Reini Posted March 1, 2018 Share #201 Posted March 1, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich hätte wenigstens einen Hintern* in Nahaufnahme abgelichtet...der Flach.. von dem Herrn passt da sowieso nicht. Für eine scharfe New York Ansichtskarte natürlich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2018 Posted March 1, 2018 Hi Reini, Take a look here People from New York City. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 1, 2018 Share #202 Posted March 1, 2018 Eigentlich ist das die immer entscheidende Frage,wohin mit den Händen. Uwe 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 3, 2018 Author Share #203 Posted March 3, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282207-people-from-new-york-city/?do=findComment&comment=3472694'>More sharing options...
Lufizer Posted March 3, 2018 Author Share #204 Posted March 3, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282207-people-from-new-york-city/?do=findComment&comment=3472695'>More sharing options...
Lufizer Posted March 3, 2018 Author Share #205 Posted March 3, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282207-people-from-new-york-city/?do=findComment&comment=3472696'>More sharing options...
becker Posted March 3, 2018 Share #206 Posted March 3, 2018 (edited) mir gings hier nicht um Prüderie oder sonst was, wenn jemand was zu zeigen hat,darf er nen thread aufmachen und soll nicht kleinlaut seinen Müll im Wald abladen. ( ob das hier nun ein Wald ist, sei mal dahin gestellt ) Aber ich finde es einfach eine miese und ignorante Kultur beim Skat so zu tun als sei es Mau Mau. Und zwischen werfen ist eh nicht. Oder sind wir hier in der Klippschule ? Oder bei " Hart aber doof " ? Edited March 3, 2018 by becker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 3, 2018 Share #207 Posted March 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Aber es gibt auch schlimmere Verbrechen, als ein Bild an der falschen Stellen einzustellen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2018 Share #208 Posted March 3, 2018 Kommt auf das Bild an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 3, 2018 Author Share #209 Posted March 3, 2018 Das waren eh die letzten drei. Ich bin zwischendurch aus diesem Thread ausgestiegen. Jetzt könnt Ihr ihn haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 3, 2018 Share #210 Posted March 3, 2018 Fühlst Du dich wiedert verfolgt? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 3, 2018 Share #211 Posted March 3, 2018 Aber es gibt auch schlimmere Verbrechen, als ein Bild an der falschen Stellen einzustellen. richtig aber kaum ein dämlicheres Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 3, 2018 Author Share #212 Posted March 3, 2018 (edited) Übersetzung für die, die alles falsch verstehen wollen: Es waren die letzten drei dieser Serie. Zwischendurch habe ich nicht alle qualifizierten und nicht ganz so qualifizierten Beiträge gelesen. Jeder kann hier jetzt Bilder posten, wie er lustig ist. Edited March 3, 2018 by Lufizer Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 3, 2018 Share #213 Posted March 3, 2018 Gut, dass deine souveräne Art wieder zurück ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 3, 2018 Share #214 Posted March 3, 2018 Moin. Versuche mich gerade in HH als int. Streetfotograf zu qualifizieren, klappt aber nicht, falsches Objektiv, Summitar hoffnungslos festgefroren, Junge Fotografen 2017/18 haben sich bei mir ebenfalls disqualifiziert, qualifizierten Hambuchaufenthalt stelle ich mir also definitiv anders vor. Arschkalt hier. Ich will nachhause qualifizieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 3, 2018 Share #215 Posted March 3, 2018 (edited) Vielleicht kennt becker einen akzeptablen Streetknipser. Edited March 3, 2018 by B. Lichter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2018 Share #216 Posted March 3, 2018 Leih dir bei Jan Böttcher ne Rolleiflex! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 5, 2018 Author Share #217 Posted March 5, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282207-people-from-new-york-city/?do=findComment&comment=3474007'>More sharing options...
Lufizer Posted March 5, 2018 Author Share #218 Posted March 5, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282207-people-from-new-york-city/?do=findComment&comment=3474015'>More sharing options...
kunzhobel Posted March 5, 2018 Share #219 Posted March 5, 2018 Moin. Versuche mich gerade in HH als int. Streetfotograf zu qualifizieren, klappt aber nicht, falsches Objektiv, Summitar hoffnungslos festgefroren, Junge Fotografen 2017/18 haben sich bei mir ebenfalls disqualifiziert, qualifizierten Hambuchaufenthalt stelle ich mir also definitiv anders vor. Arschkalt hier. Ich will nachhause qualifizieren! Tja, dann bleibts wohl bei internationaler Bergphotographie. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2018 Share #220 Posted March 5, 2018 Es mag manchmal gelingen, mit einer Digi-Buntcamera Schwarzweißbilder zu bekommen. Die Grautöne in #218 sind eines der zahllosen Beispiel dafür, wie es gründlich mißlingen kann. #217 ist ohnedies völlig sinnloses Photoballern. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts