Guest digiuser_re-reloaded Posted January 30, 2018 Share #101 Posted January 30, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Das 11-23er ist mir auf dem Rad viel zu groß. Ich denke aber noch immer über das kleine 18-56er nach, das noch so gerade an der CL in die Lenkertasche passen würde. Hat deine Frau keine Lenkertasche? Edited January 30, 2018 by digiuser_re-reloaded 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2018 Posted January 30, 2018 Hi Guest digiuser_re-reloaded, Take a look here Mit der CL auf La Palma. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted January 30, 2018 Author Share #102 Posted January 30, 2018 Bei uns bin ich der Muli :-)) Sie hat eine extra kleine Lenkertasche von Ortlieb, wo nur ein paar klitzekleine Damengegenstände und ihre Leica C hineinpassen. Also Pech gehabt. Von der Gewichtsverteilung in den anderen Radtaschen schreibe ich lieber nichts. Nur ein kleiner Hinweis: Sie packt die Taschen... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 30, 2018 Share #103 Posted January 30, 2018 Kein Wunder, dass sie sogar bei Regen lächelt 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 30, 2018 Author Share #104 Posted January 30, 2018 Ich habe gerade meinen Blog der Tour fertiggestellt. Dort sind die Bilder etwas schärfer und brillanter als hier im Forum. Wer Urlaubsbildchen mag: http://travelblog.bikedoll.de/index.php/ohnebanneroben?id=102 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted January 30, 2018 Share #105 Posted January 30, 2018 Ich habe gerade meinen Blog der Tour fertiggestellt. Dort sind die Bilder etwas schärfer und brillanter als hier im Forum. Wer Urlaubsbildchen mag: http://travelblog.bikedoll.de/index.php/ohnebanneroben?id=102 Super, das macht schon einen großen Unterschied. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LeicaX- Posted January 30, 2018 Share #106 Posted January 30, 2018 Danke vielmals für die geführte, bebilderte Führung über La Palma. Erinnerungen wurden wieder geweckt. Mit freundlichen Grüßen Jens 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts