Paste Die Datei mit dem Screenshot habe ich auf meiner Festplatte einfach kopiert, dann in den Beitrag geklickt und eingefügt. Wird wie von Zauberhand hochgeladen und eingefügt. Geht auch per Drag & Drop... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290072-update-leica-forum-8-10-oktober/?do=findComment&comment=3609209'>More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2018 Posted October 9, 2018 Hi LUF Admin, Take a look here Update Leica Forum (8.-10. Oktober). I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted October 9, 2018 Author Share #22 Posted October 9, 2018 vor 4 Minuten schrieb jmschuh: lufmove@juergensen.net Nochmal für alle: Support Anfragen zum Umzug bitte an diese Adresse! lufmove@juergensen.net 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 9, 2018 Author Share #23 Posted October 9, 2018 Ach ja - Emojis... 📷 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 9, 2018 Share #24 Posted October 9, 2018 Jetzt muss ich mal rummaulen, mit jeder Veränderung wird die Oberflächen besch...eidener Wo ist die Bestenliste, jetzt sieht man überhaupt keine Bilder mehr? uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
jhamm Posted October 9, 2018 Share #25 Posted October 9, 2018 Hallo, ich wundere mich auch grade angesichts der etwas anderen Optik..... Ich hoffe das die Bilders in den Beiträgen wieder erscheinen. Grüße Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share #26 Posted October 9, 2018 vor 3 Minuten schrieb Commander: Jetzt muss ich mal rummaulen, mit jeder Veränderung wird die Oberflächen besch...eidener Wo ist die Bestenliste, jetzt sieht man überhaupt keine Bilder mehr? uwe Mich stört an Baustellen auch immer, daß noch nicht gleich alles fertig ist. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share #27 Posted October 9, 2018 Advertisement (gone after registration) Gerade eben schrieb jhamm: Ich hoffe das die Bilders in den Beiträgen wieder erscheinen. Hätte Sie oben gelesen, was der admin schreibt, müßten Sie nicht hoffen, daß die Bilder wieder erscheinen, sondern nur warten. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
jhamm Posted October 9, 2018 Share #28 Posted October 9, 2018 vor 1 Minute schrieb xyz: müßten Sie nicht hoffen, daß die Bilder wieder erscheinen, sondern nur warten. hoffen und oder warten ist doch ziemlich einerlei... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 9, 2018 Share #29 Posted October 9, 2018 vor 6 Minuten schrieb xyz: Hätte Sie oben gelesen, was der admin schreibt, müßten Sie nicht hoffen, daß die Bilder wieder erscheinen, sondern nur warten. xyz. Lesen bildet Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted October 9, 2018 Share #30 Posted October 9, 2018 vor 19 Stunden schrieb Alf60: Wie soll ich nur die Zeit überbrücken? Spaß beiseite ich hoffe es geht alles gut. Gruß A. vor 19 Stunden schrieb Alf60: Wie soll ich nur die Zeit überbrücken? Spaß beiseite ich hoffe es geht alles gut. Gruß A. vor 19 Stunden schrieb Alf60: Wie soll ich nur die Zeit überbrücken? Spaß beiseite ich hoffe es geht alles gut. Gruß A. Ist anscheinend alles gutgegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share #31 Posted October 9, 2018 vor 3 Minuten schrieb jhamm: hoffen und oder warten ist doch ziemlich einerlei... Richtig, es heißt ja auch beim Arzt »Hoffnungszimmer« und bei der Bahn »Hoffnungssaal«, bei den gemaßregelten Beamten »Hoffnungsstand« und bei einer Schwangeren »sie ist in guter Wartung«, denn das Kind, das sie erhofft hat, erwartet sie nun. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 9, 2018 Share #32 Posted October 9, 2018 Ist mir egal wie es heißt, ich will jetzt rummaulen und weder warten noch hoffen, oder gar bangen! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
jhamm Posted October 9, 2018 Share #33 Posted October 9, 2018 vor 36 Minuten schrieb Commander: Ist mir egal wie es heißt, ich will jetzt rummaulen und weder warten noch hoffen, oder gar bangen! Eva +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted October 9, 2018 Share #34 Posted October 9, 2018 Wird es eine Oberfläche geben, die nicht so raumgreifend wie die jetzige ist? So kompakt wie die alte wäre schön. Ich kann hier jetzt zur Zeit nicht mehr in den Profilen die Beiträge der Teilnehmer angezeigt bekommen. Kommt das noch? Mit meinem alten Lieblingsbrowser kann ich nun leider nichts mehr schreiben bzw.antworten. Mit dem neuen bekomme ich nun ständig nervige Aufforderungen anzugeben ob ich benachrichtigt werden will. Das fände ich ja für PM ok aber nicht für jeden Beitrag den ich schreibe. Kann aber nur alles oder nichts auswählen soweit ich das jetzt überblicke. Hoffe das ändert sich noch. Ich finde jetzt keinen Vorschau-Button mehr. Kommt der noch? Zwei Beiträge von heute von mir sind scheinbar beim Umzug verschwunden. Ist aber nicht so schlimm, da der Adressat sie wohl noch rechtzeitig lesen konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share #35 Posted October 9, 2018 vor einer Stunde schrieb Commander: Ist mir egal wie es heißt, ich will jetzt rummaulen und weder warten noch hoffen, oder gar bangen! Eva Und ich will den "zurück zur alten Version" - Button! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share #36 Posted October 9, 2018 vor 7 Minuten schrieb fotomas: Ich finde jetzt keinen Vorschau-Button mehr. In der Editor Menüleiste ganz rechts, das Blatt mit der Lupe neben der Schriftgröße. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share #37 Posted October 9, 2018 vor 1 Stunde schrieb Commander: Wo ist die Bestenliste [...] ? Kommt bestimmt wieder in dreifacher Ausführung: Die meisten Likes, die meisten Thanks und die meisten Haha. Haha! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 9, 2018 Share #38 Posted October 9, 2018 Unter "Browse" findet man in der rechten Schaltfläche das "Leaderboard" mit allen möglichen Bestenlisten. (Ich habe allerdings noch nicht gefunden, ob und wie man die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann, deshalb kann ich es nur mit den englischen Begriffen erklären) Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 9, 2018 Share #39 Posted October 9, 2018 vor 6 Minuten schrieb UliWer: Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen unten in der Fußzeile links Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 9, 2018 Share #40 Posted October 9, 2018 (edited) @LUF Admin, kannst du bitte die Beitragsnummern einblenden? Danke Edited October 9, 2018 by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts