B. Lichter Posted May 29, 2018 Share #21 Posted May 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Ein Schwung bemerkenswerter Portraits. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2018 Posted May 29, 2018 Hi B. Lichter, Take a look here mit dem Summilux. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 29, 2018 Share #22 Posted May 29, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3527773'>More sharing options...
elmars Posted May 29, 2018 Share #23 Posted May 29, 2018 Da erkennt man die mitteldeutsche Physiognomie. Ich tippe auf Hessinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2018 Share #24 Posted May 29, 2018 Da erkennt man die mitteldeutsche Physiognomie. Ich tippe auf Hessinnen. Bei der unteren Dame liegst Du richtig, Frankenberg/Eder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2018 Share #25 Posted May 29, 2018 Einige Bilder habe ich beim letzten Treffen in Sprockhövel in Deinen Alben gesehen. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von Deiner Fähigkeit, solche Bilder zu machen. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2018 Share #26 Posted May 29, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3527873'>More sharing options...
Guest Posted May 29, 2018 Share #27 Posted May 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Einige Bilder habe ich beim letzten Treffen in Sprockhövel in Deinen Alben gesehen. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von Deiner Fähigkeit, solche Bilder zu machen. Gruß Jörg Jörg, danke, es ist nicht schwer, man muss sich nur trauen und auf die Menschen zugehen. Bis bald mal wieder. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2018 Share #28 Posted May 29, 2018 Da hast Du Recht, Rolf. Bis bald, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2018 Share #29 Posted May 30, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3528333'>More sharing options...
ErichF Posted May 30, 2018 Share #30 Posted May 30, 2018 (edited) Ach ist das schön, in den "Augen-Blicken" zu schwelgen... Egal, wie dieses übertriebene "5-Buchstaben-Gesetz" angewandt wird, solche freundlichen Gesichter waren jedenfalls vor diesem "Brüsseler-Spitzen-Cocktail" hinreichend für eine Einwilligung. Und welche hübsche Frau hätte je ihre Einwilligung verweigert, wenn sie noch hübscher fotografiert wurde? Von einem charmantem "weißen, älteren Herrn", einer Menschengruppe angehörend, deren Vita in anderem Kontext als das unübertroffen Böse dargestellt wird??? Natürlich, bis auf Einzelfälle, völlig zu Unrecht. Edited May 30, 2018 by ErichF 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 30, 2018 Share #31 Posted May 30, 2018 Ich bin beeindruckt. Die Portraits gefallen mir alle ausnehmend gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2018 Share #32 Posted June 1, 2018 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited June 1, 2018 by Guest Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3529357'>More sharing options...
Guest Posted June 1, 2018 Share #33 Posted June 1, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3529358'>More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted June 1, 2018 Share #34 Posted June 1, 2018 Hallo Rolf, es ist ein absoluter Hochgenuß Deine Bilder betrachten zu dürfen! Ob hier, in anderen Foren oder - ganz besonders - in gedruckter Form. Das macht Dir so schnell keiner nach. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2018 Share #35 Posted June 1, 2018 Hallo Rolf, es ist ein absoluter Hochgenuß Deine Bilder betrachten zu dürfen! Ob hier, in anderen Foren oder - ganz besonders - in gedruckter Form. Das macht Dir so schnell keiner nach. VG Sabine Hallo Sabine, danke für Dein Lob. Bis bald mal wieder bei einem unserer Treffen. Gruß aus Köln Rolf Ich danke allen die ein „Gefällt mir“ gedrückt haben, freut mich das die Bilder gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted June 1, 2018 Share #36 Posted June 1, 2018 Hallo Rolf, es ist immer wieder eine Freude, Deine Portraits zu sehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2018 Share #37 Posted June 2, 2018 (edited) Einige Bilder habe ich beim letzten Treffen in Sprockhövel in Deinen Alben gesehen. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von Deiner Fähigkeit, solche Bilder zu machen. Gruß Jörg Jörg, noch mal zu den Fähigkeiten. Im Grunde ist das Knipsen von Menschen nichts anderes als das was Du so wunderbar fotografierst. Einfach ansprechen und fragen, so wie gerade eben bei meinem Spaziergang zum Rhein hinunter. Eine Gruppe saß zusammen unter den Bäumen und grillte, die jungen Damen hörten Musik und sangen dazu, der Herr kümmerte sich um den Grill. Ich sprach ihn an, sagte wie toll sein Bart sei und das sich Männer mit Bärten gut fotografieren ließen. Schon hatte ich ein Bild gemacht und die Damen waren auch nicht abgeneigt. Hier 2 Bilder, von mehreren die ich machen konnte, das dritte folgt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Köln Rolf Edited June 2, 2018 by Guest Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Köln Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3530221'>More sharing options...
Guest Posted June 2, 2018 Share #38 Posted June 2, 2018 Das dritte: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285059-mit-dem-summilux/?do=findComment&comment=3530222'>More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted June 2, 2018 Share #39 Posted June 2, 2018 ..... Bis bald mal wieder bei einem unserer Treffen. Gruß aus Köln Rolf Hallo Rolf, das sollte möglich sein Bis bald. Gruß aus dem Ruhrpott Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2018 Share #40 Posted June 2, 2018 Jörg, noch mal zu den Fähigkeiten. Im Grunde ist das Knipsen von Menschen nichts anderes als das was Du so wunderbar fotografierst. Einfach ansprechen und fragen, so wie gerade eben bei meinem Spaziergang zum Rhein hinunter. Eine Gruppe saß zusammen unter den Bäumen und grillte, die jungen Damen hörten Musik und sangen dazu, der Herr kümmerte sich um den Grill. Ich sprach ihn an, sagte wie toll sein Bart sei und das sich Männer mit Bärten gut fotografieren ließen. Schon hatte ich ein Bild gemacht und die Damen waren auch nicht abgeneigt. Hier 2 Bilder, von mehreren die ich machen konnte, das dritte folgt mit-dem-Summilux25.jpg mit-dem-Summilux24.jpg Gruß aus Köln Rolf Rolf, Du hast eine PN Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts