Dr. No Posted March 28, 2018 Share #21 Posted March 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Nö, die wollen betätigt werden Vitrine schließt eine Benutzung überhaupt nicht aus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2018 Posted March 28, 2018 Hi Dr. No, Take a look here Oje, mich hat's erwischt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Reini Posted March 28, 2018 Author Share #22 Posted March 28, 2018 Keine Angst, mir war von Anfang an das wichtigste, mit einer alten Leica wie anno dazumal zu fotografieren! Aber schön zum anschauen sind sie auf jeden Fall auch sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 28, 2018 Share #23 Posted March 28, 2018 (edited) Thomas, das ist ein Scherz, oder !? OLAF eigentlich nicht ... Also ich habe Leica Schraub, etwas Flex, M, R und Exakta in gewissen Mengen. Daneben Einzelsachen, die mir zugeflogen sind, oder, die ich mir eingebildet habe. Dazukommen sollte nur noch das ein oder andere Zubehörteil. So ist der Plan. Gruß Thomas Edited March 28, 2018 by thomas_schertel Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 28, 2018 Share #24 Posted March 28, 2018 eigentlich nicht ... Also ich habe Leica Schraub, etwas Flex, M, R und Exakta in gewissen Mengen. Daneben Einzelsachen, die mir zugeflogen sind, oder, die ich mir eingebildet habe. Dazukommen sollte nur noch das ein oder andere Zubehörteil. So ist der Plan. Gruß Thomas Eben. Wie wir alle hier. Nur die Kameras, die man zum fotografieren unbedingt benötigt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 29, 2018 Share #25 Posted March 29, 2018 Minimum: Eine Schraub, eine Flex und eine analoge M. Der Rest ist Kür. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted March 29, 2018 Share #26 Posted March 29, 2018 Nee, nee, zum Plichtprogramm gehört inzwischen mindestens eine Digitale mit Live View für mich dazu. Ansonsten bin ich voll bei Dir! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts