Jump to content

Neu vorgestellt: Weitwinkel-Objektiv Super-Vario-Elmar-SL 1:3.5-4.5/16-35 ASPH.


LUF Admin

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

#114

Da kümmert es mich wenig, ob der Designer oder Ingenieur aus Europa, Asien oder Amerika stammt.

(Das nennt man Rassismus, wenn es eine Rolle spielt).

 

 

Ach Gott, verfällt man jetzt schon wegen Fotokram in den Haltungs/Belehrungs und Rassismusmodus..

Das kenn ich bisher nur von anderen medialen Formaten.

 

Michael

Edited by michaelm3
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Ach Gott, verfällt man jetzt schon wegen Fotokram in den Haltungs/Belehrungs und Rassismusmodus..

 

 

 

 

Das glaube ich nicht. Wir Besitzer dieses schönen Objektives werden nur etwas veräppelt und aufgezogen. Mehr nicht. Ist ja auch ein teures Objektiv - das schreit förmlich danach.

 

:)

 

Schönes Wochenende!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Das glaube ich nicht. Wir Besitzer diees schönen Objektives werden nur etwas veräppelt und aufgezogen. Mehr nicht. Ist ja auch ein teures Objektiv - das schreit förmlich danach.

 

:)

 

Schönes Wochenende!

 

Eben. Ist doch auch schön wenn so ein paar Nullinger mal wieder was zu kritisieren haben, was sie sich eh nicht kaufen.

Edited by digiuser_re-reloaded
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

 

 

ist sie auch. Jedoch war und ist Sony ein Elektronik- und kein Optikhersteller. Schau Dir zudem einmal die Designs vieler Optiken zu Sony an und vergleiche diese einmal mit den früheren AF-Optiken von Minolta. Fällt etwas auf?  ;)

 

Gruß

Thomas

Na der Kauf eines renommierten Kamera- und Optikherstellers samt seinem Know-How  dürfte sich

für das Produkt Digitalkamera wohl nicht schlecht auswirken. Die Sony wird jede Speicherkarte fressen, die man Ihr reinstopft.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest LeicaX-

war OT

sorry.

Manchmal geht man auf das Geschreibsel anderer ein und merkt, hinterher es hatte nichts mit dem Threadthema zu tun. Ich habe als PN  zurück geschrieben.

 

Viele Grüße

Jens

Edited by LeicaX-
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

(Das nennt man Rassismus, wenn es eine Rolle spielt).

 

Das mag man vielleicht gerade noch als Patriotismus bezeichnen, hat aber bestimmt nichts mit Rassimus zu tun.

 

Tut mir leid, selten einen solchen Blödsinn gelesen.

 

Uwe

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

na, ich z.B. in grauen Vorzeiten, wenn auch nur 3 Objektive. :-)) nun bin ich Bruder Leichtfuß... ohne 3 M-Linsen, dafür mit Summilux Vario 24 bis 75.

 

 

erstens war von 4 Gläsern die Sprache ( wahrscheinlich Trollinger ), zweitens,  wer so was macht ? also gegenwärtig ist die Frage gewesen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...