Fotoklaus Posted July 17, 2019 Share #41 Posted July 17, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 28.9.2018 um 21:45 schrieb SOFORT: So sieht das Design aus, wie aus dem 3D Drucker. Grausig auch die Farbe der Zahlen. Was soll das sein, ein Neongelbgrün? Ist das gerade in der Disko in Oberkochen wieder modern? Haaaaa, vooorsicht, die nächste Sonderedition kommt bestimmt... https://www.fotointern.ch/archiv/2012/09/25/leica-x2-in-farbvarianten/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2019 Posted July 17, 2019 Hi Fotoklaus, Take a look here Q-Konkurrenz? Neue Zeiss ZX1 FF. I'm sure you'll find what you were looking for!
mbphotox Posted September 12, 2019 Share #42 Posted September 12, 2019 Habe zwei Jahre lang versucht mit 35mm (Fuji X100s) klarzukommen und konnte mich nicht damit anfreunden. Bin auf eine X-E2 mit 18mm F/2 ausgewichen und vor kurzem auf eine Q, weil ich wusste, dass die 28mm richtig sind für mich. (Auch das 23mm f/1.4 auf der Fuji habe ich nie gebraucht und nach paar Monaten verkauft) Die Zeiss ist cool, irgendwie, ich bin mit der Q happy. Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted September 17, 2019 Share #43 Posted September 17, 2019 Ich habe nur den Verdacht, das das Teil nicht mehr in die Läden kommt. Wenn man sieht wie die Website zu der ZX "gepflegt" wird…😥 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted September 18, 2019 Author Share #44 Posted September 18, 2019 (edited) vor 17 Stunden schrieb verwackelt: Ich habe nur den Verdacht, das das Teil nicht mehr in die Läden kommt. Wenn man sieht wie die Website zu der ZX "gepflegt" wird…😥 Anläßlich der kommenden Photokina gibt's eine Neuvorstellung oder einen Abgesang Edited September 18, 2019 by Apo-Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted September 19, 2019 Share #45 Posted September 19, 2019 Nicht das Zeiss auch noch bei der PK absagt… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts