Thomas Böder Posted July 2, 2007 Share #1 Posted July 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Gestern war unser Fotoclub im Vogelpark-Walsrode. Das ist da soooooooo genial:rolleyes: Ein Tag ist viel zu kurz für die vielen Tierchen. E-1 und 100er Makro (Mehr braucht man nicht...) Grüße, Thomas. P.S. Forumstreffen dort?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Walsrode Teil 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted July 2, 2007 Share #2 Posted July 2, 2007 Lass knacken, Thomas! Irgendwann gehe ich da auch mal wieder hin. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 2, 2007 Share #3 Posted July 2, 2007 maul, wehklag so geht das nicht klasse Fotos, Thomas. Da muß ich auch hin Treffen dort? Ja, könnte man drüber nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 2, 2007 Share #4 Posted July 2, 2007 Beeindruckende Gefangenen Fotos. (Ich meine das nciht soo ernst) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 2, 2007 Share #5 Posted July 2, 2007 Nr. 2 und 4 finde ich bsonders gelungen, Nr. 2 ist in jeder hinsicht ein Knaller, finde ich. Allein schon das Grafische läßt einen sich begeistern. Wenn man in Bild 2 den kopf oben und links so gerade anschneidet, dass das Motiv absolut diagonal formatfüllend wird, dann wird es richtig irritierend (für mich im besten Sinne des Wortes) durch das "aus dem Bild Platzen" des motivs. Einfach super. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted July 2, 2007 Share #6 Posted July 2, 2007 Ja der Vogelpark dort ist eine feine Sache. Schöne Bilder. Mein Favorit der stark angeschnittene Pelikan (Bild 2). Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted July 2, 2007 Share #7 Posted July 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Wußte die #3 das du im RGB Modus fotografierst? War schon ewig nicht mehr dort, wird mal wieder Zeit. Die 70 km kann ich ja mit dem Fahrrad fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted July 2, 2007 Share #8 Posted July 2, 2007 Klasse! Nicht nur zu kleinen Käfern, nein auch zu Vögeln zieht es dich. Hat sich für uns alle richtig gelohnt. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 2, 2007 Author Share #9 Posted July 2, 2007 Wußte die #3 das du im RGB Modus fotografierst? Also die Loris sind ein echtes Highlight im Park. Mit den vielen knallbunten Gesellen in einem Käfig ist extrem lustig. Wir haben echt Tränen gelacht. Die sind überall und knabbern an allem herum, inklusive der Fotografenohren, Sonnenblenden, Haare usw. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted July 2, 2007 Share #10 Posted July 2, 2007 Der Obere sucht offenbar den Ohrwurm und der Untere scheint ein Pixelfresser zu sein - bitte Vorsicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 3, 2007 Share #11 Posted July 3, 2007 alle vier Bilder oben gefallen mir sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden Sehr schön auch der Ara in seinem prächtigen Farben und dem gelungenen Schärfeverlauf. Ist der Vogel auf dem ersten Bilde ein Sekertär? Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted July 3, 2007 Share #12 Posted July 3, 2007 @ Allgemein hverheyen: alle vier Bilder oben gefallen mir sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden Ich will mich garnicht entscheiden! Mir gefallen alle gut, jedes ist auf seine Weise anders schön (gut)!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 3, 2007 Share #13 Posted July 3, 2007 Thomas, wann bekommen wir den zweiten (dritten, vierten,...) Teil zu sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 3, 2007 Author Share #14 Posted July 3, 2007 Wollte euch nicht gleich zumüllen Heute Abend dann... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted July 3, 2007 Share #15 Posted July 3, 2007 Toller Papagei...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 3, 2007 Share #16 Posted July 3, 2007 Wollte euch nicht gleich zumüllen Heute Abend dann... Grüße, Thomas. freue mich schon, Thomas. Noch schnell Knabbergebäck holen, und abwarten was kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted July 3, 2007 Share #17 Posted July 3, 2007 P.S. Forumstreffen dort?! Finde, das ist eine sehr gute Idee! Würde ich auch hinkommen. Terminvorschläge? September ist bei mir ganz gut. Übrigens: Bewundere immer wieder die (Tiefen-)Schärfe Deiner Bilder. Wenn ich beim 100er auf Blende 8 oder 11 gehe, ist es meistens schon so duster im Sucher, dass nix mehr geht. Wie machst Du das? beste Grüsse Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 3, 2007 Share #18 Posted July 3, 2007 ich bin zwar nicht Thomas, aber die letzen Beiden sind bestimmt nicht mit dem 100er endstanden macht aber nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 3, 2007 Author Share #19 Posted July 3, 2007 Bei den letzten Beiden wars in der Tat nicht das 100er. Im Lorikäfig hatte ich das 7-14er Zuiko drauf. Ansonsten ausschließlich das 100er... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 4, 2007 Share #20 Posted July 4, 2007 Hallo Thomas, witzige Bildchen, muss man sagen.Der Papagei hat wohl was zu fragen. Wie der so in die Kamera glubscht! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.