Guest Commander Posted August 3, 2017 Share #121 Posted August 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Bis auf den Commander, der bekommt kein Bild in die Bestenliste. Hallo, naturlamente bin ich auch vertreten! Geht doch gar nicht ohne Commander! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2017 Posted August 3, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Hitliste: Die besten Leica Forum Bilder (26. Juli 2017). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 3, 2017 Share #122 Posted August 3, 2017 1. und 2. sind im Ergebnis ziemlich gleich... Ich würde eins von beiden streichen und dafür die "beliebteste Bilder aller Zeiten (Ohne Filter)" hinzu nehmen... Bitte! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 3, 2017 Share #123 Posted August 3, 2017 naturlamente bin ich auch vertreten! Sorry. Dann nehm` ich bei den Machwerk jetzt mein „gefällt mir“ weg und dann war`s das für dich. Streber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2017 Share #124 Posted August 3, 2017 Mama, die sind wieder so gemein zu mir.... Komm da jetzt weg,ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass ist kein Umgang für Dich! Sniff... Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 3, 2017 Author Share #125 Posted August 3, 2017 Habe gerade einige Beiträge gelöscht.Und bin persönlich angefressen.Ich habe einiges an Arbeit investiert, um die tollen Bilder im Leica Forum besser zugänglich zu machen.Dafür bekomme ich hier positives Feedback und konstruktive Kritik - danke dafür.Wenn die Gelegenheit aber genutzt wird, um in reinster Bully-Manier öffentlich auf anderen Mitgliedern und ihren Bildern rumzuhacken, macht mich das fassungslos.Ihr beschwert euch, dass das Niveau im Forum sinkt?Ja - und zwar genau wegen solcher A... Aktionen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted August 3, 2017 Share #126 Posted August 3, 2017 Ich plädiere für 2 Bei 1 wird doch noch die Zustimmung auf das verwendete Kameramodell bezogen und die technische Qualität der Fotos, 3 ist für mich nicht nachvollziehbar, da es sich die Zustimmung auf einzelne Bilder bezieht und nicht auf das Thema. Und noch Mal: es geht um die beliebtesten Bilder, nicht um die besten. Bei der gezeigten Auswahl war übrigens kein schlechtes Bild dabei. Es könnte also funktionieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2017 Share #127 Posted August 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich bin ganz angetan davon, wie das jetzt aussieht. Vielleicht muss man jetzt nochmal ein paar Auswahlprozesse abwarten und anschauen, um zu entscheiden, welche man davon nimmt. Vielleicht kann man dazu eine Umfrage einrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2017 Share #128 Posted August 3, 2017 …Ein Wettbewerb soll das aber nicht sein.GrußAndreas Ja ne is klar, tu mal nen paar Kerle aufn Haufen! Beim ersten Anstieg:"Wir machen jetzt aber kein Rennen"! Neee,natürlich nicht ! Der war wirklich gut Andreas! Eine ewig Beliebtesten-Liste würde mich auch brennen Interessieren. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 3, 2017 Share #129 Posted August 3, 2017 Ich bin ganz angetan davon, wie das jetzt aussieht. Ich noch nicht so ganz. Die Bilder müssten noch auf dem Weiß der Seite zentriert werden. Im Moment ist der Rand rechts deutlich breiter, als links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2017 Share #130 Posted August 3, 2017 ich denke #2 passt. so wird die Fotoforum Rubrik aufgewertet. die restlichen versionen machen(für mich persönlich) keinen sinn. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 3, 2017 Author Share #131 Posted August 3, 2017 Ich noch nicht so ganz. Die Bilder müssten noch auf dem Weiß der Seite zentriert werden. Im Moment ist der Rand rechts deutlich breiter, als links. Jetzt besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 3, 2017 Share #132 Posted August 3, 2017 Jetzt besser? Yepp! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 3, 2017 Share #133 Posted August 3, 2017 Man kann die Seite sehr schön als Ausgangspunkt für Ausflüge durchs Forum nutzen. Ich zumindest komme so in Regionen, die ich sonst nicht angesteuert hätte. Habe festgestellt, dass ich bisher gern auf ausgetretenen Pfaden unterwegs war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 3, 2017 Share #134 Posted August 3, 2017 Ich will jetzt nicht nerven, aber nach längerer Betrachtung, in Ruhe (zuhause, und nicht im Büro), komme ich zu einer neuen Meinung: Das erste Modell war besser. Jetzt wird's einfach zu unübersichtlich und kompliziert. Zumal viele Bilder doppelt und dreifach auftauchen. Und der größte Teil der „besten“ Fotos ist trotzdem identisch. Viel interessanter fände ich einen Hinweis auf der Startseite. So wie „damals“. Aber der Platz ist jetzt wohl für Reklame reserviert … Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2017 Share #135 Posted August 3, 2017 hmm, alles geändert? ich habe extra eins in "i like film... .tralalala" hochgeladen, um das süßßtem zu überprüfen. die werbung finde ich übrigens nicht sooo schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted August 3, 2017 Share #136 Posted August 3, 2017 Hier eine neue Version in fünf (5!) verschiedenen Geschmacksrichtungen (tw. mit Überschneidungen) https://www.l-camera-forum.com/page/favoriteimages.html Beliebteste Bilder (Ohne Filter) Beliebteste Bilder (Nur Fotoforen) Beliebteste Bilder (Nur Fotoforen, nur eigene Threads = keine Sammelthreads) Zufällige Bilder (3-10 Likes, letzte 5 Tage) Neue Bilder (max. 24h) Eure Meinung? Welche der ersten drei Varianten präsentiert die besten Bilder? Freue mich über Kommentar und weitere Vorschläge ! Andreas Sieht auf alle Fälle schon ganz gut aus und fordert auf, sich das eine oder andere Bild näher anzuschauen. Da die Sammelthreads (zu Recht) eh schon eine Menge Aufmerksamkeit haben und sich darum quasi von alleine regelmäßig hochspülen, wäre ich für Variante 3. Und dazu stelle ich mir die von Tellerrand vorgeschlagene Rubrik die "beliebtesten Bilder aller Zeiten (Ohne Filter)" noch ganz spannend vor. Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
SUSIKO Posted August 3, 2017 Share #137 Posted August 3, 2017 Bin für die Variante 1; beliebteste Bilder (Ohne Filter). Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 4, 2017 Share #138 Posted August 4, 2017 Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und bin nicht ganz sicher, wie das später aussehen soll. Soll es nur eine Auswahl eines der jetzt zu sehenden Varianten/Filterungen geben oder sollen mehrere übrig bleiben? Ich würde für zwei plädieren: Einmal eine Auswahl von Bildern der letzten 24 Stunden. Außerdem würde ich eine Kombination aus zufällig ausgewählten Bildern und einem der ersten drei Filter gut finden. Bei den Zufälligen kann es echte Überraschungen geben, auf die man nicht verzichten sollte. Und man muss, da es sich ja nicht um einen Wettbewerb handeln soll, nicht deutlich machen, ob es Zufallsbilder oder die beliebtesten Bilder sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted August 4, 2017 Share #139 Posted August 4, 2017 Variante 1, ungefiltert. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 4, 2017 Author Share #140 Posted August 4, 2017 Das ist der ungefähre Plan: Eine der drei ersten Varianten („Beliebteste Bilder“) Zufällige Bilder Neue Bilder Ich weiß noch nicht, ob die gleichberechtigt nebeneinander stehen oder ob das gewichtet wird.Der Wunsch einer „All Time Favorites“ ist zur Kenntnis genommen und wird demnächst umgesetzt...GrußAndreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.