Jump to content

Leica Meet & Greet in Luxemburg


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leica Freunde, 

 

es ist uns ein Vergnügen euch das Programm für das 4e Leica Meet & Greet für die Region Luxemburg/Trier zu präsentieren.

 

Anbei eine kurze Beschreibung über den Ablauf.

Leider müssen wir  aus logistische Gründen die maximale Teilnehmer Anzahl auf 25 begrenzen.

Bitte schickt eine E-mail am goerten@me.com um euch anzumelden oder um die komplette Beschreibung über das Treffen zu erhalten

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

 

David und John

 

 

Final programme Leica Meet 2018 no pictures.pdf

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Liebe Leica Freude, 

bis jetzt haben sich für unser Leica Meet&Greet event am 1&2 September 16 Personen angemeldet.

Es sind also noch Plätze frei!

Luxemburg ist immer eine Reise Wert, wir haben ein tolles Programm zusammen gebastelt!

John und David
 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Einer der ganz "frühen Vögel" mit Pfeife, feinem Malt Whisky und Hund  :)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by kalle
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hast Du schon, John: fettf ätt tminusonlinepunktde

 

Könnt ihr mir noch sagen, auf welchem Campingplatz ihr seid? Werde heute irgendwo auf der Strecke kampieren, aber für morgen wäre es doch schön, mal wieder mit euch eine kleine Wagenburg zu bilden.

Link to post
Share on other sites

@ John+David:

 

Unseren Dank für die vortreffliche Organisation des Treffens!

Hannelore+Kalle

 

@ John:

Danke für das Einstellen des gelungenen Gruppenfotos!

 

@ EUSe:

"Bevor noch weiter Bilder vom Treffen ins Netz gestellt werden - diejenigen, die drauf sind erstmal zu fragen hätte ich besser gefunden."

 

Wer an dem Treffen eines Fotoforums teilnimmt, sollte damit rechnen, dass ein Foto eingestellt wird, auf dem auch er drauf ist, ohne dass er ausdrücklich um Erlaubnis ersucht wurde. Das gilt besonders bei einem Gruppenbild.

Gruppenbilder dienen im Allgemeinen dazu, veröffentlicht zu werden (in Vereinsjournalen, Zeitungen oder wie hier, auch im Netz)!

 

Vorraussetzung für die Einstellung von Fotos, auf denen Personen abgebildet sind, sollte stets der "gute Geschmack" sein. Gemeint ist damit, dass es sich um ein Foto handelt, das der Abgebildete "gefühlt" auch von sich selbst veröffentlichen könnte.

Edited by kalle
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

@ John+David:

 

Unseren Dank für die vortreffliche Organisation des Treffens!

Hannelore+Kalle

 

@ John:

Danke für das Einstellen des gelungenen Gruppenfotos!

 

@ EUSe:

"Bevor noch weiter Bilder vom Treffen ins Netz gestellt werden - diejenigen, die drauf sind erstmal zu fragen hätte ich besser gefunden."

 

Wer an dem Treffen eines Fotoforums teilnimmt, sollte damit rechnen, dass ein Foto eingestellt wird, auf dem auch er drauf ist, ohne dass er ausdrücklich um Erlaubnis ersucht wurde. Das gilt besonders bei einem Gruppenbild.

Gruppenbilder dienen im Allgemeinen dazu, veröffentlicht zu werden (in Vereinsjournalen, Zeitungen oder wie hier, auch im Netz)!

 

Vorraussetzung für die Einstellung von Fotos, auf denen Personen abgebildet sind, sollte stehts der "gute Geschmack" sein. Gemeint ist damit, dass es sich um ein Foto handelt, das der Abgebildete "gefühlt" auch von sich selbst veröffentlichen könnte.

Genau letzteres ist das Problem. Solange das alles im Teilnehmerkreis und der entsprechenden Mailingliste bleibt, ist es OK. Das ist dann auch keine Veröffentlichung. Edited by EUSe
Link to post
Share on other sites

Liebe Eva,

ich hatte mich auch einmal dagegen verwehrt, dass mit den Bildern eines Treffens ein öffentlich einsehbaren Flickr Stream eröffnet wurde. Hier aber sehe ich das so wie Kalle. Bilder sehen nur Angemeldete und die Zugriffszahlen zeigen überdies, dass wir der Mehrzahl der Forenten ziemlich egal sind - so what. Noch weiß ich nicht, ob und welche Fotos ich hier einstellen möchte, aber ich fände es sehr schade, wenn ich darauf achten müsste, dass Du nicht mit auf dem Bild bist. Überdenke es bitte noch einmal.

 

Herzliche Grüße

Friedhelm

Link to post
Share on other sites

Guest LeicaX-

Wozu gibt es das Stempelwerkzeug ;-)

Auf Wunsch von John hier gezeigt :-)

Durch Seine Brille gesehen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by LeicaX-
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Das "fahrende Volk" (die Camper Thomas, Hannelore und Kalle - warum gibst den hier wieder einmal nicht  ;)) wurde zum Essen eingesammelt:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

... der war auf Gänsejagd  :)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by kalle
Link to post
Share on other sites

...

 

Lass mal schaun, ob es die schon gibt:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...