Rog3r_M Posted November 26, 2017 Share #1 Posted November 26, 2017 Advertisement (gone after registration) zeigt eine CL in einem Video angeblich vor 2 Jahren hochgeladen. eigentlich würde ich sagen das Uploaddatum 07.09.2015 stimmt nicht, oder es sit keine CL. VG Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2017 Posted November 26, 2017 Hi Rog3r_M, Take a look here Kann man auf Youtube das upload Datum manipulieren?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 26, 2017 Share #2 Posted November 26, 2017 Auf dem Garantieschein (?) steht 5.9.15. Also Ladenhüter? Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted November 26, 2017 Share #3 Posted November 26, 2017 Das ist eine Leica CL. Hab ich vor einigen Jahren auch mal besessen. Wo ist da jetzt das Problem...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted November 26, 2017 Share #4 Posted November 26, 2017 Die alte CL ist eine schöne Kamera. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rog3r_M Posted November 26, 2017 Author Share #5 Posted November 26, 2017 Die alte CL ist eine schöne Kamera. ach so gibt es auch schon einen "alten" analogen Vorläufer der CL. ok verwirrend, kannte ich bisher nicht. Ich dachte CL ist neu, wirklich neu :-) einen schönen Sonntag noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
the eye of the deer Posted November 26, 2017 Share #6 Posted November 26, 2017 Die CL gab es auch von Minolta. Panasonic war nicht der erste asiatische Partner...[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2017 Share #7 Posted November 26, 2017 Advertisement (gone after registration) ... eine CL in einem Video angeblich vor 2 Jahren hochgeladen. eigentlich würde ich sagen das Uploaddatum 07.09.2015 stimmt nicht, oder es sit keine CL. ... Fast bei jedem Besuch in Wetzlar frage ich vergeblich nach dem Sinn bzw. Unsinn der Doppel- und Dreifachbenennungen, z.B. bei MD, MP, SL, Visoflex, jetzt auch noch CL. Aber Leitz/Leica hat da jahrzehntelange Praxis: Eine (deutsche) IIIf ist keine (amerikanische) IIIF, was besonders bei Auflistungen auffällt, wo das Schreibprogramm z.B. bei Überschriften automatisch alles in Großbuchstaben umwandelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted November 26, 2017 Share #8 Posted November 26, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 'Gehäusemodell der digitalen CL mit KB-Sensor, eingebauten Elektronischen Sucher (Retina-Auflösung), die neue Fertigungsstätte Wetzlar ist schon eingraviert, …' (;-) Dieser Nachweis ist noch älter, der Prototyp ist ganz offensichtlich ESD-Empfindlich - kein Wunder bei der zukunftsweisenden Sensorgröße. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Rog3r_M Posted December 17, 2017 Author Share #9 Posted December 17, 2017 ich wusste doch ich hab es irgendwo gesehen, gestern dann in der LFI 8.2017 November/Dezember habe ich die Anzeige des Leica Stores gesehen. Ich hatte mich hier dann gefragt "was macht ein Spannhebel an einer Digitalkamera?" Auch Profis scheinen etwas durcheinander zukommen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/279201-kann-man-auf-youtube-das-upload-datum-manipulieren/?do=findComment&comment=3419534'>More sharing options...
StevenMz Posted December 17, 2017 Share #10 Posted December 17, 2017 Die Namen bei Leica erinnern mich ein wenig an Mercedes: S / SL / M / CL /... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts