Jump to content

Hitliste: Die besten Leica Forum Bilder (26. Juli 2017)

LUF Admin

Recommended Posts

x
  • Replies 348
  • Created
  • Last Reply

[...]

• Eine der drei ersten Varianten („Beliebteste Bilder“)

[...]

3, 2, 1 ... wäre in dieser Reihefolge meine Präferenz. Ansonsten ist die Seite mittlerweile sehr gelungen. (Wird außerhalb dieses Threads noch ein gut sichtbarer Link auf die Seite gesetzt?)

Habe mir die Seite zu den Favoriten gelegt. Ehrlich gesagt interessiert mich gar nicht so sehr

wieviele Klicks ein Bild hat und wo es in der Hitliste steht. Viel interessanter ist

für mich, dass ich Bilder finde, die ich sonst nie gesehen hätte. Für mich ist dieser Service

ein großer Wurf.

Ich bitte darum, die Liste in Linkform auszugeben! In welcher Filterung auch immer. Wenn mir jetzt immer die neuesten mehr oder weniger gelungenen weiblichen Aktfotos entgegenblecken, bin ich hier raus. Frauensicht eben. BIsher konnte ich entscheiden, ob ich sie sehen will, jetzt vielleicht nicht mehr.

Ich bitte darum, die Liste in Linkform auszugeben! In welcher Filterung auch immer. Wenn mir jetzt immer die neuesten mehr oder weniger gelungenen weiblichen Aktfotos entgegenblecken, bin ich hier raus. Frauensicht eben. BIsher konnte ich entscheiden, ob ich sie sehen will, jetzt vielleicht nicht mehr.

Ich bin zwar auch kein Freund des Aktfotos, aber die sind hier nach meiner Beobachtung so selten, dass man deswegen die Seite der beliebtesten Bilder nicht wird meiden müssen. Dass gerade beim ersten Versuch ein Akt auftaucht scheint mir Zufall.

Manchmal ist ein Danke zu undifferenziert, deshalb aus Anlass eines Telefonats s noch Folgendes: Ich habe dem Admin für das Löschen des Aktbildes nicht gedankt, weil ich den Anblick nicht ertragen kann, sondern weil er auf nachvollziehbare und von Vielen (gerade auch außerhalb von Europa) geteilte Befindlichkeiten Rücksicht genommen hat. Es war auch klar, dass das nicht bei allen auf Wohlgefallen stößt.

Guest digiuser_re-reloaded

Diese zum Beispiel: Meine Gefühle werden durch unscharfe und schlecht belichtete sowie Blümchenbilder verletzt. Ich bitte darauf in Zukunft auch Rücksicht zu nehmen.

Ich mag keine Tierbilder, würde aber nicht verlangen, dass solche Bilder gelöscht werden. Es geht um die anerkennenswerten Befindlichkeiten Vieler. Davon wiederum gibt es nicht viele, deshalb lohnt die Aufregung nicht.

Es scheint aber ausreichend zu sein, wenn sich zu jeder anerkennenswerten Befindlichkeit eine/einer äußert.

Der Wegfall eines Aktfotos stört mich nicht, ich möchte hier aber gerne das Prinzip reiten.

Much ado.

Im internationalen Teil des Forums hat es sich eingebürgert, dass Threads, die Aktfotos oder ähnliches enthalten, im Titel diesen Sachverhalt bekanntgeben. Es wird oft der Akronym "NSFW" verwendet, der für "not safe for work" steht, also soviel wie "nicht im Büro öffnen". Wenn einer vergisst, dieses anzugeben, ist's auch kein Drama und es scheint sich niemand darüber aufzuregen, aber es wird im Regelfall so gehandhabt. Wie das im deutschsprachigen Teil gemacht wird, weiss ich jetzt gleich nicht, da Aktbilder hier so viel seltener sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Aktbilder per se schon beanstandet wurden, seit ich hier Mitglied bin, und zwar weder im internationalen noch im deutschsprachigen Teil des Forums.

Was hier in diesem Thread beanstandet wurde ist der Umstand, dass jedes Mitglied ungefragt und ohne Vorwarnung Aktbilder angezeigt bekommen könnte. Diese Beanstandung wurde im Übrigen hier im deutschsprachigen Teil des Forums geäussert und nicht irgendwo im "prüden Ausland".

Diese Beanstandung wurde im Übrigen hier im deutschsprachigen Teil des Forums geäussert und nicht irgendwo im "prüden Ausland".

Eben, dass solche Wünsche schon „im offenen Inland“ so rasch erfüllt werden, zaubert mir noch etwas mehr Verwunderung in die Birne.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...