Popular Post BlackDoc Posted September 9, 2018 Popular Post Share #1 Posted September 9, 2018 Advertisement (gone after registration) Eigentlich hatte ich ja vor meinen "Jungfernflug" auf der Montgolfiade in Warstein zu absolvieren... ideales trockenes Wetter mit diskretem Bodennebel, 6°C im Sonnenaufgang. Allein: Der Frühstart wurde abgesagt - in der Höhe zu viel Wind, es gab nur einen Aussenstart ohne Fluggäste. Da wir aber eh wach waren also raus in den sauerländer Wald und die schöne Stimmung geniessen. Ziel war der Lörmecke-Turm, und tatsächlich konnten wir von hier aus ganz wunderbar die Ballone starten sehen. Jedoch hat man auch ein schönes Panorama über die Region: Zu sehen ist Eversberg bei Meschede, Foto vom Turm aus:Leica SL mit Polfilter und 0,9 Soft ND Filter. Eversberg Sauerland Flickr 29 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2018 Posted September 9, 2018 Hi BlackDoc, Take a look here Samstan morgens im Sauerland.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted September 9, 2018 Share #2 Posted September 9, 2018 Hammer! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 9, 2018 Author Share #3 Posted September 9, 2018 Hammer! Danke ! Wir waren ECHT froh draussen zu sein um das Licht zu sehen. Der Start von imerhin > 45 "Montgolfieren" war dann immerhin in Öventrop am Flugplatz möglich: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (WIr hatten nicht mehr damit gerechnet und ich hatte "nur das 24-90 und das 16-35 dabei-> also "Landschaft mit Ballon") 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (WIr hatten nicht mehr damit gerechnet und ich hatte "nur das 24-90 und das 16-35 dabei-> also "Landschaft mit Ballon") ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/289305-samstan-morgens-im-sauerland/?do=findComment&comment=3590178'>More sharing options...
X_Beliebiger Posted September 9, 2018 Share #4 Posted September 9, 2018 Nr. 1 hat eine absolut beeindruckende Tiefenwirkung, großartig. Nr. 2 hat diese überhaupt nicht und kann auch ohne diesen Vergleich kaum bestehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 9, 2018 Author Share #5 Posted September 9, 2018 Nr. 1 hat eine absolut beeindruckende Tiefenwirkung, großartig. Nr. 2 hat diese überhaupt nicht und kann auch ohne diesen Vergleich kaum bestehen. Danke zu Bild 1, Bild 2-> Du hast absolut recht- ich hatte mich nur einfach sehr auf die Ballon Fahrt gefreut, um dann nach der Absage im Verlauf zu sehen dass die Ballone eben doch gestartet sind - aber eben ohne Fahrgäste. In sofern in der Situation eher dokumentarisch . Ich bin ja dann als Nachrücker auf der Abend Rutsche doch noch mitgekommen, in sofern war ja alles gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 10, 2018 Author Share #6 Posted September 10, 2018 (edited) Ich hab von der Fahrt selbst noch ein paar Bilder.... hach war das aufregend sind jetzt nicht mit Filter und oder Ähnlichem, mehr auch als Beweis an meine Frau dass ich nicht abgestürzt bin... Ein NachbarBallon -> Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SL mit dem Apo Telyt 180mm bei f3.4 Edited September 10, 2018 by BlackDoc 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SL mit dem Apo Telyt 180mm bei f3.4 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/289305-samstan-morgens-im-sauerland/?do=findComment&comment=3590840'>More sharing options...
benqui Posted September 10, 2018 Share #7 Posted September 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Nummer eins ist ein echtes Highlight! Tolles Licht, wunderbare Landschaft! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 11, 2018 Author Share #8 Posted September 11, 2018 Nummer eins ist ein echtes Highlight! Tolles Licht, wunderbare Landschaft! Vielen Dank ! Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 12, 2018 Share #9 Posted September 12, 2018 Tolles Bild #1 und vielen Dank für den Link. Steht nun auf meiner Wanderliste. Übrigens ist das auch das Großgebiet, wo der wilde Commander (Pseudonym Eva) sein Unwesen treibt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted September 14, 2018 Share #10 Posted September 14, 2018 #1 nicht mehr verfügbar... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 14, 2018 Author Share #11 Posted September 14, 2018 #1 nicht mehr verfügbar... ? Ich verlinke nur sehr selten Flickr Bilder - einmal mehr weiß ich warum....Irgend ein System Crash hat das Bild dort nicht vertragen- jetzt ist es eine andere Adresse- leider kann ich den Start Eintrag nicht editieren sonst hätte ich einfach Bild eins von der Festplatte hochgeladen Ich bitte vielmals um Entschuldigung.... Bild 1) in der kleineren Foren Version ist dieses: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/289305-samstan-morgens-im-sauerland/?do=findComment&comment=3593254'>More sharing options...
Guest CCcolor Posted September 14, 2018 Share #12 Posted September 14, 2018 ... also nochmal von vorne: "gefällt mir" !! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted September 14, 2018 Author Share #13 Posted September 14, 2018 ... also nochmal von vorne: "gefällt mir" !! Danke !Und das verrückte ist dass Bild eins im ersten Beitrag jetzt bei mir angezeigt wird.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts