Jump to content

Recommended Posts

Die wirkliche Überraschung wäre eine Q mit 36 MP Sensor (ich brauchs nicht), eine Q Vario....

Eine echte Überraschung wäre für mich mit der Ankündigung der Silberkuh gleich mal eine neue Firmware gewesen... ;)

• Like 4

Mein Gott, was für ne Innovationskraft. :ph34r:

Das ist wahr. Plötzlich, wie aus dem heiteren Himmel, macht eine Firma, was sie schon seit Jahrzehnten gemacht hat. Sie hätten uns zumindest vorher warnen können.

• Like 3

Das ist wahr. Plötzlich, wie aus dem heiteren Himmel, macht eine Firma, was sie schon seit Jahrzehnten gemacht hat. Sie hätten uns zumindest vorher warnen können.

Na ja, die Q ist schon etwas anders, als die Verkaufsschlager der letzten Jahrzehnte.

Und die Hoffnung auf eine Erweiterung des Q-Angebots ist schon ein bisschen enttäuscht worden.

Die Silber-, Titan-, P- oder Safari-Editionen waren schon immer deutlich mehr Enttäuschung, als Innovation.

Die Melkmaschine wurde einfach nur auf eine höhere Stufe geschaltet.

• Like 5

Na ja, die Q ist schon etwas anders, als die Verkaufsschlager der letzten Jahrzehnte.

Und die Hoffnung auf eine Erweiterung des Q-Angebots ist schon ein bisschen enttäuscht worden.

Die Silber-, Titan-, P- oder Safari-Editionen waren schon immer deutlich mehr Enttäuschung, als Innovation.

Die Melkmaschine wurde einfach nur auf eine höhere Stufe geschaltet.

Tja, lt. Herrn Kaufmann verkauft Leica einen Mythos. Gut der Mythos ist zum Teil sehr schön, hat aber Mythos selten etwas  mit Innovation zu tun. Es geht ja auch darum die Melkmaschine am laufen zu halten. Oder um ein abgeändertes Zitat von Helmut Schmidt zu benutzen, "Wer von Leica Innovationen erwartet, sollte zum Arzt gehen."

LG

Bernd

Edited by Bernd1959
  • Like 1

Ich habe eine Q vor ein paar Wochen neu gekauft. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl gewartet.

Weiß jemand, was an der Kamera innen neu ist? Gibt es eine neue andere Software in der Kamera? Einiges ist nicht schön gelöst.

Pete

Ich habe eine Q vor ein paar Wochen neu gekauft. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl gewartet.

Weiß jemand, was an der Kamera innen neu ist? Gibt es eine neue andere Software in der Kamera? Einiges ist nicht schön gelöst.

Pete

Die silbern eloxierte Q hat keine Neuerungen.