Jump to content

Recommended Posts

Stimmt - aber leider nicht meine Habla ...

Wieso leider? Wenn sie doch eh nicht auf dem Mond war? Da musst Du Dich doch wenigstens nicht mit der Rechtfertigung einer Fälschung und einem daraus erwachsenen Verkaufserlös herumschlagen. Sei also froh, dass nicht!

WvB ist den Amis 1945 entgegen gereist und hat sich im Allgäu "festnehmen" lassen, da er in N orhausen / Mittelbau Dora Angst hatte, dass die Sowjetarmee zuerst da sein könnte. Kennt ihr das Bild, von einem US Kriegsberichterstatter gemacht, dass ihn mit feistem Grinsen bei seiner "Festnahme" zeigt? Braun hat dann zeit seines Lebens bestritten, die Zustände im V2-Produktions-KZ Dora gekannt zu haben, obwohl er im benachbarten Ilfeld ein Konstuktionsbüro hatte, die KZ-Außenlager in Ellrich gekannt haben muss und in Mittelbau Dora ein und aus ging, wo die Produktionsbedingungen so furchtbar waren, dass sie noch 50 Jahre später Ignaz Bubis in Tränen ausbrechen ließen, nachdem er aus den wiedereröffneten Stollen heraus kam.

Diese Stollen hatten die Amis dann bis zur Übergabe an die Sowjets Im Juli 45 im Übrigen nahezu leer gefegt. Die Sowjets bedienten sich dann anderer Quellen, von denen es beispielsweise in Peenemünde, Berlin, Spandau und anderenorts noch genug gab. NAtürlich wurde auch das Personal "mitgenommen". Einer meiner Patenonkel durfte im Sternenstädchen bei Moskau die russischen Interkontinentalraketen mit konstruieren. Militärisch? Zivil? Kein Unterschied.

• Like 1

Wieso leider? Wenn sie doch eh nicht auf dem Mond war? Da musst Du Dich doch wenigstens nicht mit der Rechtfertigung einer Fälschung und einem daraus erwachsenen Verkaufserlös herumschlagen. Sei also froh, dass nicht!

Dass sie nicht auf dem Mond war bedeutet ja bei der von mir fotografierten Kamera nicht, dass es sich um eine Fälschung handelt.

So wie ich das verstanden habe sind mehrere Hassis für die Mondmissionen gebaut worden. Mglicherweise wurden damit am Boden "Trockenübungen" durchgeführt, die Kameras aber nicht mit ins All genommen.

Das ist schon eine echte Mond-Kamera (... die leider nie den Mod gesehen hat :o:D)

Etwas sensibilisiert gewesen von Berichten über italienische Geschwister, die russische "Raumfahrer" abgehorcht hatten, fiel mir ein interview mit einem pensionierten Hasselblad-Schweden auf. Der antwortete auf die Frage, wie sie denn die Kamera für die Strahlenbelastung präpariert hätten: Gar nicht, da gab es Spezialfilme von Kodak für. Jahre später las ich ein Interview mit einem Kodak-Menschen. Der antwortete auf die gleiche Frage: Gar nicht, das waren Spezial-Kameras von Hasselblad.

Ob's stimmt oder Journalisten-Käse ist, kann ich nicht beurteilen. Glauben tue ich in der Mond-Causa allerdings gar nichts mehr.

• Like 1

zum thema mond

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by harryzet
  • Like 4

Allein die Querung des Van-Allen-Gürtels, der strahlenintensivsten Zone auf dem Weg zum Mond (und zurück!), hätte angeblich 90 cm dicke Apollo-Bleiwände erfordert.[/i]"

Ob's stimmt? ich war nicht dabei...

Was für ein Quatsch.

http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/index_strahlungsguertel.htm

Wenn man das ganze Internet zur Verfügung hat, warum glaubt man immer der Quelle, die den spektakulärsten Unsinn von sich gibt? Weil sie vom ersten Google-Suchtreffer stammt, oder warum?

• Like 1

Ob's stimmt oder Journalisten-Käse ist, kann ich nicht beurteilen. Glauben tue ich in der Mond-Causa allerdings gar nichts mehr.

Allerdings bin ich absolut sicher dass, wenn die Mondlandungen tatsächlich getürkt worden wären, dann hätten die sowjetischen Meinungsbildner das nicht nur gemerkt, sondern sich mit Sicherheit auch die Chance, Ende der 1960er Jahre die Amerikaner bloßzustellen, ganz bestimmt nicht entgehen lassen. Das ist für mich der schlagendste Beweis für die erfolgreichen Mondlandungen, unbeantwortete technische Fragen hin oder her.

Was für ein Quatsch.http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/index_strahlungsguertel.htmWenn man das ganze Internet zur Verfügung hat, warum glaubt man immer der Quelle, die den spektakulärsten Unsinn von sich gibt? Weil sie vom ersten Google-Suchtreffer stammt, oder warum?

Jim Lovell hat den Flug zum Mond gleich zweimal hinter sich gebracht und erfreut sich offensichtlich guter körperlicher und geistiger Gesundheit. Ich weiß sein genaues Alter nicht, aber die Herrschaften (Aldrin, Borman et.al.) sind alle im kuh-Alter Edited by wpo

Zeit für Verschwörungstheorien ?

Angele Merkel ist ein Alien und sobald sie ihre "Raute" macht

empfängt sie ihre Anweisungen direkt aus dem Pentagon !

Das erscheint mir wahrscheinlicher als die Mär von der getürkten Mondfahrt der Amerikaner.

Ganz ehrlich, mir war Münte mit seiner eigenartigen Frisur schon ... naja, wer weiß da schon genaueres ... ;):lol:

Edited by wpo
  • Like 2

Allerdings bin ich absolut sicher dass, wenn die Mondlandungen tatsächlich getürkt worden wären, dann hätten die sowjetischen Meinungsbildner das nicht nur gemerkt, sondern sich mit Sicherheit auch die Chance, Ende der 1960er Jahre die Amerikaner bloßzustellen, ganz bestimmt nicht entgehen lassen. Das ist für mich der schlagendste Beweis für die erfolgreichen Mondlandungen, unbeantwortete technische Fragen hin oder her.

Das ist in sich logisch, aber es ignoriert leider völlig die unumstößlich erwiesene Tatsache, daß sowohl die USA, als auch die UDSSSR und ihre Systeme und Regierungen (wie die Mondlandung) eben lediglich Inszenierungen der geheimen Weltregierung sind bzw. waren.

Das ist in sich logisch, aber es ignoriert leider völlig die unumstößlich erwiesene Tatsache, daß sowohl die USA, als auch die UDSSSR und ihre Systeme und Regierungen (wie die Mondlandung) eben lediglich Inszenierungen der geheimen Weltregierung sind bzw. waren.

Ich sachte ja schon ... Münte ....

Edited by wpo
  • Like 1