Apo-Elmarit Posted June 10, 2018 Share #21 Posted June 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Es fehlt ihm halt an der richtigen modischen Beraterin... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2018 Posted June 10, 2018 Hi Apo-Elmarit, Take a look here Typisch Tourist. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 10, 2018 Share #22 Posted June 10, 2018 http://www.etoday.ru/uploads/2008/03/06/leadawards_hornbach.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted June 10, 2018 Share #23 Posted June 10, 2018 http://www.etoday.ru/uploads/2008/03/06/leadawards_hornbach.jpg Forbidden 403 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2018 Share #24 Posted June 10, 2018 Forbidden 403 Hm. Dann vielleicht der hier. https://c1.staticflickr.com/3/2416/1744510902_f4d26233aa_b.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted June 10, 2018 Share #25 Posted June 10, 2018 Hm. Dann vielleicht der hier. https://c1.staticflickr.com/3/2416/1744510902_f4d26233aa_b.jpg Die verbrauchte Menge Energie war wohl an recht vielen Tagen in seinem Leben wesentlich kleiner als die zugeführte. Arbeiten, bei denen er in die Knie gehen muss erinnern ihn regelmäßig daran, das etwas Zurückhaltung vielleicht auch nicht falsch gewesen wäre. Auf jeden Fall ein Arbeitsplatzgarant für Orthopäden, Kardiologen, Physiotherapeuten und ein guter Kunde der Pharmaindustrie. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 11, 2018 Share #26 Posted June 11, 2018 Leute, geht's noch? Bilder wie diese (ich werde es gleich ausblenden) und vor allem einige Kommentare finde ich sehr grenzwertig: Bei der unvorteilhaften Abbildung habe ich meine Zweifel, ob es eine irgendwie geartete Einwilligung in die Veröffentlichung gibt. Die Kommentare zum Gewicht finde ich herabsetzend und unter aller Kanone. Andreas 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 11, 2018 Share #27 Posted June 11, 2018 Advertisement (gone after registration) ... das ist erst der Anfang der DSGVO... Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted June 11, 2018 Share #28 Posted June 11, 2018 Leute, geht's noch? Bilder wie diese (ich werde es gleich ausblenden) und vor allem einige Kommentare finde ich sehr grenzwertig: Bei der unvorteilhaften Abbildung habe ich meine Zweifel, ob es eine irgendwie geartete Einwilligung in die Veröffentlichung gibt. Die Kommentare zum Gewicht finde ich herabsetzend und unter aller Kanone. Andreas Ich finde die Veröffentlichung dieses Bildes und die herabwürdigenden Kommentare dazu auch sehr befremdlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted June 11, 2018 Share #29 Posted June 11, 2018 Wobei man sich die Bierbäuche hinter den Tastaturen gar nicht vorstellen mag. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted June 12, 2018 Share #30 Posted June 12, 2018 Wobei man sich die Bierbäuche hinter den Tastaturen gar nicht vorstellen mag. Meiner befindet sich vor der Tastatur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 12, 2018 Share #31 Posted June 12, 2018 ... das ist erst der Anfang der DSGVO... Im Gegenteil, das ist selbstverständlicher Anstand. Um ihn zu wahren bedarf es keiner Gesetze. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 12, 2018 Share #32 Posted June 12, 2018 Anstand ist ein Begriff aus einer Zeit, da das Leben noch analog und Anständigkeit etwas Positives war. Heute verwendet man dafür den Begriff "political correctnes". Meist, um anständige Leute, heute meist verächtlich "Gutmenschen" geschimpft, zu diskreditieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 12, 2018 Share #33 Posted June 12, 2018 Wenn ich es recht sehe, werden bei uns im Süden nicht die Anständigen, sondern Leute, die das pc (pol. corr.) am Revers, Enzschuldigung, am t-shirt, tragen, als »Gutmenschen« bezeichnet. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 12, 2018 Share #34 Posted June 12, 2018 Die Erfolgreichen sind die guten, die, die Verbreitung von wie immer geartetem Mehrwert in oder vor ihrem Gesicht herumtragen (umgsprchl. auch Visage, Fresse). Das haben wir dem Internet zu verdanken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts