Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2018 Share #61 Posted May 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Oder ... Wenn wir schon auf diesem Niveau angelangt sind dann doch besser das..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2018 Posted May 3, 2018 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here New York. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted May 3, 2018 Share #62 Posted May 3, 2018 Warum denn so kompliziert? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2018 Share #63 Posted May 3, 2018 Besser so.....bringt hier nichts.....lass die elitären Schreiberlinge hier lieber unter sich ihre Meinungen austauschen ...und ich amüsiere mich hier weiter....hat doch auch was!!! „M10“, „Lufizer“ oder wie auch immer.... bist Du`s? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2018 Share #64 Posted May 3, 2018 Warum denn so kompliziert? Hilfeeeeeee! Bilder, schnell wieder Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 3, 2018 Share #65 Posted May 3, 2018 Hilfeeeeeee! Bilder, schnell wieder Bilder. Selbst an den Hotspots der nobelsten österreichischen Wintersportorte DER Après Ski Hit 2018. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted May 3, 2018 Share #66 Posted May 3, 2018 Selbst an den Hotspots der nobelsten österreichischen Wintersportorte DER Après Ski Hit 2018. Schlimm genug. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 3, 2018 Share #67 Posted May 3, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) ... "atemberaubend" werden die Kommentare sein, die hier zum Thema "Fotos aus NY" in Kürze auflaufen werden... ... nachdem hier so herrlich aus alten Kommentaren kopiert und zitiert wird, möchte ich mich dem gerne anschliessen und verweise in tiefer Bescheidenheit auf meine Eingangsbemerkung bezüglich der zu erwartenden Kommentierungen.... Eigentlich bin ich erstaunt, dass z.Zt. niemand aus der Moderatorenriege hier und auch in anderen Threads regulierend dazwischengrätscht. Das Fotoforum verkommt zur Spielwiese angriffslustiger, testosterongeladener Platzhirsche die den Eindruck vermitteln, hier etwas verteidigen oder abwehren zu müssen. Hajamali kann ich nur empfehlen, sich davon nicht beeinflussen zu lassen - das Forum lebt von neuen Mitgliedern. Bei den mittlerweile bekannten Forenten, die hier wild um sich schlagen, scheint es offenbar eine innere Befriedigung zu sein, einen Thread wie diesen zu kapern... Edited May 3, 2018 by CCcolor Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 3, 2018 Share #68 Posted May 3, 2018 ... das Forum lebt von neuen Mitgliedern. ... Und von Vielfalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 3, 2018 Share #69 Posted May 3, 2018 Was ist eigentlich so schlimm an Bildern aus New York...... Als ich mal da war ging mir die Kinnlade runter,.....fahrt selbst mal hin und bringt Bilder mit. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2018 Share #70 Posted May 3, 2018 Was ist eigentlich so schlimm an Bildern aus New York...... Die Bilder sind nicht schlimmer, wie die 14. Wiederholung eines Tatorts... sie sind also weniger schlimm, als viel mehr langweilig. Und die knallige Bearbeitung muss dann versuchen die Bilder interessant zu machen Als ich mal da war ging mir die Kinnlade runter... Mir nicht. Interessant war die Stadt aber allemal. .....fahrt selbst mal hin und bringt Bilder mit. Ich finde meine nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted May 3, 2018 Author Share #71 Posted May 3, 2018 (edited) Was ist eigentlich so schlimm an Bildern aus New York...... Gar nichts....nur hier in diesem Forum scheinen meine Fotos bei Einigen schlimmen Augenkrebs zu verursachen. @ ©\^usINh° Danke für Deinen offenherzigen Beitrag !! Edited May 3, 2018 by hajamali Link to post Share on other sites More sharing options...
fupix Posted May 3, 2018 Share #72 Posted May 3, 2018 Die Bilder sind nicht schlimmer, wie die 14. Wiederholung eines Tatorts... sie sind also weniger schlimm, als viel mehr langweilig. Und die knallige Bearbeitung muss dann versuchen die Bilder interessant zu machen ......und warum schaut ihr nicht einfach über den Thread hinweg, wenn die BIlder doch soooo langweilig sind? Ich sehe hier oft unscharfe Bilder und Bilder die MIR nicht zusagen, deswegen muss man aber nicht einen Thread platt machen, indem man hier ständig sch.....ß Kommentare loslässt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 3, 2018 Share #73 Posted May 3, 2018 ... Bei den mittlerweile bekannten Forenten, die hier wild um sich schlagen, scheint es offenbar eine innere Befriedigung zu sein, einen Thread wie diesen zu kapern... https://youtu.be/oSyivQLQfQw Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2018 Share #74 Posted May 3, 2018 Lieber Claus, mit Deiner sich selbst erfüllenden Wandmalerei, hast Du damit vielleicht ein wenig manipulieren wollen? Ich finde ja so Wettervorhersagen bisschen doof, es sei denn es geht um was. Kann es sein das die Sache ganz anders gelaufen wäre ohne Deine Anfeuerung ? Kann es sein das Du preiswert recht haben wolltest ? Leute die denken können dürfen das ruhig machen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2018 Share #75 Posted May 3, 2018 ......und warum schaut ihr nicht einfach über den Thread hinweg, wenn die BIlder doch soooo langweilig sind? Wenn man festgestellt hat, dass die Bilder langweilig sind, ist zu spät über den Thread hinweg zu sehen. Und ich schaue Bilder-Threads an, um gute Bilder zu finden und dann den Knipsern ihren erhofften „gefällt mir - Klick“ geben zu können. Langweilige Bilder kommentiere ich nur äußerst selten.... wohlwissend, dass es den Autoren immer noch zu oft ist. Ich hab`s schon mehrmals vorgeschlagen: Wer nur Lob und keine Negativkritik will, soll bitte einfach den Arsch in der Hose haben und das auch so klar beim Einstellen der Bilder fordern. Ich bin mir sicher, die Kritiker hier halten sich dran. Ich bin auch bereit, für entsprechendes Entgelt, ausschweifend zu loben. Dazu bitte PN an mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
fupix Posted May 3, 2018 Share #76 Posted May 3, 2018 Es ging hier weniger um konstruktive Kritik, sondern wie mache ich einen Thread platt, indem ich einfach nur blöden Stuss von mir gebe.....und von denen gibts hier ja einige Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted May 3, 2018 Author Share #77 Posted May 3, 2018 Die Bilder sind nicht schlimmer, wie die 14. Wiederholung eines Tatorts... Super konstruktive Kritik, bin begeistert.... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2018 Share #78 Posted May 3, 2018 (edited) Super konstruktive Kritik, bin begeistert.... Ich hatte nicht vor konstruktiv zu kritisieren. Ist aus dieser gerne geäußerten Forderung inzwischen eine Pflicht geworden? Und muss Lob neuerdings auch konstruktiv sein oder genügt weiterhin ein gefällt mir-Klick? Edited May 3, 2018 by B. Lichter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 3, 2018 Share #79 Posted May 3, 2018 @B Lichter. Wie ist dein Preis,gibt es auch Mengenrabatt? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 3, 2018 Share #80 Posted May 3, 2018 ... Hajamali kann ich nur empfehlen, sich davon nicht beeinflussen zu lassen - das Forum lebt von neuen Mitgliedern. … Neue Mitglieder hin oder her, warum sollte sich @hajamali (gerade als neues Mitglied!) nicht durch - wie ich finde - konstruktive Kritik beeinflussen lassen? Ich bin auch schon in vielen Ländern und großen Städten gewesen. Nach zehn Jahren intensiven Fotografierens (nach langer Pause) ist mir auf jeden Fall in den letzten Jahren klar geworden: New York Skyline, Brooklyn Bridge (u.s.w.) geht nicht mehr. Totfotografiert. Wenn man sich einen wirklich neuen, interessanten Blickwinkel auf diese millionenmal gesehenen Motive einfallen lässt - nichts dagegen. Aber die hier gezeigten Fotos sind leider typische Touristenbilder. Ich möchte doch nur motivieren und nicht ablästern. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts