Jump to content

Recommended Posts

Die verbrauchte Menge Energie war wohl an recht vielen Tagen in seinem Leben wesentlich kleiner als die zugeführte.

Arbeiten, bei denen er in die Knie gehen muss erinnern ihn regelmäßig daran, das etwas Zurückhaltung vielleicht auch nicht falsch gewesen wäre.

Auf jeden Fall ein Arbeitsplatzgarant für Orthopäden, Kardiologen, Physiotherapeuten und ein guter Kunde der Pharmaindustrie.

Leute, geht's noch?

Bilder wie diese (ich werde es gleich ausblenden) und vor allem einige Kommentare finde ich sehr grenzwertig:

Bei der unvorteilhaften Abbildung habe ich meine Zweifel, ob es eine irgendwie geartete Einwilligung in die Veröffentlichung gibt.

Die Kommentare zum Gewicht finde ich herabsetzend und unter aller Kanone.

Andreas

• Like 4

Leute, geht's noch?

Bilder wie diese (ich werde es gleich ausblenden) und vor allem einige Kommentare finde ich sehr grenzwertig:

Bei der unvorteilhaften Abbildung habe ich meine Zweifel, ob es eine irgendwie geartete Einwilligung in die Veröffentlichung gibt.

Die Kommentare zum Gewicht finde ich herabsetzend und unter aller Kanone.

Andreas

Ich finde die Veröffentlichung dieses Bildes und die herabwürdigenden Kommentare dazu auch sehr befremdlich.

... das ist erst der Anfang der DSGVO...

Im Gegenteil, das ist selbstverständlicher Anstand. Um ihn zu wahren bedarf es keiner Gesetze.

xyz.

Anstand ist ein Begriff aus einer Zeit, da das Leben noch analog und Anständigkeit etwas Positives war. Heute verwendet man dafür den Begriff "political correctnes". Meist, um anständige Leute, heute meist verächtlich "Gutmenschen" geschimpft, zu diskreditieren.

Wenn ich es recht sehe, werden bei uns im Süden nicht die Anständigen, sondern Leute, die das pc (pol. corr.) am Revers, Enzschuldigung, am t-shirt, tragen, als »Gutmenschen« bezeichnet.

xyz.