kladdi Posted March 31, 2021 Author Share #161 Posted March 31, 2021 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, der Harte Kern hat nun zugestimmt. Wir treffen uns also online, nun am: Dienstag, dem 20.4. 2021 Danke für die Zustimmung, bleibt bis dahin gesund, alles Liebe, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2021 Posted March 31, 2021 Hi kladdi, Take a look here Berliner Leicastammtisch "BLS". I'm sure you'll find what you were looking for!
tensor Posted March 31, 2021 Share #162 Posted March 31, 2021 vor 7 Minuten schrieb kladdi: Hallo zusammen, der Harte Kern hat nun zugestimmt. Wir treffen uns also online, nun am: Dienstag, dem 20.4. 2021 Danke für die Zustimmung, bleibt bis dahin gesund, alles Liebe, Kladdi Hi Kladdi, ...bin natürlich auch wieder dabei. Am 18.3.2021 um 10:36 schrieb kladdi: Hallo zusammen, letztes Läuten zu unserem Treffen morgen um 19 Uhr. Ich hoffe, alle sind gesund. Wolfram aus unserer Südkurve wird ein paar Bilder zeigen. Alles Liebe, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 18, 2021 Author Share #163 Posted April 18, 2021 (edited) Hallo zusammen, letztes Läuten für das Onlinetreffen am: Dienstag, den 20. April 2021 um 19 Uhr Bärbel und ich werden die erste Hälfte unserer Bilder über Leute unseres Berliner-Foto-Dunstkreises zeigen. Bleibt gesund, alles Liebe, Kladdi Edited April 18, 2021 by kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted April 20, 2021 Share #164 Posted April 20, 2021 Ich möchte gerne drei kurze Serien zur Diskussion stellen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 21, 2021 Author Share #165 Posted April 21, 2021 Hallo zusammen, großer Auftritt gestern, wir werden mehr. Wir treffen uns erneut online am: Dienstag, den 18. Mai 2021 Übernächstes Mal dann wieder persönlich? 😆 Gruß, Kladdi PS: Gute Besserung für Peter 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted May 15, 2021 Author Share #166 Posted May 15, 2021 Hallo zusammen, letztes Läuten für: Dienstag, den 18. Mai 2021 um 19:00 Ich bitte um starke Teilnahme. Gruß, Kladdi 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted May 22, 2021 Author Share #167 Posted May 22, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen wir treffen uns erneut am: Mittwoch, dem 23.6.2021 um 19 Uhr Entweder online oder, wenn es die Bedingungen zulassen, irgendwo draußen. Ich werde mich dann um einen Biergarten, in S- oder U-Bahnnähe, kümmern. Gruß, Kladdi PS: Im Fall des Falles, Impfpass oder Testnachweis mitbringen. Edited May 22, 2021 by kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 17, 2021 Author Share #168 Posted June 17, 2021 Im Augenblick sieht es Mittwoch nach Regen aus. Ich werde am Sonntag noch mal schauen und dann entscheiden. Hoffentlich mit Eurer Zustimmung. Wenn, dann wird es die Schwartzsche Villa, am Rathaus Steglitz, weil sie am verkehrsgünstigsten liegt. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 18, 2021 Author Share #169 Posted June 18, 2021 (edited) Hallo zusammen, ich habe in einem regensicheren Restaurant, auf der Terrasse einen Tisch für 8 - 10 Personen reserviert: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir treffen uns dort am Mittwoch, dem 23.6. um 19 Uhr. Da der Wirt eine möglichst genaue Teilnehmerzahl haben möchte, bitte ich um eine schnelle Rückmeldung. Es gibt eine begrenzte Zahl von Parkplätzen vor dem Lokal, Einfahrt über die Albrechtstraße 47. Wer mit Öffentlichen kommen möchte: Vom S-U Bahnhof Rathaus Steglitz fährt fast jeder Bus (vor dem Kreisel) in 5 Minuten zur Bismarckstr./Steglitzer Damm. Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß, Kladdi Edited June 18, 2021 by kladdi 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir treffen uns dort am Mittwoch, dem 23.6. um 19 Uhr. Da der Wirt eine möglichst genaue Teilnehmerzahl haben möchte, bitte ich um eine schnelle Rückmeldung. Es gibt eine begrenzte Zahl von Parkplätzen vor dem Lokal, Einfahrt über die Albrechtstraße 47. Wer mit Öffentlichen kommen möchte: Vom S-U Bahnhof Rathaus Steglitz fährt fast jeder Bus (vor dem Kreisel) in 5 Minuten zur Bismarckstr./Steglitzer Damm. Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß, Kladdi ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282395-berliner-leicastammtisch-bls/?do=findComment&comment=4221993'>More sharing options...
kladdi Posted June 28, 2021 Author Share #170 Posted June 28, 2021 Hallo zusammen, wir treffen uns erneut, persönlich, am Donnerstag, dem 29. Juli um 19 Uhr. Ich werde versuchen, das alte Domizil, den Berliner Hof zu reaktivieren. Nachdem Christian, Cord, Hartmut und ich uns kurzgeschlossen hatten, wollen wir versuchen uns alle 5 Wochen zu treffen. Dabei jedes 2. Mal online. Kommendes Mal allerdings persönlich, das es Christians Abschiedsveranstaltung in Berlin werden wird. Ein bisschen mehr Resonanz, wer kommen möchte und wer nicht, wäre hilfreich. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
tensor Posted June 29, 2021 Share #171 Posted June 29, 2021 vor 15 Stunden schrieb kladdi: Hallo zusammen, wir treffen uns erneut, persönlich, am Donnerstag, dem 29. Juli um 19 Uhr. Ich werde versuchen, das alte Domizil, den Berliner Hof zu reaktivieren. Nachdem Christian, Cord, Hartmut und ich uns kurzgeschlossen hatten, wollen wir versuchen uns alle 5 Wochen zu treffen. Dabei jedes 2. Mal online. Kommendes Mal allerdings persönlich, das es Christians Abschiedsveranstaltung in Berlin werden wird. Ein bisschen mehr Resonanz, wer kommen möchte und wer nicht, wäre hilfreich. Gruß, Kladdi Hi Kladdi, ...das ist schade. Ich bin zu diesem Zeitpunkt mit der Familie an der Ostsee. Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted June 29, 2021 Author Share #172 Posted June 29, 2021 Schade, Harald, der Urlaub sei Dir gegönnt. Nun ja, danach hoffentlich online, oder mal wieder persönlich, wenn die Umstände stimmen. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Biotar Posted July 16, 2021 Share #173 Posted July 16, 2021 Am 28.6.2021 um 14:30 schrieb kladdi: Kommendes Mal allerdings persönlich, das es Christians Abschiedsveranstaltung in Berlin werden wird. ... dann muss ich es endlich auch mal einrichten und hinbekommen - bin dabei Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted July 17, 2021 Share #174 Posted July 17, 2021 Bin dabei! Lieben Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted July 18, 2021 Author Share #175 Posted July 18, 2021 (edited) Hallo zusammen, ich habe gestern einen Tisch draußen reserviert, für: Donnerstag, den 29.7.2021 um 19 Uhr, im altbewährten Restaurant Berliner Hof Hildegardstr. 14 10715 Berlin (Wilmersdorf) Denkt an einen Impfnachweis bzw. einen Test, falls wir nach innen ausweichen müssen oder wollen. Auf jeden Fall geht es draußen und es wird Schatten in der Hildegardstr. sein. Gruß, Kladdii Edited July 18, 2021 by kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Noctilux1963 Posted July 18, 2021 Share #176 Posted July 18, 2021 Bin dabei. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted July 29, 2021 Author Share #177 Posted July 29, 2021 (edited) Hallo zusammen, letztes Läuten zum heutigen Treffen im Berliner Hof. Ich hoffe wir bekommen einen schattigen Platz im Freien. Wir werden etwas früher dort sein. Wir wollen, gleich gegenüber die Häuser des Beamten-Wohnungsvereins fotografieren. Eine echte Motivklingel. Ein Weitwinkel wäre angesagt. Hatten neulich nur ein Handy dabei und keins von Leica. Bis nachher, Kladdi Edited July 29, 2021 by kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted July 29, 2021 Share #178 Posted July 29, 2021 Bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
tensor Posted July 29, 2021 Share #179 Posted July 29, 2021 vor 4 Stunden schrieb kladdi: Hallo zusammen, letztes Läuten zum heutigen Treffen im Berliner Hof. Ich hoffe wir bekommen einen schattigen Platz im Freien. Wir werden etwas früher dort sein. Wir wollen, gleich gegenüber die Häuser des Beamten-Wohnungsvereins fotografieren. Eine echte Motivklingel. Ein Weitwinkel wäre angesagt. Hatten neulich nur ein Handy dabei und keins von Leica. Bis nachher, Kladdi Hi Kladdi, …ich bin leider nicht dabei. Sitze hier an der Ostsee fest 😁 Viel Spaß allen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted July 29, 2021 Author Share #180 Posted July 29, 2021 vor 7 Minuten schrieb tensor: Hi Kladdi, …ich bin leider nicht dabei. Sitze hier an der Ostsee fest 😁 Viel Spaß allen. Lieber Harald, dann kommen wir alle zu Dir 😄. Weiterhin gute Erholung. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts