jensthoes Posted February 5, 2018 Share #1 Posted February 5, 2018 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, nachdem auf meinem alten iPad I praktisch keine App mehr lief, habe ich mir nun ein aktuelles iPad zugelegt. Bisher bin ich auf dem iPad mit der App "ForumRunner" ins Leica-Forum gegangen, aber diese App wurde anscheinend nicht weiterentwickelt. GIBT ES WIRKLICH NUR TAPATALK ALS FUNKTIONIERENDE FORUM-APP? Oder kennt ihr gute Alternativen? DIE WERBUNG IN DIESER APP IST IN BEZUG AUF MENGE UND AUFDRINGLICHKEIT UNERTRÄGLICH!! Einen Ad-Blocker für diese App habe ich bisher nicht gefunden. Herzlichen Dank für eure Hinweise. Viele Grüße, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2018 Posted February 5, 2018 Hi jensthoes, Take a look here Leciaforum auf dem ipad - Wie Werbung abstellen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted February 5, 2018 Share #2 Posted February 5, 2018 Ich schaue mir das LUF auf iPad/iPhone mit Safari an, ich brauch keine Extra-App. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Gobert Posted February 5, 2018 Share #3 Posted February 5, 2018 Ich have mit der IPad auch viele Werbung auf LUF. Selbst von Decathlon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted February 5, 2018 Share #4 Posted February 5, 2018 Safari heisst meine Forenapp und die Premium-Mitgliedschaft ist der Adblocker. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 12, 2018 Share #5 Posted February 12, 2018 Liebe Forenten, nachdem auf meinem alten iPad I praktisch keine App mehr lief, habe ich mir nun ein aktuelles iPad zugelegt. Bisher bin ich auf dem iPad mit der App "ForumRunner" ins Leica-Forum gegangen, aber diese App wurde anscheinend nicht weiterentwickelt. GIBT ES WIRKLICH NUR TAPATALK ALS FUNKTIONIERENDE FORUM-APP? Oder kennt ihr gute Alternativen? DIE WERBUNG IN DIESER APP IST IN BEZUG AUF MENGE UND AUFDRINGLICHKEIT UNERTRÄGLICH!! Einen Ad-Blocker für diese App habe ich bisher nicht gefunden. Herzlichen Dank für eure Hinweise. Viele Grüße, Jens Hatte früher auch ForumRunner, später dann Tapatalk. Aber das ist mir mittlerweile zu verwurstet, da fehlt mir der Überblick. Mittlerweile benutze ich auch Safari auf dem iPad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts