Weltraumpräsident Posted September 12, 2018 Share #161 Posted September 12, 2018 Advertisement (gone after registration) Natürlich! :-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2018 Posted September 12, 2018 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Leica Meet & Greet in Luxemburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
kalle Posted September 12, 2018 Share #162 Posted September 12, 2018 ...Ich werf nochmal meine Version des Storchschnabels in den Ring: Compressed_5388.jpg Ein sehr gelungenes Foto! >>Fast zwanzig Fotografierende, aber nur fünf, die hier ihre Bilder zeigen. Sehr schade!<< Ich lege mal eins dazu, das zeigt, dass noch andere Bilder gemacht haben: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Komm, Ferdl, wenn Du Frankfurt zeigen kannst, wirst Du auch von Luxemburg etwas Vorzeigbares haben, oder? Compressed_5388.jpg Ich kenne Ferdl nun seit 14 Jahren. Er stellt hohe Ansprüche an seine Fotos - und die der anderen. Hat er eines von dir schon mal geliked? 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich kenne Ferdl nun seit 14 Jahren. Er stellt hohe Ansprüche an seine Fotos - und die der anderen. Hat er eines von dir schon mal geliked? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3592094'>More sharing options...
halo Posted September 12, 2018 Share #163 Posted September 12, 2018 Kann ich nicht sagen. Mir auch lieber, dass wir uns liken ;-)) Außerdem soll er nicht meine Bilder loben, sondern selbst auch hier was zeigen... Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted September 13, 2018 Author Share #164 Posted September 13, 2018 Vielleicht hat Ferdl ja ausnahmsweise nicht mit einer Leica fotografiert sondern mit einer ....... Nein, das kann nicht sein John :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 13, 2018 Share #165 Posted September 13, 2018 Vielleicht hat Ferdl ja ausnahmsweise nicht mit einer Leica fotografiert sondern mit einer ....... Nein, das kann nicht sein John :-) Apropos, wie steht es denn eigentlich mit Aufnahmen von dir (oder mit denen von deiner liebenswerten Tochter)? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS.: Namens-/Nickname-Liste bitte nicht vergessen. Hast doch jetzt alle Zeit der Welt 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS.: Namens-/Nickname-Liste bitte nicht vergessen. Hast doch jetzt alle Zeit der Welt ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3592638'>More sharing options...
halo Posted September 13, 2018 Share #166 Posted September 13, 2018 Ich finde, dass Ferdl nicht nur mit Leica fotografiert hat, ist kein Hindernis, schließlich bietet Leica selbst einen Hasselblad-Adapter für die S an. Und ja, auf Maikes Bilder wäre ich auch neugierig ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LeicaX- Posted September 14, 2018 Share #167 Posted September 14, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) PS.: Namens-/Nickname-Liste bitte nicht vergessen. Hast doch jetzt alle Zeit der Welt hatte John schon verschickt: Edited September 14, 2018 by LeicaX- Link to post Share on other sites More sharing options...
Wonzo Posted September 15, 2018 Share #168 Posted September 15, 2018 Anbei ein paar Fotos mit der M9-P und dem 28mm Summaron. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3593548'>More sharing options...
Wonzo Posted September 15, 2018 Share #169 Posted September 15, 2018 Und noch eins in der Burg. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3593550'>More sharing options...
Wonzo Posted September 15, 2018 Share #170 Posted September 15, 2018 Das Letzte mit der M9-P: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3593557'>More sharing options...
satijntje Posted September 20, 2018 Author Share #171 Posted September 20, 2018 Apropos, wie steht es denn eigentlich mit Aufnahmen von dir (oder mit denen von deiner liebenswerten Tochter)? 20180901-220_-2.jpg PS.: Namens-/Nickname-Liste bitte nicht vergessen. Hast doch jetzt alle Zeit der Welt Unsere Bilder kommen nächste Woche. Bin momentan viel unterwegs. Maike & John Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LeicaX- Posted September 29, 2018 Share #172 Posted September 29, 2018 Unsere Bilder kommen nächste Woche. Bin momentan viel unterwegs. Maike & John Die Woche ist rum Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted October 26, 2018 Share #173 Posted October 26, 2018 Nun ist aus der Woche ein guter Monat geworden. Bin immer noch neugierig, auch auf Ferdls Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 28, 2018 Share #174 Posted October 28, 2018 Am 26.10.2018 um 10:47 schrieb halo: Nun ist aus der Woche ein guter Monat geworden. Bin immer noch neugierig, auch auf Ferdls Bilder! Meine Bilder von diesem Event sind im Fratzenbuch zu bewundern und zwar schon sehr lange Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted October 29, 2018 Share #175 Posted October 29, 2018 Schade, da sehe ich sie nicht :-(( Könntest Du sie uns nicht auch hier zugänglich machen? Wäre doch schön. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted October 29, 2018 Author Share #176 Posted October 29, 2018 (edited) Liebe Leica Freunde, hier sind ein Paar Bilder von unserem Leica Meet&Greet Treffen von 1&2 September in Luxemburg Die Bilder wurden mit einer M9 (meine Bilder) und mit einer VLux 114 (Maikes Bilder) gemacht. Liebe Grüße aus der Südeifel John Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 29, 2018 by satijntje 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3621781'>More sharing options...
satijntje Posted October 29, 2018 Author Share #177 Posted October 29, 2018 (edited) Teil 2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 29, 2018 by satijntje 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3621782'>More sharing options...
satijntje Posted October 29, 2018 Author Share #178 Posted October 29, 2018 Teil 3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287267-leica-meet-greet-in-luxemburg/?do=findComment&comment=3621786'>More sharing options...
halo Posted October 29, 2018 Share #179 Posted October 29, 2018 Vielen Dank! Sehr schöne Auswahl. Sehe leider nur nicht, was von wem und welcher Kamera kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 29, 2018 Share #180 Posted October 29, 2018 Wenn Du es nicht siehst, reicht eine V-lux ggg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts