jmschuh Posted August 3, 2018 Share #41 Posted August 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Mit dem Thema-Umdrehen ist es wie mit becker im Kohlenkeller: Die einen mögen es, die anderen nicht. Du versuchst schon zum zweiten Mal das Thema in Richtung Keller zu drehen. Das gibt mir zu denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2018 Posted August 3, 2018 Hi jmschuh, Take a look here Schon wieder mal: Bildergröße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #42 Posted August 3, 2018 Seelenlose 12 Mille Forensik Klotz Kombi. Auf sowas muss man erst mal kommen! Elvira Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted August 3, 2018 Share #43 Posted August 3, 2018 Ist damit eine SL gemeint? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 3, 2018 Share #44 Posted August 3, 2018 Dann werden sie also vom Verkleinern schöner? Meinst Du wirklich ? Hauptsache Ihr habt Spaß! (Meine Frage wurde übrigens nicht beantwortet ) Nur nicht ignorieren das Spektakel hier, offensichtlich Folgen des Sommerlochs mit hoher Temperatur. Und ganz bestimmt nicht bös gemeint. Aber sicher gibts bald einen ernsthaften Forenten, für Deine Frage, bzw. das Problem Skalierung. Warum es nun bei Bildern mit bis zu 500 KB klappt und bei Bildern die Du Deiner Mitgliedschaft im Premium-Breich entsprechend einstellen könntest, nicht klappt.... da bin ich wwirklich überfragt... und probieren kann ich es auch nicht... ich darf nur bis 500 KB. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #45 Posted August 3, 2018 Ist damit eine SL gemeint? Ja! Einige Dinge haben bei beckers eine Seele, andere nicht. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #46 Posted August 3, 2018 Scheiß-Bilder müssen grundsätzliche verkleinert werden, deshalb stellt becker seine immer sehr klein hier ein, da brauchst Du ne Lupe um die Scheiße zu erkennen. Bei der Hitze schlägt das Helle voll durch, also das helle Helle, nicht das bayrische dunkle Helle! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 3, 2018 Share #47 Posted August 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Bei der Hitze schlägt das Helle voll durch, also das helle Helle, nicht das bayrische dunkle Helle! Nun bin ich verwirrt und gehe mir jetzt 14 Pils trinken. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #48 Posted August 3, 2018 Nun bin ich verwirrt und gehe mir jetzt 14 Pils trinken. Prost. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2018 Share #49 Posted August 3, 2018 Mich also von oben mit Minox. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #50 Posted August 3, 2018 Und mich nur ganz klein. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 3, 2018 Share #51 Posted August 3, 2018 (edited) Also original Größe Edited August 3, 2018 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #52 Posted August 3, 2018 Also original Größe Aber immer noch über dir. Elvira Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2018 Share #53 Posted August 3, 2018 Elvira? Das ist meine Frau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #54 Posted August 3, 2018 So schließt sich der Kreis,was war eigentlich nochmal das Original Thema? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2018 Share #55 Posted August 3, 2018 Einfalt. Gerne auch beliebig. Und Themenwechsel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted August 3, 2018 Share #56 Posted August 3, 2018 Wenn Du aber mit `ner 12 Mille seelenlosen Forensik Klotz Kombi ( FKK ) unterwegs bist und Erschreckbilder lernen willst, wende dich vertrauensvoll an Digiuser " irgendwas kann jeder " . Alte Leute nicht digital und dicke nicht von unten ;-) Was kann ich denn dafür, dass Du so viele Falten auf der Stirn hast, dass Du dir den Hut aufschrauben kannst? Eine Leica zeigt was ist 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 3, 2018 Share #57 Posted August 3, 2018 " eine Leica zeigt was ist " ha ha das SL System zeigt vor allem eins, das Leica nicht in der Lage ist auf der Höhe Zeit in Sachen Software mit zu halten, die FW ist grottig die Postanbindung improvisiert, weshalb die Flucht ins Reich der Prestige Objekte, ein bei den Jüngern willkommener Schachzug war. ( Immerhin etwas ) Ja ja das Glas ist ja so toll , jede Jupiter Scherbe für zwo fuffzich hat mehr Style, als dieser aufgebohrte Opel Corsa Und analog ist es gar nicht möglich solch einen Müll zu produzieren ;-) Nicht mal Dir und nicht mal mit mir als " Model ". You know that, mir ist schon klar was Du hier treibst Du Kackvogel Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2018 Share #58 Posted August 3, 2018 Wenn die Firmware so geschrieben ist wie Deine Texte, gebe ich Dir recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 3, 2018 Share #59 Posted August 3, 2018 Hat einfach keinen Stil, diese ess el Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 3, 2018 Share #60 Posted August 3, 2018 Hat einfach keinen Stil, diese ess el Es gibt guten Stil und es gibt schlechten Stil, ach nein, stillos gibt es ja auch noch und stilvoll und natürlich mit Stiel zum anfassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts