Canfred Posted June 29, 2007 Share #1 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit der ersten Elmarit 90 und Elpro . R9 auf Stativ Astia Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Hi Canfred, Take a look here Eucalyptus ptychocarpa Eucalyptus Bluete. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 29, 2007 Share #2 Posted June 29, 2007 wunderschön Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 29, 2007 Share #3 Posted June 29, 2007 Hätte die Blüten ein wenig besser mittig zentriert. Aber sonst sehr gut! Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 29, 2007 Share #4 Posted June 29, 2007 Irre tolle Blüte. Hätte mir einzeln viel besser gefallen. Im linken Bereich die Fruchtstände sind zwar informativ stören aber meinem Empfinden nach das Bild. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 29, 2007 Share #5 Posted June 29, 2007 Die Blüten sehen aber gut aus! Ansonsten wie Ewald. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 29, 2007 Share #6 Posted June 29, 2007 schön! gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 29, 2007 Share #7 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, Thomas Ewald, entspricht aber so eher dem " Goldenen Schnitt " und ich bin auch nicht von mehr " Mitte " überzeugt. Reiner, natürlich hätte man mir einer Schere den unliebsamen Trieben zu Leibe rücken können, aber machmal kann es auch natürlich bleiben. Mir jedenfalls gefällt´s Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 29, 2007 Share #8 Posted June 29, 2007 Das ist aber auch ein sehr guter Scan, meine ich. Wenn die vorderen Knospen aufgehen... dann stimmt wieder alles für ein zweites Foto. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted June 30, 2007 Author Share #9 Posted June 30, 2007 Recht herzlichen Dank Alle , freut mich Ihr habt das Bild so genau angesehen. Es hat mir geholfen ich glaube auch es ist ein wenig ueberladen DH links sind zu viele Knospen. Moechte zugeben es ist eins von meinen Problemen ich quetsche zuviel in meine Bilder. Glaube aber nicht das es helfen wuerde die Blueten zentrieren. Der Baum ist in meinem Garten wenn er wieder blueht versuche ich das nochmal. Gruesse Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.