Jump to content

Rose

PeterL

Recommended Posts

x
Guest Motivfindender

Schließe mich an,

dachte auch gleich, das bild müsste vielleicht eher "Zartheit" oder "Zärtlichkeit" heißen, weil jeder Betrachter diese Assoziation sofort bekommt.

Gruß

Dirk

Guest zebra
Diese Art von Fotografie liegt mir sehr und deshalb kann ich nur sagen: sehr schön.

Zarte Gebilde.

Unmöglich von Dir, mir der Art die Worte aus dem Mund zu nehmen. Da kann ich mich ja nur noch anschließen ... ;)

Peter

Guest gugnie

Dazu fällt mir nur ein:

der kleine Fritz wird abgemahnt: "Must Du denn immer das letzte Wort haben?"

Darauf meint der vorlaute Kerl: "Mama, ich wusste ja nicht, dass Du nichts mehr sagen wolltest."

Kein Vorsprecher Gerd

Advertisement (gone after registration)

duftig, schön und ansehenswert.

Ich bin ein Spätzünder ;) , so langsam wird mir Dein Nickname klar :)

Mit dieser Arbeit hast Du mal wieder bewiesen, dass man mit Bildern nicht nur Geschichten, sondern auch Märchen erzählen kann.

Guest Motivfindender

Mit dieser Arbeit hast Du mal wieder bewiesen, dass man mit Bildern nicht nur Geschichten, sondern auch Märchen erzählen kann.

DAnke Holger, so schön hätte ich es nicht formulieren können!

Schließe mich da gerne an! :)

Das ist der Unterschied zwischen saugut fotografieren und Foto-Kunst. Die letzte Stufe, peter hatte das mal gut an einem Stufen-Modell erläutert (ohne es in seiner bescheidenheit auf sich zu beziehen, es ging da um grundsätzliche spekte) .

Peter ist für mich ein Künstler. daher verneige ich mich gerne vor seiner Foto-Kunst.

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...